Treffen

lakolas

Fahrer
Hi

So langsam sollten wir mal nen Treffen organisieren.

Zeitraum: Denke mal September oder Oktober. Dann müssten die meisten eine haben.

Hat sich nicht mal einer aus dem Kölner Raum breit erklärt, das zu übernehmen mit Eifelausfahrt usw?

Muss ja nix großes sein.

Späten Morgen treffen, Kaffee Fahren essen gehen nach Hause.

Würde doch reichen und wäre ne nette Sache.

Jemand Lust das zu organisieren?

Jürgen

AW: Treffen

also ich würde sowas gerne organisieren, aber ich wohne zu weit entfernt und ich habe zu diesem zeitpunkt noch keinen landshark b:

wenn das kölner treffen ein erfolg wird, dann würde ich mich anbieten das nächste im süden zu organisieren, quasi im Herzen Bayerns :b (da wo unsere lieben Motoren herkommen)

gruß

tom

Ich hab ja keinerlei Plan von Köln, aber wenn sich die geneigte Leserschaft auch auf Dortmund einstellen könnte (hat auch nette Straßen...he he), dann organisier ich das gerne auch in Dortmund.
Auch Schlafplätze könnte ich ein paar stellen, falls gewünscht (Dortmunder Bier soll ja angeblich ganz lecker sein) und außerdem haben wir hier immer mit den billigsten Sprit :b

Übrigens: Dortmund -> Köln sind auch nur 80 km....

dortmund find ich gut, da war ich noch nie... und die idee mit dem treffen im süden finde ich auch gut (also als 2. treffen). und der zeitpunkt ist mir auch egal, hauptsache ich hab die karre bis dahin, hehe.

also, bis dahin (bin schon ganz aufgeregt wegen donnerstag!!!)

phil

wenn ich mein coupé dieses jahr noch bekomme - ich habe ja schließlich erst im februar bestellt....aaaaarrrrggggrrrrrhhhhh :g :g :g - kann ich vielleicht auch in den pott fahren.

wollt ihr eigentlich ein treffen mit :K auf dem beifahrersitz oder soll es ein gemütlicher tag werden ? :s :b

mann, wir sind doch keine 16 mehr... wer seine holde mitbringt, bringt sie mit, oder???

v.a. wenn sie gut aussieht....:s sollte allerdings bmw-gespräche aushalten können ohne einzuschlafen..

ist alles nebensächlich, hauptsache jeder hat sein coupe dabei.

Ok Legen wir mal Dortmund fest. Von dort gehts ja auch schön ins Sauerland runter. Nett. (hab da mal 10 Jahre gewoht. Coole Zeit. Dortmunder sind klasse :t )

Wenn du organisieren willst, dann leg du am Besten 2 Termine fest. Ende September oder im Oktober. Dann sagen wir, welchen wir am Besten finden und gut ist die Sache. Ich würde ohne Übernachtung kommen.

Jürgen

Bin dann dabei, wenn ich das Auto dann haben solle, habe ja erst am 6.3. bestellt....

Ben

Gut... das klingt ja mal so, als ob Ihr das echt in Dortmund machen wollt :t

Gute Wahl. Ich kümmer mich um Termine und mögliche Orte und werde das Ganze dann am Weekend posten. Eher schaff ich das leider ned....

Deutschland:

Weltmeister, Papst, Coupé :t

Finde ich klasse, dass du das in die hand nimmst.

Danke

Wird bestimmt witzig.

Auf jeden Fall Hohensyburg einplanen :t

Jürgen

Wird gemacht! Das ist bei mir um die Ecke :b...
Denke an das initiale Treffen im Road-Stop (würde ja passen...)

Details folgen am WE...

Also Dortmund ist für uns Schweizer schon eine wahnsinns Distanz. Ich hätte es fast besser gefunden, einmal ein Treff im Norden und einmal im Süden.

