Fred
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Ok...ok...etwas dick aufgetragen 
Der seit April 2003 etwas "rare" Fred ist zurück [Trommelwirbel & Pauken] !!!
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit diesem Wagen hier aktiv:
Nach 2 neuen Beetle-Cabrios, einem 1968er Mustang und einem 325iA Cabrio (E30), habe ich jetzt endlich wieder den Weg zurück zu den Z-Roadstern gefunden
[Trommelwirbel & Pauken]
Warum? Noch nie war ein ZZZ so billig wie jetzt - fast schon Taschengeld-Niveau
- und ich habe mich erinnert, wieviel "Freude am Fahren" ich mit dem Roadster damals hatte [Trommelwirbel & Pauken]
Fotos und Details folgen, wenn ich ihn hier habe und er ein wenig aufbereitet ist. Vorab sei gesagt, daß es ein montrealblauer 1997er Z3 mit 2,8 Liter Motor ist [Na gut...nochmal Trommelwirbel & Pauken]
Gewöhnt Euch also schonmal daran, meinen Usernamen hier wieder regelmässig zu lesen und hütet Euch davor, "Threads" als "Fred" zu bezeichnen - ich passe auf
So long...
Fred

Der seit April 2003 etwas "rare" Fred ist zurück [Trommelwirbel & Pauken] !!!
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit diesem Wagen hier aktiv:
Nach 2 neuen Beetle-Cabrios, einem 1968er Mustang und einem 325iA Cabrio (E30), habe ich jetzt endlich wieder den Weg zurück zu den Z-Roadstern gefunden
Warum? Noch nie war ein ZZZ so billig wie jetzt - fast schon Taschengeld-Niveau
- und ich habe mich erinnert, wieviel "Freude am Fahren" ich mit dem Roadster damals hatte [Trommelwirbel & Pauken] Fotos und Details folgen, wenn ich ihn hier habe und er ein wenig aufbereitet ist. Vorab sei gesagt, daß es ein montrealblauer 1997er Z3 mit 2,8 Liter Motor ist [Na gut...nochmal Trommelwirbel & Pauken]
Gewöhnt Euch also schonmal daran, meinen Usernamen hier wieder regelmässig zu lesen und hütet Euch davor, "Threads" als "Fred" zu bezeichnen - ich passe auf

So long...
Fred
) jetzt schon ganz nett aus.

) hatte einen 71er AMC AMX Javeline, der irrsinnig gut aussah, Mördersound, Sidepipes und so Firlefanz, aber zum Fahren war der leider (für mich) nichtmal mit Abstrichen annehmbar ...
... 2 VW-Beatle ??? ... das sind doch Frauenautos ... da wäre ein SLK aber der logische Nachfolger gewesen ...