Trennetz

Zettal

Testfahrer
Hallo liebe Fan Gemeinde,

für meinen super schönen neuen Z3 Coupe (und meinen Hund) bin ich auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung MIT TRENNETZ, da mein Vorbesitzer hier gespart hat!!? und ich nur die Laderaumabdeckung besitze. Hat jemand eine Idee oder weiss jemand wo so eine gebraucht zu erwerben ist, da neu unverschämt teuer ;-)

Schnurr

AW: Trennetz

Hallo liebe Fan Gemeinde,

für meinen super schönen neuen Z3 Coupe (und meinen Hund) bin ich auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung MIT TRENNETZ, da mein Vorbesitzer hier gespart hat!!? und ich nur die Laderaumabdeckung besitze. Hat jemand eine Idee oder weiss jemand wo so eine gebraucht zu erwerben ist, da neu unverschämt teuer ;-)

Schnurr

Würde mich auch sehr interessieren. Alles für den lieben hund.

Ich habe einmal im Leben ein Auto von einem Hundebesitzer gekauft. ( Ich mag Hunde) Würde ich nie mehr tun!!!!!!
Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter.;)
Ebay?

Mfg Sigi

Ich habe einmal im Leben ein Auto von einem Hundebesitzer gekauft. ( Ich mag Hunde) Würde ich nie mehr tun!!!!!!
Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter.;)
Ebay?

Mfg Sigi

Es kommt immer auf die Besitzer an wie sie Ihr Auto pflegen. Also ich habe immer eine Decke im Kofferraum liegen und die restlichen Hundehaare werden regelmäßig aufgesaugt. Und wenn man den Hund gut erzogen hat dann gibt es auch sonst keine Kratzer. Mein Hund springt in den Kofferraum ohne die Stoßstange zu berühren. Aber meistens wird es sowieso rein und rausgehoben.
Am besten ist natürlich eine richtige Hundebox. das ist auch die sicherste variante.

Hallo,

Kofferraumabdeckung mit Trennnetz gibt es extrem selten auf Ebay. Ich habe ewig gesucht. Neukauf ist bei dem von BMW aufgrufenen Preis aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative. Das Warten hat sich aber auch gelohnt. Habs vor einem halben Jahr für 10 EUR geschossen.

Also Geduld und Suchauftrag in Ebay setzen.

Gruss

Christoph

Zurück
Oben Unten