Treffen

AW: Treffen

Jungerstar schrieb:
mh......nehmt Ihr auch Leute ohne Coupe mit........von bochum bis Dortmund ist es nicht weit!

Bin auf jeden Fall im Raum DO auch dabei!!! :t

Und die nicht-QP's (aber mind. Z's) müssen für uns zapfen ... :d

Als alter Dortmunder frag ich mich natürlich sehr sehr ernsthaft, ob MK nicht für MärkischKongo steht....&:

fänd ich super, wenn auch z-roadster kommen, je mehr desto besser, oder?? wäre doch mal eine lustige sache... :t

auf nach dortmund!!! :y :y

@markus : glückwunsch noch nachträglich für den roadster-nachwuchs!!!

Klar, Roadsters sind auch willkommen. Die können doch auch nichts dafür, dass sie ein unvollständiges Auto - ohne Dach - haben....lol

MK - hieß das nicht Meistens Kranke? lol (hab´ mal in Iserlohn gearbeitet)....

Liebe Grüße

Thomas von und zu Landshark

philkoh schrieb:
fänd ich super, wenn auch z-roadster kommen, je mehr desto besser, oder??

ich weiß ja nicht....sollte es nicht ein Z4 coupé-treffen werden ? nix gegen die roadster, aber es ist dann zu befürchten, dass das ganze als mega-event ausartet, zu dem ich persönlich nicht so die große lust hätte. aber nunki sollte das entscheiden, er ist schließlich derjenige, der die orga übernehmen will. und wer die musik bestellt, der bestimmt was sie spielt ;)

Ja, stimmt, Rolf, nur Z4-Roadster-Fahrer, die Ihre Einsicht durch nachweisliche Bestellung eines Z4-Coupés beweisen können, sollten zugelassen werden! Lach, im Ernst, das könnte tatsächlich ausufern, es sollten zumindest die Coupés klar überwiegen finde ich....

Liebe Grüße

Z4_Coupe schrieb:
Klar, Roadsters sind auch willkommen. Die können doch auch nichts dafür, dass sie ein unvollständiges Auto - ohne Dach - haben....lol

MK - hieß das nicht Meistens Kranke? lol (hab´ mal in Iserlohn gearbeitet)....

Liebe Grüße

Grrrrrrr .............!!!!!!!!!!!!:veryangry

Daß Du mal in IS gearbeitet hast, könnte Dich gerade noch retten!

:t

Z4_Coupe schrieb:
Ja, stimmt, Rolf, nur Z4-Roadster-Fahrer, die Ihre Einsicht durch nachweisliche Bestellung eines Z4-Coupés beweisen können, sollten zugelassen werden! Lach, im Ernst, das könnte tatsächlich ausufern, es sollten zumindest die Coupés klar überwiegen finde ich....

Liebe Grüße

Sich mal schnell einschaltet...

Moin Männer...

da die Zeit heute etwas knapp ist - da soll nachher noch irgendsoein Event im Fernsehen kommen.... - kümmer ich mich morgen erst um die Details für unser Treffen.
Grundsätzlich stimme ich Rolf aber zu, wir sollten imho darauf achten, dass es ein Coupé Treffen wird. Wenn da der ein oder andere ZZZ oder Roadster dabei iust, bringt uns das ned ins Grab, aber das Treffen darf ruhig so exklusiv wie unser Auto sein, oder?

So, ich ziehe mich jetzt zu einer gepflegten Leberspülung in Dortmund City zurück. Hoffentlich sind noch n paar Saab-Fahrerinnen da :b.

Aus der WM Stadt No. 1 beste Grüße...

Nunki

naja, wo ihr recht habt, habt ihr recht. mega-event ist auch nicht in meinem sinne. zumindest nicht beim ersten treffen.

Mega-Event haben wir ja mit der WM schon, ist ja auch oberklasse! Wenn Ihr den Termin allerdings zu früh macht, können logischerweise nicht allzuviel Coupés vor Ort sein und dann werden zwangläufig die Roadster-Freunde überwiegen. Ich bin ja wohl nicht der Einzige, der bis KW 36 warten muß.....

Ach so, und rund um Iserlohn ist es schon sehr schön.....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

nun ja, wenn das treffen z.b. im oktober ist, dann dürften auch alle frühbesteller ihren landshark haben. und dann bekommen wir ggf. auch 6 bis 10 Z4 coupé auf die reihe. mit einer kleineren gruppe kann man auch eine ordentliche ausfahrt machen und man lernt sich untereinander kennen.

auch wenn ich mich jetzt bei den roadster-fahrern unbeliebt mache: aber ein erstes treffen sollte meiner meinung nach auch ausschließlich in unserem coupé-kreis sein. aus meiner sicht spricht ja nix dagegen, zu einem späteren zeitpunkt mal ein größeres event mit Z3/Z4 roadster oder Z3 coupé zu machen; da würde sich z.b. die nordschleife als treffpunkt wohl auch besser eignen.

aber wenn am ende 10 coupé und 20 roadster in dortmund sind - das wäre 100 % der fall, weil halt alle verständlicherweise neugierig sind - dann ist weder ein kennenlernen noch eine ordentliche tour möglich.

gute argumente, rolf!!

und ein großes Z-treffen mit allen (3er,4er, roadster, coupe) zu einem späteren zeitpunkt... das wäre der hit!!! :t

aber zum kennenlernen, nachdem wir so lange gewartet haben, ist ein kleiner coupe kreis nicht verkehrt.

phil

Ok, Rolf, volle Punktzahl! Genauso sollten wir es machen!

