Treffen

AW: Treffen

Also an mir soll das termintechnisch nicht scheitern. Ob ein oder zwei Tage überlass ich auch Euch. Wer Abends n paar Bierchen will, der bleibt halt da, dem geb ich auch gerne nen Tipp in Sachen Hotel.

Schreibt einfach mal, was Euch lieber ist.

Gruss

Nunki

also gut, wir können ja mal einen 2. tag einplanen inkl. roadster. wenn da nachfrage besteht bleibe ich gerne über nacht. wenn natürlich weder coupes noch roadster da sind fahr ich auch wieder heim (ach nee... :w ).

also erstmal 30.9. coupe treffen, da bin ich 100% dabei... und dann mal abwarten wie sich die roadster nachfrage für den sonntag entwickelt :t

wird eine mordsgaudi, phil

Saluet in den "Süden"

30.9. bin ich dabei, tags drauf wohl auch noch...

(mal schauen, wie sich Schlafsack un QP vertragen...)

Ben

Moin Moin

ist ja richtig lustig hier bei Euch:t

ja ja was so ein Stahldach gegenüber einer Stoffmütze doch alles so Auslösen kann:b (sonst gleicht man sich ja zu 100%)

ach ja zum Thema:

bei der Bastellgruppen Tour gab es auch Leute denen es auf den Sack ging ständig hinter einem zzz zu fahren so das man versucht hat zzz und zzzz Gruppen zu bilden .
mir persönlich macht es nix aus,den mit den zzz und zzz coupe Fahren hatte ich auch grossen Spass.

hätte aber auch mal Lust eine Tour mit 100% zzzz Roadstern zu Fahren
aber man kann ja nicht alles haben:b

eine Tour mit Mx-5 oder TT fahrern womöglich auch noch SLK fahrern würde ich nicht mitfahrenb: (ist halt meine Meinug)

Finde schon gut das ihr Euch beim ersten mal alleine Treffen wollt:t
obwohl ich ja mit über 250 ps mit dürfte:d
glaube auch nicht das nach den postings noch viele Roadster Lust haben Euch auf den Sack zu gehen;)
wenn ihr so 5-10 zusammen bekommt wird es eine sehr coole Tour im Sauerland werden(könnt die zzzz da gut Einfahren)

Also viel Spass mit Euren zzzz Coupes(falls das in diesem Jahr noch was wird) und lasst Euch nicht ärgern :P

gruss gamp04

Genau, danke für´s Verständnis und die Toleranz! Es geht doch!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Also gehe ich jetzt davon aus, dass wir ein eintägiges Treffen in Dortmund machen, bei dem diejenigen, die über N8 bleiben wollen das gerne tun können, um dann gemeinsam mit mir in Dortmunds besten Kneipen einen auf die Lampe zu kippen? (was für ein Satz!)

Bestens. Bereite dann Morgen mal die Infos auf und werde die dann hier posten.

Schönen, leider fussballfreien (auf WDR läuft Schimanski!) Abend.

Nunki

Zurück
Oben Unten