trip to romania...

AW: trip to romania...

Dass der E89 eines der beeindruckendsten, jemals gebauten Autos ist halte ich noch für wahr, aber das drittgrößte??? Oder ist da noch was auf dem Bild was mir nicht aufgefallen ist?

Gruß
MM

Was hast du machen müssen, damit dir die Carabinieri den Platz sperren? :11shocked

Schönes Foto!

Mit dem Fotografieren hast Du es wirklich drauf! Respekt! :t

Ein schöner Wagen vor standesgemäßer Kulisse!

Gruß

Kai

:t wirklich eine wunderbare Aufnahme, Respekt :)

Ja, sehr schoenes bild :)
Ob der weisse zetti am ende des tages ferrari rot war?
Ich sag nur "teutonengrill", so mancher weisse wiener war hinterher rot nach einem aufenthalt in der italienischen sonne. :)

Aber wirklich klasse bild. (der auf den ich warte ist auch weiss, aber eher meiner frau wegen, ich fand rot auch eine option, also werde ich ihn wohl in die sonne stellen muessen! :) )

3L

Ja, sehr schoenes bild :)
Ob der weisse zetti am ende des tages ferrari rot war?
Ich sag nur "teutonengrill", so mancher weisse wiener war hinterher rot nach einem aufenthalt in der sonne. :)

Aber wirklich klasse bild. (der auf den ich warte ist auch weiss, aber eher meiner frau wegen, ich fand rot auch eine option, also werde ich ihn wohl in die sonne stellen muessen! :) )

3L

.. müsste eigentlich sogar das zweitgrößte Gebäude sein, nach dem Pentagon.

"Das größte Gebäude der Welt ist das Terminal 3 des Flughafen Peking (1,3 Mio m² Grundfläche)

Er ist gefolgt vom Pentagon (135.000 m² Grundfläche), dem Flughafengebäude in Berlin-Tempelhof (128.000 m² Grundfläche).

Auf dem nächsten Platz folgt der Parlamentspalast (65.000 m² Grundfläche) in Rumäniens Hauptstadt Bukarest.
" wikipedia.org

...also auf platz 4.

schönes bild übrigens. :)

mfg

"Das größte Gebäude der Welt ist das Terminal 3 des Flughafen Peking (1,3 Mio m² Grundfläche)

Er ist gefolgt vom Pentagon (135.000 m² Grundfläche), dem Flughafengebäude in Berlin-Tempelhof (128.000 m² Grundfläche).

Auf dem nächsten Platz folgt der Parlamentspalast (65.000 m² Grundfläche) in Rumäniens Hauptstadt Bukarest.
" wikipedia.org

...also auf platz 4.

schönes bild übrigens. :)

mfg

Hab´ich mir fast gedacht, die Hütte von Käptn Grössenwahn in Bukarest.

Wieso dachten alle, das wäre Italien ? Sind ja fast amerikanische Geographie Kenntnisse.

nafob

Hab´ich mir fast gedacht, die Hütte von Käptn Grössenwahn in Bukarest.

Wieso dachten alle, das wäre Italien ? Sind ja fast amerikanische Geographie Kenntnisse.

nafob

Ich lag auch erst falsch, alte steine passen so gut nach italien und vom namen her auch nicht ganz abwaegig siehe. hier

3L

super Foto, ich war auch schon dort, leider ohne meinen Zetti...
wie lange braucht man von Wien aus bis Bukarest und was hast Du dort gemacht?

aber romania ist doch rumänien und nicht italia oder emiglia romana ;)

Dort am ehemaligen Volkspalast in Bukarest trafen sich eben bei TopGear ein Lambo, ein Aston und ein Ferrari und sind im Tunnelsystem unter dem Bau rumgefahren.

Es sei übrigens "...das SCHWERSTE Gebäude der Welt... wegen der massiven Bauweise mit unglaublich viel Marmor" und diente dem Diktator als Privatresidenz bevor es Parlamentssitz wurde. Der traurige Hintergrund - Ceausescu ließ dafür einen ganzen Stadtteil abreißen und baute seinen Palast auf den Trümmern seiner Untertanen.

Klasse, Perfekt, BEIDE Objekte gut ins Bild gebracht :):t:+q:

Zurück
Oben Unten