Treffen

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wer hätte Lust sich sporadisch mal abends irgentwo zu treffen und ein bischen zu quatschen, vieleicht eine Kleinigkeit essen. Der Ort könnte flexible sein so das es für alle
gut zu erreichen ist.:wm

LG Andy

AW: Treffen

Grundsätzlich gern, leider kommen grad die Trimesterprüfungen. Also stark vom Termin und Lernfortschritt abhängig.

Osdorfer Landstr. 162a
22549 Hamburg

040 801304
osdorfermuehle.de‎ Mann könnte sich zb beim erstenmal hier treffen.
LG Andreas

Wie wäre es denn mit "HEUTE"? Das Wetter ist ja so geil!

Gruß
Hendrik

Hi!

Ich halte jetzt auch erstmal den Freitag fest...

@ Chris: ich dachte der gute blaue wurde eingewintert?

Gruß
Hendrik

moinsen,

bin dabei und sicher Michael (angel.aw) auch. Sofern er nicht wieder nen 4-Zylinder-Rückfall hat oder seine Freundin ihm den Polo aufschwatzt ;-)

leider bin ich am WE nicht in der nähe :( erst zu weihnachten wieder...

War aber gerade letztes wochenende auf den Hamburger Weihnachtsmarkt und kann diesen nur empfehlen :)

Und habe sogar den weihnachtsmann gesehen :d

Moin,

ich würde da auch mal vorbeischaun :) Allerdings hab ich diesen Freitag leider keine Zeit

Grüße

Moin Leute,

wie siehts denn mit morgen aus? Ich wäre dabei. Der Kollege Michael kommt nicht. Findet es jetzt statt?

Ich schlage jetzt mal 20 Uhr in der Osdorfer-Mühle vor. Wenn ich es noch schaffe die Winterreifen draufzuziehen komme ich mit dem Zetti, ansonsten muss halt das T-Car ran ;-)

Wollen wir es nicht nochmal verschieben ,damit ein paar mehr kommen können.
LG Andy

ok, dann verschieben wir es nochmal. hatte gehofft das da noch mehr kommen.

jungs jungs,
ich war um 20uhr vor ort, kein zetti weit und breit..
der laden war uebrigens gerammelt voll, ohne reservierung laeuft um die uhrzeit ohnehin nichts.

Soll ich sonst für nächsten Mittwoch einen Tisch dort bestellen, wenn ja gebt mir mal das o.k.
LG Andreas

Also wir treffen uns am 8.12.2010 ( Mittwoch ) um 18:30 in der Osdorfer Mühle Osdorfer Landstr. 162a http://www.osdorfermuehle.de/
22549 Hamburg. Ich werde da mal ganz locker einen Tisch reservieren. Bis jetzt sind wir schon zu zweit. Einfach mal ein bischen quatschen und das Jahr ausklingen lassen.
LG Andreas

moin,

ich kann diesen mittwoch leider nicht. hoffe aber es kommen ein paar zusammen. und sorry für freitag, hattest dich nicht gemeldet und dachte es sind nur andreas und ich.

Zurück
Oben Unten