Tülle Heckklappe links 61138407733

... wie kommst du drauf? Das kann ich mir nicht vorstellen, bei der Produktvielfalt, die nicht erst seit heute, aus 3-D Druckern realisierbar ist.
Googel dich mal durchs Internet oder frage bei diversen Klassik Anbietern nach, wo die ihre "3-D Gummis" in Auftrag geben (... würden).
Im Inhaltsverzeichnis von "Oldtimer Markt" oder "Oldtimer Praxis" sollten sich Berichte zu Nachfertigungsmöglichkeiten finden, die es bereits vor der Zeit von 3-D Druckern gab, wie bereits im Threadverlauf erwähnt:

Ob dir die Fleißaufgabe, selbst danach zu googeln jemand abnimmt? Wird sich im Threadverlauf klären.

Nachdem @dstrohe mein Hilfsangebot so endgültig abgelehnt hatte, habe ich mich zurückgezogen. Natürlich kann man z.B. mit TPU auch flexible Strukturen drucken.
Minimal hätte ich ein Foto oder eine Skizze mit Maßangaben benötigt um so eine Tülle kostenlos für Ihn herzustellen oder zu finden. Aber bereits das war offensichtlicht schon zuviel verlangt :(
Schade, aber nicht zu ändern. Jetzt wird er weiter woanders suchen müssen.
 
Recht interessant, wie schnell man hier im Forum vorverurteilt wird und mit irgendwelchen Konsequenzen gedroht wird. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, es tut mir sehr leid, falls ich irgendjemanden auf die Füße getreten bin. Hatte leider in letzter Zeit extrem viel um die Ohren. Mein Auto steht nicht direkt an meinem Wohnort, deshalb habe ich es einfach nicht geschafft Fotos zu machen.
 
Recht interessant, wie schnell man hier im Forum vorverurteilt wird und mit irgendwelchen Konsequenzen gedroht wird. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, es tut mir sehr leid, falls ich irgendjemanden auf die Füße getreten bin. Hatte leider in letzter Zeit extrem viel um die Ohren. Mein Auto steht nicht direkt an meinem Wohnort, deshalb habe ich es einfach nicht geschafft Fotos zu machen.

Ich habe Dich nicht vorverurteilt, sondern nur meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, wie Du auf mein Hilfsangebot reagiert hast, anstatt zu versuchen diese offensichtlich unbeschaffbare Tülle ohne größere Probleme zu bekommen.
Kurze Info darüber, dass man z.Zt. keine Fotos oder Skizzen machen kann wäre ja auch völlig ausreichend gewesen.
Never the less, ich habe ja nicht das Problem. Und wenn, dann wäre das Tüllenproblem lange erledigt.

In diesem Sinne trotzdem schöne und hoffentlich geruhsame Feiertage sowie viel Glück bei der weiteren Suche :) :-)
 
Liebe Forenmitglieder,
um hier die Sache mal abzuschließen.
Ich habe es heute geschafft diese unbeschaffbare Tülle aufzutreiben.
In einer absoluten Fleißarbeit habe ich das letzte halbe Jahr mit sehr vielen BMW Händlern in Deutschland Kontakt aufgenommen, ganz freundlich mein Problem geschildert und tatsächlich dann in Norddeutschland einen BMW Händler gefunden, der nach Lagerinventur eine Tülle gefunden hat, muss mal irgendwann übergeblieben sein. Diese wurde mir für sehr faire 13,50 € überlassen.
 
Der Ausgang freut mich sehr für Dich, macht allen Turnschuh Fahrern aber leider sehr wenig Hoffnung für die Zukunft :(
 
Der Ausgang freut mich sehr für Dich, macht allen Turnschuh Fahrern aber leider sehr wenig Hoffnung für die Zukunft :(
Das stimmt wohl! Kann mir kaum vorstellen, dass das Teil noch mal aufgelegt wird, Also bei Reparaturversuchen nicht aufschlitzen und auch wirklich drauf achten, wenn jemand anders die Reparatur durchführt, dass diese wertvolle Tülle nicht zerstört wird. Anbei ein Foto der Tülle, ist gerade mit der Post angekommen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten