Trennung...

zqp77

Fahrer
Hallo liebe Z-QP-Gemeinde,

ich muss mich aufgrund familiären Veränderungen (wie wahrscheinlich die meisten von uns) von meinem treuen ZQP trennen ;(
Also, wenn jemand interesse hat, hier ist der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=velyuqremmni

Was meint ihr, ist der VB- Preis OK? Ich denke ja, denn ich habe noch ziemlich viele Verschleißteile erneuern lassen (VA: Querlenker, Spurstangen, neue Eagle F1; HA: Bremsscheiben+Beläge+Handbremsbacken) sowie neuer TüV/AU. Ansonsten ist mein Zetti ein einfach tolles Auto.
Grüße

P.S.: Das Auto steht im Raum Heilbronn

Anhänge

• 2_2Z3QP.jpg
    2_2Z3QP.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 21
AW: Trennung...

Hallo!
Wenn eine ehrliche Meinung zum Preis haben willst,ich finde er ist deutlich zu hoch bei dieser KM Leistung, da würde ich 2,5-3k noch runtergehen ggf als Verhandlungsraum offen lassen.

MfG

Da ich auch einen suche, habe ich mir in den letzten Wochen sieben ZZZ QP angeschaut. Von Grotten bis hin zu sehr gepflegten. Alle waren im Bereich 10-14k€ und hatten maximal 120tkm drauf.

Wenn ich so die Bilder und die Beschreibung vergleiche, dann würde ich deinen so für 10.500 reinstellen. Wenn ihn für 10k€ einer nimmt, dann sei froh!

Kilometer sind nicht so schlimm, wenn SH und Rechnungen über Verschleißteile vorhanden sind. Nur meist ist das ab 120tkm erfahrungsgemäß nicht mehr der Fall, was sich dann auch im Preis widerspiegelt.
Was mich allerdings direkt weiterklicken ließ, waren die getönten Scheiben. Für mich Indiz "Bastelkarre".

Da ich auch einen suche, habe ich mir in den letzten Wochen sieben ZZZ QP angeschaut. Von Grotten bis hin zu sehr gepflegten. Alle waren im Bereich 10-14k€ und hatten maximal 120tkm drauf.

Wenn ich so die Bilder und die Beschreibung vergleiche, dann würde ich deinen so für 10.500 reinstellen. Wenn ihn für 10k€ einer nimmt, dann sei froh!

Kilometer sind nicht so schlimm, wenn SH und Rechnungen über Verschleißteile vorhanden sind. Nur meist ist das ab 120tkm erfahrungsgemäß nicht mehr der Fall, was sich dann auch im Preis widerspiegelt.
Was mich allerdings direkt weiterklicken ließ, waren die getönten Scheiben. Für mich Indiz "Bastelkarre".

Bastelkarre nur wegen der getönten Scheiben ???? :s
also das ist wohl noch das Wenigste, was man am Coupé verbasteln kann ... für mich sieht das alles ziemlich nach Serie aus ... :M

vom Preis her würde ich - auch wenns weh tut - auf 12.800 oder 12.500.- runtergehen ... aber mehr nicht ... :B

Bastelkarre nur wegen der getönten Scheiben ????

Jeder hat halt seine persönlichen Präferenzen. Ich habe die Situation nur mal als zur Zeit QP-Suchender geschildert und da habe ich bei meinem täglichen mobile-Rundlauf bei diesem Fahrzeug nach 5 Sekunden weitergeklickt.

Ich kann garantieren, dass es definitiv K E I N E "Bastelkarre" ist ;x- Ein tiefergelegter Opel Corsa GSI mit bösem Blick und "fett krasser Sound" - DAS ist verbastelt (möchte hier jedoch niemanden zu nahe treten)! Ich denke, mein Auto - nicht "Karre" - ist sein Geld wert und es hängt vom subjektiven Eindruck ab, ob man diesen Preis für ein technisch einwandfreies Auto mit Originalkilometer bezahlen möchte, oder ob man ein günstigeres Auto kauft und ein paar Tage später den Geldbeutel zücken muss, um Reparaturen zu bezahlen. Manchmal entpuppt sich halt ein vermeintliches Schnäppchen als eine Geldvernichtungsmaschine...und dann::g
Von daher kann ich nur sagen, dass ich den Zetti mit sehr gutem Gewissen weitergeben kann.:t

Dann viel Erfolg beim Verkauf, nehm dir den ein oder anderen Tipp mit :t

MfG

Schönes Orginal QP! Montrealblau ist auch recht selten. Unter 12000€ würde ich Ihn nicht hergeben. Viel glück beim Verkauf:t.

Kann es sein das wir uns ab und zu in Heilbronn gesehen haben? Bin im silbernen QP unterwegs.

