Tu es day

AW: Tu es day

sorry conny, muß mich ja noch daran gewöhnen ist ja alles so neu for me
 
AW: Tu es day

....MAHLZEIT....




BTW: kann mir einer von euch erklären, warum ich wieder bei
3945 Posts bin, obwohl wir doch letztens erst meinen
4000 gefeiert haben!!!!??????:O :O

Bekomme ich ne neue Chance!!!!
Habe ich geträumt!!!!!
Werde ich jünger statt älter!!!

Fragen über Fragen!!!!!!!!:b
 
AW: Tu es day

Guten Morgen, :* %:

es schneit und schneit und schneit. ich hab gestern zu sehr auf frau holle eingeredet :s :g

hoffe, dass es euch soweit gut geht, und das ihr alle von eurem raser podest herunter kommt und sachte und heil nach hause fahrt. hat eben auf meiner tiefgarageneinfahrt gescheppert :j :g
 
AW: Tu es day

Andy S. schrieb:
Guten Morgen, :* %:

es schneit und schneit und schneit. ich hab gestern zu sehr auf frau holle eingeredet :s :g

hoffe, dass es euch soweit gut geht, und das ihr alle von eurem raser podest herunter kommt und sachte und heil nach hause fahrt. hat eben auf meiner tiefgarageneinfahrt gescheppert :j :g
hi andy !!! :M :*

yep, hier schneit es auch ... :t ... das t-car ist mindestens so happy wie ich ... :w :s :M

mann (frau) würde doch kein solches auto fahren, wenn da irgendwo nur die vernunft regieren würde ... :w :M
der spaßfaktor ist nun mal sehr groß ... :M :t
 
AW: Tu es day

Andy S. schrieb:
Guten Morgen, :* %:

es schneit und schneit und schneit. ich hab gestern zu sehr auf frau holle eingeredet :s :g

hoffe, dass es euch soweit gut geht, und das ihr alle von eurem raser podest herunter kommt und sachte und heil nach hause fahrt. hat eben auf meiner tiefgarageneinfahrt gescheppert :j :g
... nun ein guter autofahrer kennzeichnet sich dadurch aus, dass er witterungs- und den verkersbedingungen angepasst rasen kann ... und ich sehe hier nur gute autofahrer ... !! :w :t
 
AW: Tu es day

CYBERCAT schrieb:
mann (frau) würde doch kein solches auto fahren, wenn da irgendwo nur die vernunft regieren würde ... :w :M
der spaßfaktor ist nun mal sehr groß ... :M :t
wenn es um den spassfaktor geht, stimme ich dir zu, aber auf öffentlichen strassen??? bin da eher der "gelassene". wenn jemand rasen will, bitte sehr. kann mich ja überholen (wenn er es schafft :X :d ) habe schon zuviele tote und verletzte gesehen. am 1.12. muss ich wieder zum gericht und als zeuge aussagen. da hat ein 19jähriger ein kind überfahren. und nur, weil er mit 100 durch die stadt ist. :g muss das sein??????

aber egal.
 
AW: Tu es day

Klaus_2 schrieb:
... nun ein guter autofahrer kennzeichnet sich dadurch aus, dass er witterungs- und den verkersbedingungen angepasst rasen kann ... und ich sehe hier nur gute autofahrer ... !! :w :t
Ein schönes Schlusswort für den Vormittag :t !!!

Mahlzeit @ all !!!
Bis nachher !!!
 
AW: Tu es day

Andy S. schrieb:
wenn es um den spassfaktor geht, stimme ich dir zu, aber auf öffentlichen strassen??? bin da eher der "gelassene". wenn jemand rasen will, bitte sehr. kann mich ja überholen (wenn er es schafft :X :d ) habe schon zuviele tote und verletzte gesehen. am 1.12. muss ich wieder zum gericht und als zeuge aussagen. da hat ein 19jähriger ein kind überfahren. und nur, weil er mit 100 durch die stadt ist. :g muss das sein??????

