Tschüss und Danke...

vitaminx_de

Fahrer
für die allzeit guten Tipps und Ratschläge. Heute ist der Zetti weggegangen. Selbstverständlich in gute Hände.

Am Montag wird nun ein 1ser mit M-Paket und allem möglichen geordert.

Der 1ser macht richtig Spass beim fahren und mit dem Paket schaut er richtig knackig aus.

Gruß

Thomas

AW: Tschüss und Danke...

vitaminx_de schrieb:
für die allzeit guten Tipps und Ratschläge. Heute ist der Zetti weggegangen. Selbstverständlich in gute Hände.

Der 1ser macht richtig Spass beim fahren und mit dem Paket schaut er richtig knackig aus.

Gruß

Thomas

hast auch eine akkuflex dazubestellt, wenn du unterwegs mal offen fahren willst?:w
viel spaß mit dem einser!

Na dann hoffe ich mal, dass Du mit nem einser genauso viel Spaß hast wie mit dem ZZZ:-)

Allzeit gute fahrt mit dem Neuen!

Gruß

Stefan

vitaminx_de schrieb:

Gruß

Thomas

Welche motorisierung?

Schade.........obwohl ich den "Einser" ja als 130 auch mal in Betracht gezogen hatte....aber das DACH geht ja nicht auf......

Hallo Leute,

in 2 Stunden wird bestellt:

118d, M-Paket, Comfortpaket, Advantage-Paket, Navi Business, Xenon, Sitzheizung, Glasdach elektrisch, 18 " M-Doppelspeiche.

Bei der Farbe hadere ich trotz naheliegender Bestellung zwischen schwarz und titansilber.

Was ist Eure Meinung?

Gruß
Thomas

vitaminx_de schrieb:
Hallo Leute,

118d, M-Paket, Comfortpaket, Advantage-Paket, Navi Business, Xenon, Sitzheizung, Glasdach elektrisch, 18 " M-Doppelspeiche.
Coole Zusammenstellung.:t Würde vermutlich auch nehmen.

vitaminx_de schrieb:
Bei der Farbe hadere ich trotz naheliegender Bestellung zwischen schwarz und titansilber.

Was ist Eure Meinung?
Weder die eine, noch die andere. Ich würde beide mischen und Sparkling Graphite metallic nehmen.

vitaminx_de schrieb:
Hallo Leute,

Was ist Eure Meinung?

Gruß
Thomas

118d und 18" :O Geht sich das aus? &:

Ich würde immer schwarz nehmen - wenn es kein estorilblau gibt %:. In silber sieht der 1er so nach Golf aus. :X

vitaminx_de schrieb:
Hallo Leute,

Was ist Eure Meinung?

Gruß
Thomas

wenn du gerne putzt thomas... dann schwarz... sonst titansilber...

Hallo,

habe ihn jetzt bestellt. Genauso wie oben angegeben.

Und zwar in schwarz :t

118d klingt jetzt nicht spektakulär aber ich muss sagen, der ist mehr als ausreichend. Ich finde den Mehrpreis für den 120 schon heftig.

Und ich wollte dann keine 40.000 Euro für nen einser ausgeben.

Wie gesagt der 118d ist echt OK. Haben ihn auch gleich mit Partikelfilter genommen.

Gruß
Thomas

@mauf

hast Du dir Sparkling mal in der Sonne angesehen. Ziemlich purplish bis teilweise fast rosa.

Heutzutage noch einen Diesel kaufen ... ich hätte es definitiv nicht gemacht, da die mittlerweile so hochgezüchtet sind, dass die dauernd irgendwelche Wehwehchen haben.

Ich würde zum benziner raten und den auf Autogas umrüsten - macht in der Anschaffung dieselben Kosten, aber Steuern und Versicherung sind wesentlich geringer, wie auch die Spritkosten im nachhinein. Dazu kommt noch die einfachere Technik und somit der geringere Wartungsaufwand.

Aber nun ja, muss jeder selber wissen ;-)

Im ersten Posting meinst du, dass der Einser richtig Spaß macht - aber wie kann ein 118d "richtig Spaß" machen? Das ist doch ein Widerspruch in sich! &:

Ich hatte auch mal einen 118d für ein paar Tage und hatte eigtl. nix erwartet, aber der machte wirklich Spaß!
(Komisch vorher hatte ich mal einen 120i mit nahezu Vollausstattung und den fand ich langweilig. Klingt komisch, geb ich ja zu, aber war so.)

@jokin

bist Du den 118d schon gefahren?

@ primzahl

sag ich doch. Schließlich ist der 118d eigentlich der 2l mit anderem Motormanagement. Und ich war durchaus auch über die Fahrleistungen überrascht. Hatte mir eigentlich auch nix erwartet.

Thomas

vitaminx_de schrieb:
Hallo Leute,

Was ist Eure Meinung?

Gruß
Thomas

unbedingt WEISS ordern :9 !

Also wenn er den 118d noch chip't, hat er sicher einen ganz gediegenen Landstraßencruiser mit dem man auch mal überholen kann ohne gleich zweimal zurückschalten zu müssen. Spaß macht das Auto sicher, solange man es nicht als Sportwagen sieht.
Was ich auf keinen Fall empfehlen würde ist einer von den kleinen Benzinmotoren. Bin gerade 100 KM mit 'nem 116i gefahren und muß sagen, das währe nix für mich. Absolut keine Kraft von unten ( oben aber auch nicht :b ), wo da 115 PS sein sollen ist mir nicht ganz klar geworden.
Ein gechipter 118er wird so seine 150 PS mit 300 bis 340 NM bringen und damit kann man wirklich leben.
Also viel Spaß mit deinem neuen Auto und nimm die Farbe die Dir am besten gefällt ( ist ja schließlich dein Auto und nicht unseres :w ).

Gruß vom
Andie

Jokin schrieb:
Ich würde zum benziner raten und den auf Autogas umrüsten - macht in der Anschaffung dieselben Kosten, aber Steuern und Versicherung sind wesentlich geringer, wie auch die Spritkosten im nachhinein.

Is ja ma geil ! 40.000,- für ne Karre und dann am Sprit sparen &:
Mit LPG darfst dann aber nicht mehr in Tiefgaragen - schon klar, gell !?

sheltyx schrieb:
Is ja ma geil ! 40.000,- für ne Karre und dann am Sprit sparen &:
Mit LPG darfst dann aber nicht mehr in Tiefgaragen - schon klar, gell !?

der 118d hat ja auch keinen berganfahrassistenten... da würde ich mich schon aus sicherheitsgründen aus tiefgaragen raushalten... upps... ich hoffe nix falsches gesagt zu haben :X :s :d :d :d

Zurück
Oben Unten