Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Ich?
Ich nix Schrubber.... ich lasse schrubben.... :+:+

Und die Loft WG sollte möchlichst weit wech vonna Schariteeee sein... sind eh allet nur Spacken da... aber nicht zu weit von einem guten KH, da Mahjong ja zur Selbstverstümmelung neigt (sogar digital dokumentiert):+:+

Meine Präferenz wäre ja mein geliebtes Carloft... und die Kohle dafür müssten wir eigentlich mit den Webcams reinkriegen. Schade nur, dass nur 1 Auto reinpasst... Aber keine Angst, da ist genug Platz, so dass sowohl mein Auto, als auch mein Motorrad Platz haben :b:b:b:b:b

ja genau ... :+, Didi-Joe ... Schrubber = Erik und :1angelz: = Marion :+

siehste, Erik, was Du für Eindrücke hinterlässt :+:*:M

Du kennst uns (Euch beide ja eingeschlossen) doch ....:d:d:d

BTT ... : wann ist nun Termin ??????

Ingo, setzt doch einfach mal was fest ... q:
ich hab mich mal durchgesetzt und nen neuen Fred geöffnet :M:M

Ich?
Ich nix Schrubber.... ich lasse schrubben.... :+:+

Und die Loft WG sollte möchlichst weit wech vonna Schariteeee sein... sind eh allet nur Spacken da... aber nicht zu weit von einem guten KH, da Mahjong ja zur Selbstverstümmelung neigt (sogar digital dokumentiert):+:+

Meine Präferenz wäre ja mein geliebtes Carloft... und die Kohle dafür müssten wir eigentlich mit den Webcams reinkriegen. Schade nur, dass nur 1 Auto reinpasst... Aber keine Angst, da ist genug Platz, so dass sowohl mein Auto, als auch mein Motorrad Platz haben :b:b:b:b:b

Schrubben lassen : war mir irgendwie klar, dass Du da die Vollmade bist :+

Mahjong/Selbstverstümmelung B; .... datt sacht jemand der sich mit Laminat filettiert :d:d:d ... obwohl wenn wir uns zusammenschmeißen, bekommen wir mit Sicherheit nen Gruppenrabatt :d

Carloft ... : das was du meinst ist die Schrottpresse ... :b:*

ich hab mich mal durchgesetzt und nen neuen Fred geöffnet :M:M

und schalten sie auch nächste wieder ein wenn Dr- MYasmin aus dem Rumfred-Off sagt ..... :d

wäre doch gar nicht nötig gewesen.....................wird soundso gleich in mind. 4 Freds über den Termin diskutiert:d:d:d
So um den 20.11. kommt dann das alles entscheidende Post:d:d:d

entweder von Sir Henry oder el Presidente ... :d:t

Zurück
Oben Unten