trottelalarm

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
=

sollte man ja normal nicht sagen aber ich machs trotzdem. wenn hier ein lkw einen überraschenden spurwechsel macht wäre mein empfinden nicht unbedingt trauer sondern würde es aus natürliche auslese betrachten

AW: trottelalarm

Kann das sein dass das in Russland gedreht wurde? Da war doch letztens so ein ähnliches Video mit einem Mercedes und einem Bmw und der Bmw ist dann plötzlich beschleunigt und voll in einen Lkw rein oder so

Kann das sein dass das in Russland gedreht wurde? Da war doch letztens so ein ähnliches Video mit einem Mercedes und einem Bmw und der Bmw ist dann plötzlich beschleunigt und voll in einen Lkw rein oder so

wenn die Autobahn nicht so viele Spuren hätte ... vielleicht auch hier in Brandenburg .... an Russlands westpolnischer Grenze ....

Ein Rennen zwischen Meik und Justin vom Jungend forscht - Tuner Jugendclub "Pizzableche zu Felgen"

Einfach nur hohl und megapeinlich .... das Schlimme ist nur, dass meist andere bei einem Unfall dann auch betroffen sind ...
a015.gif

Gruß Marion

=

sollte man ja normal nicht sagen aber ich machs trotzdem. wenn hier ein lkw einen überraschenden spurwechsel macht wäre mein empfinden nicht unbedingt trauer sondern würde es aus natürliche auslese betrachten

In dem Fall kann ich Dir da zustimmen! Total banane die Jungs! b: b: b: Und womöglich sind sie auch noch unheimlich stolz auf ihre tollen Aktionen und das klasse Video! Zeugt von totaler Hirnlosigkeit!
Man kann nur hoffen, dass keine Unbeteiligten involviert werden, denn die sind ja leider meistens die Opfer und die Deppen kommen davon... :j :j

Zurück
Oben Unten