Vielleicht können wir ja mal ein Minitreffen in Bayern machen! Das wäre für uns noch in einer vernüftigen Zeit erreichbar!

warum nur ein mini treffen im süden??? wir fahren doch auch zu den nordlichtern :+ ... ist doch geil: beim treffen im süden kommen die aus´m norden in karlsruhe vorbei und dann fährt man gemeinsam weiter!!!

bin eh mal gespannt wer dann wirklich kommt... meist klappts ja dann doch nur bei einigen wenigen... ich freu mich auf jeden fall, egal wie und wo und wieviel!! :t :t :t

phil

Also als Heimat-Münsterländer mit Wohnsitz in Mainz bin ich sowohl sehr mit Dortmund als auch mit einem Süd-Treffen mehr als einverstanden! Ich freue mich sehr auf jedes Treffen! Und danke Nunki, dass Du´s in die Hand nimmst..... Nur leg´ bitte den Termin nicht allzu früh, sondern dann, wenn hier die meisten zumindest einmal Ihren Landshark haben!

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshart

Ja ist doch okay. 1. Treffen Dortmund, 2. Treffen dann im Süden in München mit Gruppenfoto vorm BMW Vierzylinder in München.
Dann habe ich meinen auch schon :t

Also wenn schon sueden dann aber bitte auch Sueadfrika mit einplanen: ob Kapstadt oder Johannesburg ist egal :w - wie lange schaetzt Ihr braucht Ihr fuer den Anfahrtsweg? Meiner kommt erst im Oktober, also lasst Euch Zeit!! :y

Mats schrieb:
Also wenn schon sueden dann aber bitte auch Sueadfrika mit einplanen: ob Kapstadt oder Johannesburg ist egal :w - wie lange schaetzt Ihr braucht Ihr fuer den Anfahrtsweg? Meiner kommt erst im Oktober, also lasst Euch Zeit!! :y

im Oktober :O ? wann hast Du denn bestellt?

tomx992 schrieb:
im Oktober :O ? wann hast Du denn bestellt?

Hi

Bestellt hatte ich im Mai - die erste quote die mein Haendler hatte (ein einziger Wagen!!). Die Bestellung wurde dann von Seiten BMW Suedafrika storniert weil der Wagen aus 'Produktionsproblemen' nicht gebaut werden wuerde???
Jetzt letzte Woche bei einem anderen Haendler bestellt der einen zugesichert bekommen hat - geplanter Bau Ende Juli - soll nach Haendlerangaben Ende September Anfang Oktober hier sein.B;

Mats schrieb:
Hi

Bestellt hatte ich im Mai - die erste quote die mein Haendler hatte (ein einziger Wagen!!). Die Bestellung wurde dann von Seiten BMW Suedafrika storniert weil der Wagen aus 'Produktionsproblemen' nicht gebaut werden wuerde???
Jetzt letzte Woche bei einem anderen Haendler bestellt der einen zugesichert bekommen hat - geplanter Bau Ende Juli - soll nach Haendlerangaben Ende September Anfang Oktober hier sein.B;

achso du kommst aus Südafrika???

Ok, allererstes Treffen in Südafrika! Dazu wird dann der Dampfer mit den Landsharks von Phil und Nunki ganz zufällig dahin umgeleitet...... Wenn sie die Bimmer dann von da nach hierhin fahren, können wir dann alle in Dortmund das 2. Treffen machen....lol

Nix für ungut....

Thomas von und zu Landshark

zur not schiebe ich das ding bis nach europa.... du weißt ja in extrem-situationen entwickelt der mensch ungeahnte kräfte... :w :t
phil

philkoh schrieb:
zur not schiebe ich das ding bis nach europa.... du weißt ja in extrem-situationen entwickelt der mensch ungeahnte kräfte... :w :t
phil

Und wenn ich bis nach Amiland schwimmen muss um meinen Coupe abzuhohlen - I mache es!!!

mh......nehmt Ihr auch Leute ohne Coupe mit........von bochum bis Dortmund ist es nicht weit!

Zurück
Oben Unten