boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heilbronn ???
...
...Is viel zu lang - sie hätte nur ihre Telefonnummer mit dazu schreiben sollen, sie is ja nun scheinbar wieder Singlehätte aber lieber schreiben sollen:
"leider hast Du mich nicht dazu gebracht Dir den Rücken zu zerkratzen ... Dein TT hat mehr Sexappeal"
...

Is viel zu lang - sie hätte nur ihre Telefonnummer mit dazu schreiben sollen, sie is ja nun scheinbar wieder Single![]()

Wenn er diesen Wagen so wie ist bei mobile.de reinsetzen würde, würde das Werbung ohne Ende für ihn bedeuten und irgendjemand wird sogar mehr geben als das Auto wert ist - einfach, weil's ein netter Gag ist damit herum zu fahren![]()

... (Auspufferotik ...

)

Die Schrift ist so flüssig, da kriegt er sie mit einem Graphologie-Gutachten dran![]()

Aber vorsicht, dass beim "bemalen" mit dem Seifetück nciht wirklich was zerkratzt wird 
ich wette der Typ hat sich das selbst drauf geschrieben, damit alle sehen, was für ein toller Hecht er ist............
entweder hat er gar keine, oder sie sieht aus wie ein Eimer
![]()

Könnt genauso auf unserem schönen QP stattfinden, insbesondere bei denen, die ihr QP so sehr lieben, dass es zuhause möglicherweise bereits Eifersuchtsdramen wegen "ihm" gegeben hat. Allerdings würd sich beim QP eher die Fläche "Motorhaube" anbieten, eben mehr Fläche für Großschrift und mehr Input möglich und die anstehende Lackerei wäre auch noch teurer...andi mania;929797Allerdings würd sich beim QP eher die Fläche "Motorhaube" anbieten schrieb:genau DAS ist es was mir Sorgen bereitet wenn ich die Fläche einer TT Haube mit der eines ZZZZ vergleiche....![]()
...ihr seid ja total verstrahlt, der Dame gehören die Finger abgehackt!Könnt genauso auf unserem schönen QP stattfinden, insbesondere bei denen, die ihr QP so sehr lieben, dass es zuhause möglicherweise bereits Eifersuchtsdramen wegen "ihm" gegeben hat. Allerdings würd sich beim QP eher die Fläche "Motorhaube" anbieten, eben mehr Fläche für Großschrift und mehr Input möglich und die anstehende Lackerei wäre auch noch teurer...