tuesday ... dann wollen wir mal

AW: tuesday ... dann wollen wir mal

schönen guten morgen allseits !!! :M %: :*

war schon am verzweifeln, weil ich nicht reinkam - dann mit .de probiert, siehe da ... :M %: :t
.com hatte ein confixx-login verlangt, ähm ... :# ... mit mir doch nicht ... :w

silver-james schrieb:
Naja, hier ist es stark bedeckt und ziemlich trübe. Aber wat solls. Z.Zt. sind hier jetzt 3 Grad, sollen heute noch 8 Grad werden. Aber ab morgen gehts dann mit 11 - 13 Grad richtig zur Sache :d :d %: Nur r egnen soll es dann wohl bis Ende nächster Woche :# :a

:s ... ich sag jetzt aber nix von euren Breitengraden, Vorteilen und Coupés :X :b q:

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ... wie ich sehe hast du den terminkalender ja schon voll belegt für heute ... da darf aber nicht mehr viel an arbeit kommen ... %: :d :w :B

Och, ich mach es mir hier schon nett. Ist aber auch 'n bisschen unheimlich so gaaanz alleine hier im Büro zu sein. Mach mir jetzt erst mal ein Tässchen Kaffee und meine tägliche Kanne Tee und dann mach ichs mir gemütlich.... :y :M Scheffe hat eben auch schon angerufen und neue Anweisungen gegeben, aber mal gaaanzzz locker bleiben! ;) :w

CYBERCAT schrieb:

war schon am verzweifeln, weil ich nicht reinkam - dann mit .de probiert, siehe da ... :M %: :t
guten morgen conny :* :* ... komisch bei mir hat es auf anhieb und so wie immer funktioniert ... :w
und wo sind deine wetterdaten %:

CYBERCAT schrieb:

Schönen guten Morgen Conny :* :*

... nee - solche Schweinereien würde ich auch nicht mitmachen :s :M :b q:

CYBERCAT schrieb:

Genau so erging es mir auch :w :# !!!
...nur bin ich dann erst mal über google eingetaucht B; !!!

Guten Morgen großartige Conny :* %: !!!

Tschau Bodo :t

zetatres schrieb:
:s ... ich sag jetzt aber nix von euren Breitengraden, Vorteilen und Coupés :X :b q:

Ach wat! Gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung! :# :d %: :s (Deshalb hab ich auch immer erst im August Urlaub, weil da dann doch auch einigermaßen SOMMER in SH ist...) :d :d

Moin MOin Conny! :* %: Das Problem hatten hier heute wohl fast alle....

Marc S. for Z schrieb:
....doch kaum ein Weg führt wieder raus.. :w %: !!!

:t

no-way-out-large.jpg

silver-james schrieb:
Ach wat! Gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung! :# :d %: :s (Deshalb hab ich auch immer erst im August Urlaub, weil da dann doch auch einigermaßen SOMMER in SH ist...) :d :d

Moin MOin Conny! :* %: Das Problem hatten hier heute wohl fast alle..

Aber genau davon schrieb Volker doch... :w :w %: :X

Der andere Seebär kiebitzt auch mal wieder etwas :s

Herzliche Grüße in die Biermetropole Deutschlands :M :b :d :t

silver-james schrieb:
Och, ich mach es mir hier schon nett. Ist aber auch 'n bisschen unheimlich so gaaanz alleine hier im Büro zu sein. Mach mir jetzt erst mal ein Tässchen Kaffee und meine tägliche Kanne Tee und dann mach ichs mir gemütlich.... :y :M Scheffe hat eben auch schon angerufen und neue Anweisungen gegeben, aber mal gaaanzzz locker bleiben! ;) :w
die kanne tee habe ich auch neben mir stehen %: ... sag mal irgendwie glaubt dein chef wirklich er wird gebraucht, gell ... :d

hier hats 0° ... wolkig ... sonnig ... tendenz für nachmittags bestens ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
hier hats 0° ... wolkig ... sonnig ... tendenz für nachmittags bestens ... :M :t
Guten Morgen Conny :* :* , Lilly %: , Maike %: , Bodovolkermarcusw %: :t
Ich bin mit dem Handy unterwegs, kann leider nicht nachschauen, wer alles da ist.:#
Schönen Tag für alle. :t

CYBERCAT schrieb:
... hier setzt sich die sonne langsam aber sicher ebenfalls ins rechte licht ... :B :t

Klaus_2 schrieb:
die kanne tee habe ich auch neben mir stehen %: ... sag mal irgendwie glaubt dein chef wirklich er wird gebraucht, gell ... :d

...ja, ich weiß auch nicht, wer ihm das eingeredet hat... :d :d :d %:

Marc S. for Z schrieb:
Ach ,
das ist doch kein Bier :w :s !!!

Im Siegerland brauen sie überall :M ,
die Krombacher, Eichener und die Ilsen Brauerei sind alleine alle in Kreuztal :M %: q:,
wobei die Ilsen-Brauerei mehr als Institution gesehen wird... :w :9 :b
http://www.ilsen-brauerei.de/

na sach ich doch....Öl fürs Gehirn....! Frei nach dem Motto "Middem Öl nich spaasaam sein!" :d :d :d Ich trink doch sowat nicht. Außer mal 'n Melon Dream oder 'n lecker Amarula trink ich ja sonst nix alloholisches :d %:

silver-james schrieb:
na sach ich doch....Öl fürs Gehirn....! Frei nach dem Motto "Middem Öl nich spaasaam sein!" :d :d :d Ich trink doch sowat nicht. Außer mal 'n Melon Dream oder 'n lecker Amarula trink ich ja sonst nix alloholisches :d %:

...dabei gibt es doch sooo viele leckere Sachen mit ein ganz ein wenig alk..... :w :9

nicht zu verachten auch der Siegerländer Hüttenmann,
oder der Saukopp :9
sk-siffedrobbe.jpg

Jenzzz schrieb:
Was hat denn mein Chef damit zu tun? :b :d :d :d ;)

:d :d :d :t

edit:
den gibt es dann als:
- Vanille Sößchen --- Sahnelikör - 15% Vol.
- Erlener Brume --- Pflaumen Likör - 15% Vol.
- Rurer Siffe Drobbe --- Kirsch Banane Likör - 20% Vol.
- Hemmelholer Klööseschaps --- Halbbitter - 35% Vol.
- Lecker Körnchen --- Roggenkorn - 32% Vol.

Tipp vom Herrsteller:
Offenes Bein
[2/3 Vanille Sößchen + 1/3 Erlener Brume] :9

Zurück
Oben Unten