Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Hi,
wir nehmen dich beim Wort:b



Obwohl, eigentlich kannst ja noch froh sein das wir so flott unteregs waren, sonst müsstest du ja nachmehr sichten und schneiden:b, stell dir mal vor du wärst bei den Cruisern mit dabeigewsen:D

Moin Moin


Einspruch

Henry und ich waren ziemlich zügig unterwegs,
da hätte der Nord-Italiener seine Probleme gehabt.:X :s :)

gruß
Karsten
 
Hi,

nach unserem kleinen Umweg über Berlin sind wir nun auch endlich zu Hause angekommen und möchten uns für ein sehr gelungenes WE in Eisenach und Umgebung bedanken.

Speziellen Dank natürlich an Uli für die tolle ORGA, insbesondere die tollen Strecken. Und das mit dem Wetter kann bei einer Wiederholung nur besser werden. ;)

Vielen Dank ebenso an unseren Scout Maik. Auch wenn unsere schwarze Gruppe eine etwas andere Route genommen hat, hat das Hinterherfahren sehr viel Spaß gemacht! :)

Freuen uns schon auf die nächsten Touren mit Euch.

LG
Kerstin und Olaf

P.S. ein paar Bilder werden in den nächsten Tagen noch folgen....
 
Soll ich eine Sandprobe auf die Reise bringen? Ein paar Körner sind bestimmt noch in meinen Tretern. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hoi,

Die Woche ist für uns gleich wieder voll eingeschlagen :uneasy: , daher ein bisschen verspätet unseren kurzen Erlebnissbericht. Allererst möchten wir natürlich Uli für die super Tour bedanken! Es war alles top organisiert und wir haben einen "höllen" Spaß gehabt :t! Vielen Dank auch an unseren Scout Guense, der sich am Anfang wegen uns sicher etwas zurückgehalten hat. Aber am Ende der Tour konnten wir ihn ja fast schon anschieben... :d.
Zudem hat es einen besonderen Spaß gemacht, um einen Teil der Strecke vor F1Schumi zu fahren, denn der M Roadster macht einfach einen geilen Sound :t. Wir freuen uns schon auf das HS-lastige Video....hé, hé.

Unser besonderen Respekt verdient Team DH-Ontour, die während der gesamten Tour dermaßen gestrahlt haben (siehe Foto weiter oben!), daß es mindestens 10 Grad wärmer und um einen Faktor 10 sonniger wurde; ein Vorbild für viele :t.

Wir haben eine tolle, gut durchmischte Truppe kennenlernen dürfen (liebe Grüße an Team Ramses!) und sind bei einer nächsten Tour garantiert dabei. Meine Frau wird dann sicherlich auch fahren.

Bis nächstes Mal,

Mireille & Sven
 
morgen :)

also eine schöne tour war es wenn auch wieder für mich etwas zu flott.aber ihr kennt mich ja.
wobei ich für mich der meinung war das ich mit der neuen sitzposition besser gefahren bin als sonst...
samstag sind wir ziemlich geschafft ins bett gefallen,hatte auch immer während der fahrt etwas bammel das katrin schlecht wird,(als beifahrer wird ihr es meist immer)aber sie hatte ja ihre reisetabletten genommen,

katrin:K und ich :B sind wieder gut in leipzig am sonntag abend angekommen.

wir waren am sonntag noch auf der sommerrodelbahn und sind anschliessend mittagessen im VIBA und dort auch gleich cafe und kuchen, anschliessend war der zettie tiefer,wir hatten ganz schön geschlemmt....

bilder folgen...
 
also eine schöne tour war es wenn auch wieder für mich etwas zu flott.aber ihr kennt mich ja.
wobei ich für mich der meinung war das ich mit der neuen sitzposition besser gefahren bin als sonst...

Hi,
also Wildthing sagte das du schon mal wesentlich besser als sonst unterwegs warst, na da hat sich das üben dann ja doch gelohnt.
Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten