Trenne mich nach langem von meinem Z3 M Roadster von 2001 mit S54 Motor.

ZZZRacer

Fahrer
Registriert
30 Mai 2005
Ich trenne mich von meinem Z3 M Roadster mit S54 Motor. Das Fahrzeug ist von 2001 und ist ein originales Eurpo bzw. Schweizer Fahrzeug. es hat 135 000 km und ist schwarz/ schwarz. Bei intersse einfach melden, dann kann ich auch ein paar fotos senden. ist gerade noch frisch vorgeführt worden und hat natürlich ohne mängel bestanden. Kupplung ist neu wie auch die Reifen. ich werde ihn dan nächsten Monat mal in autoscout inserieren
 
Schon weg? Wenn noch da, wären ein paar mehr Details nett, vor allem natürlich ein Preis VHB oder FP. Merci.
 
Schon ein sehr schönes Fahrzeug. Aber da müsste ich erst mein Coupe verkaufen.

Viel Erfolg und einen echten Z3 Liebhaber als Käufer!
 
Zurück
Oben Unten