Liebe Grüße

philkoh schrieb:
gute argumente, rolf!!

und ein großes Z-treffen mit allen (3er,4er, roadster, coupe) zu einem späteren zeitpunkt... das wäre der hit!!! :t

aber zum kennenlernen, nachdem wir so lange gewartet haben, ist ein kleiner coupe kreis nicht verkehrt.

phil
Man man man. Die fangen hier schon an wie eine Z3 QP´ler b:, schon mal der erste Minus Punkt...

Bin ebenfalls der Meinung,
daß das erste Treffen hauptsächlich ein Z4 QP- Treffen werden sollte.
Termin am besten Ende September bis Mitte Oktober.
Bis dahin dürften die allermeisten hier dann auch ihren Wagen haben .

Gruß
Thomas

Jungerstar schrieb:
mh......nehmt Ihr auch Leute ohne Coupe mit........von bochum bis Dortmund ist es nicht weit!

richtig wenn das in DO steigt bin ich auch dabei sofern man darf!

sind ja alles Z4s und ein verein aus brudern und schwestern :D

IQ-Man schrieb:
Na dann warten wir mal ab ob die "Schwestern" in ihren QPs hier nicht anfangen rumzuzicken :s :X ;)

uh und ich hab eine diskussion erwartet wer nun weiblich und männlich ist :d , aber das ist ja nun geklärt!

dann schau ich mir erstmal dein auto an wenn wir uns treffen:t

Also ich finde ja Leute klasse, die sich mit aller Gewalt selbst einladen wollen......eher weiblich sowas!

Und wo und bei wem sollten wir bitte schön warum verschissen haben und mit welcher gar schlimmen Konsequenz, wenn wir ein erstes Treffen -und nur darum geht´s jawohl- nur mit Coupés machen möchten? Das ist hier jawohl ein Z4-Coupé-Forum, ein Z4-Roadster-Forum gibt´s ja auch noch.

Wenn die Roadster-Freunde sich wann auch immer treffen wollen, können sie das ja gerne tun, es wird sich bestimmt kein Coupé-Fahrer selber dazu einladen.

Und dass sich ausgerechnet diejenigen zum QP-Treffen selbst einladen wollen, die ansonsten über die Coupé-Fahrer hier ablästern, finde ich auch sehr merkwürdig.

Liebe Grüße

kriterien um kommen zu dürfen: mind. 3l hubraum und > 250ps. das schränkt den "männlichen" roadster kreis etwas ein :b :b :b

IQ-Man schrieb:
Mir ist keine Tour bekannt, bei dem nur Z4 Roadster erwünscht waren. Auch wenn sie oftmals von Z4 Fahrern organisiert wurden, waren auch Z3 (mit und ohne Dach) und hin und wieder auch Z8 dabei. Und auch erwünscht! Dabei sein ist alles. Auch wenn's zur Not mal mit dem nicht-Z T-Car sein muss.

Dies ist noch immer ein offenes Forum und kein geschlossener, privater Club! :s

Und Leute... wenn ihr euch nach der Tour in ne Kneipe setzen wollt, um über die langen Lieferzeiten zu spekulieren, lass ich euch gern allein ;)

ohne lange worte :t

Hallo Namensbruder ;),

wir QP- Fahrer sind uns doch bei dem Thema weitgehend einig.
Also wird es wohl auch so in etwa ablaufen!
Einfach locker bleiben...

Im übrigen sind Phil´s Kriterien schon mal ne gute Grundlage :w

Gruß
Thomas

Die Coupé-Fahrer haben´s garantiert alle geschnackelt, aber die Roadsters wollen unbedingt dabei sein scheint mir und ich bleibe dabei, ein ERSTES Treffen sollte exklusiv sein und von den Roadster-Fahrern auch akzeptiert werden! Sonst müssen wir´s halt auf dem PN-Weg abstimmen..... Das Forum ist und bleibt auch offen, bevor hier ein Roadster-Weibchen hier Tränen in die Augen schießen....

Liebe Grüße

Thomas

@iq man: sorry, aber der einzige der sich im moment wie ein mädel benimmt bist du!! "ich will aber auch mitspielen...." :j

es hat doch keiner gesagt, dass es nicht ein gesamt Z-treffen geben soll, im gegenteil. ich finde die idee spitze :t

aber ist es so schwer zu verstehen, dass wir, nachdem wir uns in den letzten wochen und monaten selbst verrückt gemacht haben (geb´ich ja zu) das allererste mal alleine treffen?????? &:

phil

Zurück
Oben Unten