So, liebe Roadster-Freunde.. werde mich bei den Coupé-Freunden verabschieden und bei euch anheuern, oder um Erlaubnis um Aufnahme bitten!
Den habe ich gestern dem
verkauft:
Und gleichzeitig ein neues Roadsterchen bestellt:
Z4 3.0Si Roadster:
Lieferung Anfang Mai 2008 mit folgender Ausstattung:
- Spacegrau Metallic
- Leder Bicolor Imolarot/Anthrazit
- Individual Interieurliste lederbezogen
- Advantage-Paket
- Open-Air Paket
- Sport-Paket
- Innen- und Aussenspiegel abblendbar
- Verdeck grau
- Navi Professional mit DSP High-End Sound System
Ausser elektrischen Sitzen eigentlich ganze Liste durchbestellt.
Natürlich wird er dann gleich kräftig umgebaut und auch bereits alles bestellt:
- BMW Aero-Frontschürze analog Coupé
- KW 2 Fahrwerk
- BBS CH Black Edition 19 Zoll mit 235/265
- M-Schaltknauf
Denke gibt ein schönes Schmuckstück. Ich dachte, jetzt oder nie. Auf den neuen hab ich keine Lust. Finde den jetzigen Z4 Klasse. Nachher weiss man nicht was kommt und einen neuen alten kann man dann auch nicht mehr bestellen. Ebenso habt ihr Recht, ein Roadster braucht Stoffverdeck. Ebenso bin ich in den 3.0Si Motor total vernarrt, den wirds beim neuen auch nicht mehr geben. Den Turbo will ich nicht im Sportwagen, den hab ich bereits im T-Car. Dort ist er perfekt, super Durchzug und alles, aber der Si ist eindeutig der sportlichere Motor und macht im Sportwagen mehr Spass. Der andere ist der Cruisermotor.
So, nun denkt ihr sicher, wieso tauscht der das schöne Coupé?? Nun ja, frag ich mich heute eigentlich auch wieder...
Aber da Coupé nur T-Car ist, bin ich praktisch gar nie damit gefahren. In 1.5 Jahren gute 7500Km. Wenn's ganz schön war, mit Motorrad unterwegs, geschäftlich unter der Woche mit E91.. und meine
hat keine Lust, an einem Sonntag mit einem geschlossenen Auto eine Ausfahrt zu machen.. daher musste ich mich eigentlich fast immer zwingen, mal eine Runde zu fahren, damit's keine Standschäden gibt. Schon damals musste ich von
viel anhören, als ich das Qp bestellt habe, warum's denn kein Roadster sei... Nun ist die Welt zuhause wieder in Ordnung, sie hat mir hoch und heilig versprochen auch wieder sehr gerne mit auf Ausfahrten zu kommen und auch mir wird's mehr Spass machen, mal schnell offen über Mittag eine Runde zu drehen....
Na schauen mer mal...
Natürlich folgen dann im Mai detaillierte Bilder, hier mal vom zukünftigen Innenraum und von der neuen BBS Sonderedition...

Den habe ich gestern dem

Und gleichzeitig ein neues Roadsterchen bestellt:
Z4 3.0Si Roadster:
Lieferung Anfang Mai 2008 mit folgender Ausstattung:
- Spacegrau Metallic
- Leder Bicolor Imolarot/Anthrazit
- Individual Interieurliste lederbezogen
- Advantage-Paket
- Open-Air Paket
- Sport-Paket
- Innen- und Aussenspiegel abblendbar
- Verdeck grau
- Navi Professional mit DSP High-End Sound System
Ausser elektrischen Sitzen eigentlich ganze Liste durchbestellt.
Natürlich wird er dann gleich kräftig umgebaut und auch bereits alles bestellt:
- BMW Aero-Frontschürze analog Coupé
- KW 2 Fahrwerk
- BBS CH Black Edition 19 Zoll mit 235/265
- M-Schaltknauf
Denke gibt ein schönes Schmuckstück. Ich dachte, jetzt oder nie. Auf den neuen hab ich keine Lust. Finde den jetzigen Z4 Klasse. Nachher weiss man nicht was kommt und einen neuen alten kann man dann auch nicht mehr bestellen. Ebenso habt ihr Recht, ein Roadster braucht Stoffverdeck. Ebenso bin ich in den 3.0Si Motor total vernarrt, den wirds beim neuen auch nicht mehr geben. Den Turbo will ich nicht im Sportwagen, den hab ich bereits im T-Car. Dort ist er perfekt, super Durchzug und alles, aber der Si ist eindeutig der sportlichere Motor und macht im Sportwagen mehr Spass. Der andere ist der Cruisermotor.
So, nun denkt ihr sicher, wieso tauscht der das schöne Coupé?? Nun ja, frag ich mich heute eigentlich auch wieder...

Na schauen mer mal...
Natürlich folgen dann im Mai detaillierte Bilder, hier mal vom zukünftigen Innenraum und von der neuen BBS Sonderedition...