Tschüss...

ockero

Fahrer
Moin zusammen!

Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch von meinem Zetti getrennt - und möchte mich nun nochmals bei Allen bedanken, die mir die letzten Jahre mit Rat und Tat - insbesondere zum Fahrwerksthema...:y - zur Seite gestanden haben.

Aber nach Abwägung aller "Fürs und Wieders" und nachdem der Leasingvertrag für mein 3-er Cabrio auslief und ich den Wagen - ich sage mal, zu einem akzeptablen Preis - übernehmen konnte, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, den 3-er zu behalten und den Zetti - wenn auch mit einem blutenden Herzen - abzugeben.

Aber GANZ HERZLICHEN DANK für Eure geduldige Hilfe, das ist wirklich ein tolles Forum!!!!!!!!!!!!:t - und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen - dann mit einem Z4M (dessen FW mich auch wesentlich mehr überzeugt hat...:+)

Macht's gut und habt weiterhin viel Spaß mit dem famosen Zett,

Bernd

P.S.: ich habe noch ein paar Teile:

- 1 x Original-BMW "Gepäckraumformmatte" (feine Sache beim Transport schmutziger Sachen, wie z.B. dreckigen Wanderstiefeln oder nassen Klamotten). Das Ding ist absolut passgenau und die Sachen rutschen auch nicht mehr so.

- 1 Satz Sternspeiche 104 mit den Bridgestone-RFT-Winterrädern, DOT 2007, absolut neuwertig, da nur ca. 2000 km gefahren

- 1 Snap-in-Adapter für das Siemens S65

- und noch einen gebrauchten aber völlig i.O. Satz Stabis des M-FW, ich bin nicht mehr dazu gekommen, sie einzubauen (hatte das Standard-FW drin).

Wer Interesse hat, einfach melden, über Preise und Lieferung (ich wohne in Südwestdeutschland, nahe Karlsruhe) werden wir uns dann schon einig. Bilder von den Teilen gibt's auf Wunsch.

Zurück
Oben Unten