TT Fahrer gesucht

AW: TT Fahrer gesucht

Herrliche Notiz auf dem Kofferaumdeckel,
ich glaube der TT Fahrer wird sich freuen. FG :7

so was sieht man nicht alle Tage. :t:t:t:t

für das, was die neulackierung kostet hätte er auch nen schönen abend "bei den roten laternen" verbringen können. die zicken nachher dann auch nicht :d

HN ... &: Heilbronn ???

aber in Schönschrift ... Rache muss man eben kalt genießen ... :M:d ...

hätte aber lieber schreiben sollen:

"leider hast Du mich nicht dazu gebracht Dir den Rücken zu zerkratzen ... Dein TT hat mehr Sexappeal"

:w ...

hätte aber lieber schreiben sollen:

"leider hast Du mich nicht dazu gebracht Dir den Rücken zu zerkratzen ... Dein TT hat mehr Sexappeal"

:w ...
Is viel zu lang - sie hätte nur ihre Telefonnummer mit dazu schreiben sollen, sie is ja nun scheinbar wieder Single :d

Is viel zu lang - sie hätte nur ihre Telefonnummer mit dazu schreiben sollen, sie is ja nun scheinbar wieder Single :d

Du hast Recht .... aber der TT hat ja noch Platz auf der Motorhaube ... ich meine wenn, der Typ mit dem Wort "ausnutzen" was anfangen kann, wird er dafür ja Verständnis haben :M:d

Ich an seiner Stelle hätte ja drunter gekratzt: "Ne, so gut wars eigentlich auch nicht." :d

Wenn er diesen Wagen so wie ist bei mobile.de reinsetzen würde, würde das Werbung ohne Ende für ihn bedeuten und irgendjemand wird sogar mehr geben als das Auto wert ist - einfach, weil's ein netter Gag ist damit herum zu fahren :X

JO ich sag nur Papst Golf :d

:X

Die Schrift ist so flüssig, da kriegt er sie mit einem Graphologie-Gutachten dran :s

Wenn er diesen Wagen so wie ist bei mobile.de reinsetzen würde, würde das Werbung ohne Ende für ihn bedeuten und irgendjemand wird sogar mehr geben als das Auto wert ist - einfach, weil's ein netter Gag ist damit herum zu fahren :X

mit dem o.g. Spruch könnte man aber auch die Werbebotschaft verstehen, der Audi hätte ein Eigenleben ... und taugt zu nix anderem ...:d:d:d ... (Auspufferotik ... :w :d:d)

Noch ein Grund mehr auf die Richtige zu warten, das schöne qp :(

Ja, so sind die TT-Fahrer eben...

Das würde einem Z-Fahrer natürlich nie passieren :d :X :w

Der muss ja nur den Kofferraum lacken lassen... tut ja kaum weh sowas :D

Und ich finde der Linie des TT, bringt es keinen abbruch :d

:X

Die Schrift ist so flüssig, da kriegt er sie mit einem Graphologie-Gutachten dran :s

ich denke, ihm ist auch so klar, wer es war... %:

sieht aber eher aus wie mit nem weißen/silbernen stift draufgeschrieben.
oder ist der (audi)lack dermassen dünn, daß man da so flüssig
und gleichmässig reinritzen kann...?

mfg

Tipp, wenn man mal einen Autobesitzer RICHTIG schocken will... Wenn man mit heller Seife an ein Auto geht, sieht das erstmal original aus wie ein Kratzer. :b Aber vorsicht, dass beim "bemalen" mit dem Seifetück nciht wirklich was zerkratzt wird ;)

ich wette der Typ hat sich das selbst drauf geschrieben, damit alle sehen, was für ein toller Hecht er ist.............halt ein typischer Audi-Fahrer:s:X

entweder hat er gar keine :K, oder sie sieht aus wie ein Eimer:b

ich wette der Typ hat sich das selbst drauf geschrieben, damit alle sehen, was für ein toller Hecht er ist............
entweder hat er gar keine :K, oder sie sieht aus wie ein Eimer:b

Also wenn er wirklich Sex hatte, muss er ein toller Hecht sein: Immerhin hat er trotz TT eine in die Kiste bekommen! :d :X

...ihr seid ja total verstrahlt, der Dame gehören die Finger abgehackt! ;) Könnt genauso auf unserem schönen QP stattfinden, insbesondere bei denen, die ihr QP so sehr lieben, dass es zuhause möglicherweise bereits Eifersuchtsdramen wegen "ihm" gegeben hat. Allerdings würd sich beim QP eher die Fläche "Motorhaube" anbieten, eben mehr Fläche für Großschrift und mehr Input möglich und die anstehende Lackerei wäre auch noch teurer...

...ihr seid ja total verstrahlt, der Dame gehören die Finger abgehackt! ;) Könnt genauso auf unserem schönen QP stattfinden, insbesondere bei denen, die ihr QP so sehr lieben, dass es zuhause möglicherweise bereits Eifersuchtsdramen wegen "ihm" gegeben hat. Allerdings würd sich beim QP eher die Fläche "Motorhaube" anbieten, eben mehr Fläche für Großschrift und mehr Input möglich und die anstehende Lackerei wäre auch noch teurer...

wegen eines Autos ? ... Eifersuchtsdramen ? ... &:

ist ja unheimlich ... :d:d:d

Zurück
Oben Unten