aber egal.
mein rasen beschränkt sich auf gewisse autobahnabschnitte, sicher nicht im ortsgebiet ... :M :t ... ampelstarts sind auch eine schwäche, aaaber ... :M

schneller als erlaubt zu fahren, kann jeder idiot - die wahre fahrkunst liegt darin, eine noch so aberwitzige beschränkung halbwegs einzuhalten ... :M :t
 
AW: Tu es day

Klaus_2 schrieb:
guten morgen jenny ... anscheinend haben wir bis auf den begünstigten westen, alle mit nässe und schnee zu kämpfen ... %:
smiley_nope.gif
new_peeping_shh.gif
hiding.gif
fast alle, bis auf den Westen :M
 
AW: Tu es day

:O :T :T :T jaisdnschonwiedermorgäääähhhnnn:T :T :T

*räääääuuuusssper*
Einen wunderschönen Dienstag-Nachmittag wünsche ich!:t
Alle beim Schneeschippen, vermute ich, außer Jens, der die Sonne ausnutzt, um von blau nach grün zu wechseln?:w

Wir haben gestern abend gut gegessen:
Zunächst 2 schöne Tequila zum Aufwärmen, dann Vorspeisen aller Art mit Shrimps, Tacos etc.
Mein Nachbar hatte Tamales, eingewickelt in Maisblätter.
Ich hatte Carne asada à la Tampiqueña.:9 :t
 
AW: Tu es day

dwz8 schrieb:
:O :T :T :T jaisdnschonwiedermorgäääähhhnnn:T :T :T

*räääääuuuusssper*
Einen wunderschönen Dienstag-Nachmittag wünsche ich!:t
Alle beim Schneeschippen, vermute ich, außer Jens, der die Sonne ausnutzt, um von blau nach grün zu wechseln?:w

Wir haben gestern abend gut gegessen:
Zunächst 2 schöne Tequila zum Aufwärmen, dann Vorspeisen aller Art mit Shrimps, Tacos etc.
Mein Nachbar hatte Tamales, eingewickelt in Maisblätter.
Ich hatte Carne asada à la Tampiqueña.:9 :t
Guten Morgen Dieter :t !!!
 
AW: Tu es day

CYBERCAT schrieb:
...schneller als erlaubt zu fahren, kann jeder idiot - die wahre fahrkunst liegt darin, eine noch so aberwitzige beschränkung halbwegs einzuhalten ... :M :t
:t und dann nennen wir das doch auch nicht rasen,
sondern "sportliches cruisen" ;) :B B;
 
AW: Tu es day

dwz8 schrieb:
:O :T :T :T jaisdnschonwiedermorgäääähhhnnn:T :T :T

*räääääuuuusssper*
Einen wunderschönen Dienstag-Nachmittag wünsche ich!:t
Alle beim Schneeschippen, vermute ich, außer Jens, der die Sonne ausnutzt, um von blau nach grün zu wechseln?:w

Wir haben gestern abend gut gegessen:
Zunächst 2 schöne Tequila zum Aufwärmen, dann Vorspeisen aller Art mit Shrimps, Tacos etc.
Mein Nachbar hatte Tamales, eingewickelt in Maisblätter.
Ich hatte Carne asada à la Tampiqueña.:9 :t
guten morgen dieter ... sieht ja man wieder reichlich und lecker aus ... um dich ein wenig auf good old germany einzustimmen ein aktuelles bild aus dem bürofenster ... :M %: :w :B
 

Anhänge

  • 04_first_snow_2_800.JPG
    04_first_snow_2_800.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 17
AW: Tu es day

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dieter ... sieht ja man wieder reichlich und lecker aus ... um dich ein wenig auf good old germany einzustimmen ein aktuelles bild aus dem bürofenster ... :M %: :w :B
Hallo Klaus %: !

Heidenei, da hat sich ja einiges geändert in den letzten Tagen. Da muß ich als erstes mal die WR auf den 7er aufziehen lassen.:O
Hier sind es locker 25° und sonnig, aber wir sind sowieso die meiste Zeit drinnen, da gibt es noch nicht einmal ein Fenster (siehe Bild von gestern Abend).:#
 
Zurück
Oben Unten