Treffen

AW: Treffen

Für mich wäre es auch nur ein Katzensprung....
Da ich diese Woche aber völlig verplant bin, bin ich auf alle Fälle das nächste Mal vor Ort!!
Der Ort/Restaurant ist auch GUT!!
Vielleicht kann man für 2011 eine regelmäßige Geschichte daraus machen....
P.S.
Werde meine Sohn darauf hinweisen- Fireshark-

Wir möchten das Treffen gerne beibehalten , und hatten uns überlegt es im Januar 2011 zu wiederholen .
Jetzt wäre es gut wenn Interesenten mal einige Tage im Januar posten könnten wo sie Zeit hätten. Favorisiert wäre immer ein Freitag.
Denn Ort wollten wir zum nächsten mal beibehalten.
LG Andreas

Also ich bin dabei! Wäre nett, wenn ihr mir den Termin per PN zukommen lasst, bin nicht immer online!

wenn ihr einen Termin mit etwas Vorlauf macht, kriegen es a mehr leute mit und b können sich diese drauf einstellen.
Ich wäre evtl. auch dabei und würde ggfs. 2 andere z4 coupes und evtl. einen z4m roadster mitbringen!

Danke Lenn ,reicht wenn Du die Fahrer mitbringst. Spaß bei Seite würde mich freuen wenn Ihr kommt ,ich denke mal einen Termin ende Januar.
LG Andreas

Moin und frohes Neues an alle!
Ich schlage jetzt mal Termine die bei mir passen würden:
- 21.01. 19Uhr
- 04.02. 19Uhr
Wer hat wann Zeit und Lust?

Moin frohes neues Jahr zurück .
Ich bin am 21.01 19Uhr dabei.
LG Andreas

21. Januar ist super. lass uns das doch fest machen und dann PNs an die anderen schicken. du buchst den tisch ich schicke heute abend PNs raus und mache hier ne liste wenn ich angeschrieben habe. buch doch mal nen tisch für 10 leute. ist zwar optimistisch, aber die bekommen wir sicher hin :-)

*ausgrab*
Moin Leute! Habe diesen Thread nun das erste mal gelesen und würde auf jedenfall Interesse anmelden! Wie siehts aus bei euch? Habt ihr noch Lust euch zu treffen im Raum Hamburg?
Ich wohne in Maschen, Seevetal.

lg Philipp

Okay, und wann und wo? :-)
Steht schon ein Plan was am Tag gemacht wird?

lg Philipp

Zurück
Oben Unten