Hallo

Also ich muß erstmal sagen das wegen getönten Scheiben es mit Sicherheit KEINE Bastelkarre ist mag so ne Aussage bei sowas auch nicht, aber nun gut, ich für meinen Teil hatte mein qp auch mal bei mobile reingestellt (gleiche Laufleistung) für 11900 euronen.Die Resonatz war erstaunlich hoch,also ich hätte es für das Geld verkaufen können wenn ich wirklich gewollt hätte.Mein Vorschlag wäre lass ihn 1-2 wochen für den preis drin und wart ab wieviele sich melden und würde danach auf 12500-13000 runter gehen je nach dem wie viele sich melden... Ich bin aber ehrlich ob du das Geld wirklich bekommst glaube ich auch nicht,trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Ein schönes und weitgehend originales und gepflegtes QP. Aber montrealblau ist nicht schwarz und 148TKM sind nicht 120TKM. Unter letztgenannten Umständen wäre der Preis zwar kein Schnäppchen, aber zumindest nicht unrealistisch. Unter den erstgenannten Umständen leider zu hoch. Ich denke 11K€ kannst Du erwarten. Mein Tipp, falls Du wirklich verkaufen willst: Geduld haben. Falls nicht: Behalt ihn, mann! Tolles Auto!

Gruß
Daniel

PS: Bevor jetzt die Montrealblau-Liebhaber aufschreien - ich gebe hier nur die Marktlage wieder, nicht meine persönliche Meinung. Schwarz geht nun mal am besten...

Wenn es Deine familiären Verhältnisse irgendwie zulassen - behalt den Wagen!

In 2-3 Jahren wirst Du Dich schwarz ärgern und Dir vorwerfen: warum habe ich ihn nur verkauft!;)

Kann es sein das wir uns ab und zu in Heilbronn gesehen haben? Bin im silbernen QP unterwegs.

Kann es sein, dass ich Dich mal auf der Karl-Wüst-Str. gesehen habe? Ich freu mich jedes mal, wenn ein QP-Fahrer zurückwinkt (leider sind unsere Roadster- Freunde ein wenig faul in der Hinsicht...).
Was ist denn Dein Kennzeichen?
Grüße

@all: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten:t

HN-ZC 193 hat er :P Laut Profilbild ;)

Hoffe du bekommst den Wagen gut verkauft oder kannst ihn gar behalten!

Meine Meinung: auf gar keinen Fall verkaufen ! Du wirst das sonst auf jeden Fall bereuen ...

Ich hatte aufgrund diverser Umstände meinen ZZZ Roadster 2 Jahre lang eingemottet. Verkaufen war einfach keine Option (habe ich nicht über's Herz gebracht). Das war wirklich ein tolles Gefühl als ich das erste Mal dann wieder drin saß und der 6-Zylinder vor sich hin gebrummelt hat.

Deshalb : wenn es irgendwie geht das Coupe behalten und sich daran freuen.

Kann es sein, dass ich Dich mal auf der Karl-Wüst-Str. gesehen habe? Ich freu mich jedes mal, wenn ein QP-Fahrer zurückwinkt (leider sind unsere Roadster- Freunde ein wenig faul in der Hinsicht...).
Was ist denn Dein Kennzeichen?
Grüße

@all: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten:t

Ja stimmt:t. HN-ZC193 ist mein Kennzeichen.

ich will dir ja nett zunahetreten, aber warum musst Du denn dringend Dein geiles Stück hergeben? Nachwuchs? Dann vergiß es , geht auch so...

Jaja ... erst mit dem QP die Frauen aufreissen und jetzt 20 Jahre Familienkutsche fahren.

Hihi ... Höchststrafe!!! :b

Wenn die 'familiären Veränderungen' heissen dass ihr in Zukunft zu dritt seit, würde ich an deiner Stelle den Z3 behalten....als Zweitwagen. Ein Bekannter von mir hat auch gemeint wegen nem Hausbau seine alten 911 Targa verkaufen zu müssen. Heute ärgert er sich ein Loch in den Bauch.

Ich bin ja grad âuf der Suche nach nem Z3 QP....allerdings sollte er weniger KM haben als deiner...für deinen würde ich maximal 11500 anlegen wollen, wenn er nach persönlicher Begutachtung OK ist.

Also ich finde, dass der Preis bei einem Liebhaberfahrzeug wohl eher davon bestimmt wird, welche Vorstellungen der Käufer hinsichtlich Farben, Ausstattung und Zustand hat. Wenn Dein Auto also im Focus ist, hast Du auch die Chance deinen Preis zu realisieren. Dazu braucht man Geduld und wahrscheinschlich auch den nächsten Frühling, wenn das Zetti Fieber wieder erwacht. Beim Wunsch, schnelle Kohle zu machen, verlierst Du wahrscheinlich. Good luck, meiner war auch zu teuer aber wo die Liebe hinfällt ist Geld Nebensache!!!!!
Gruß Gitte + Volker

Also, ich habe jetzt nach langem hin und her den Preis geändert....

Hier der neue Link, da ich doofer Weise das Inserat gelöscht habe :g

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boccnfyjieqe

@all: mit einem Kind ist der Zetti noch tragbar (bleibt halt die Frau zu hause :w), aber bei zweien wirds seeeehr eng....:)

P.S.: Nicht dass nochmal jemand auf die Idee kommt: es ist KEINE Bastelkarre ! ! !B;

Zurück
Oben Unten