Moista
macht Rennlizenz
AW: tuesday ... dann wollen wir mal
...lassen wir Bilder sprechen:Racer 2 schrieb:auf zum gefecht![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lassen wir Bilder sprechen:Racer 2 schrieb:auf zum gefecht![]()
![]()
![]()
![]()
'n Abend Klaus!Klaus_2 schrieb:n'abend sven ... wohl dem wo genügend rechner im haushalt sind ...![]()
![]()
![]()
man beachte den besonders gutaussehenden starken Arm am linken Bildrand...Moista schrieb:...lassen wir Bilder sprechen:
...sorry, kommt sofort!dwz8 schrieb:SVEN!!!!!
kannst Du Deiner Frau nicht einmal eine Maus spendieren????![]()
![]()
![]()
Muss das sein...Moista schrieb:'n Abend Klaus!
...soll ich meineauch noch dazuholen?
![]()
thorsten hatte doch mitgeteilt, dass er zuerst die zroadster.de domäne hochzieht und die .com erst später wieder aktiv ist ... warum allerdings nicht mehr automatisch geroutet wird ist mir auch nicht klar ...CYBERCAT schrieb:irgendwas hats da neuerdings ...![]()
... bin heute auch nur über umwege reingekommen ...
![]()
![]()
Gesichtskontrolle!Racer 2 schrieb:FRAGE !!!!!!warum hat mich beim öffnen des forums der PC nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt ????????????????????????????
..und dann hats nicht mal funktioniert![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ja isset denn möschlisch...![]()
Moista schrieb:...lassen wir Bilder sprechen:
Du hast Dich eben verdächtig gemacht....Racer 2 schrieb:FRAGE !!!!!!warum hat mich beim öffnen des forums der PC nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt ????????????????????????????
..und dann hats nicht mal funktioniert![]()
![]()
![]()
Waat af, Dich krieje isch och noch ens en de Fingere!CYBERCAT schrieb:ja klar isset möschlisch ...![]()
![]()
![]()
![]()
nur der 4kanter fehlt...Racer 2 schrieb:poooohaaaaahhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr last es euch aber gut gehn![]()
![]()
dachte eher ans verbale gefecht![]()
![]()
![]()
Hi Conny,CYBERCAT schrieb:hi sven !!![]()
![]()
![]()
ich hoffe, du läßt dir nix gefallen von dem jeck da aus köln ...![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:Gesichtskontrolle!![]()
Laß Dir ruhig Zeit da drüben, es ist eigentlich ganz nett mit Deiner Frau hier im Wohnzimmer...Moista schrieb:Hi Conny,![]()
sorry fast überlesen. Dieter benimmt sich ganz ordentlich - er wahrscheinlich realisiert, dass der Weg zum Hotel zu Fuß recht lang sein dürfte...
![]()
![]()
Moista schrieb:Gesichtskontrolle!![]()
dwz8 schrieb:nur der 4kanter fehlt...![]()
CYBERCAT schrieb:bin mit meinem komischen gesicht auch nicht reingelassen worden ...![]()
![]()
![]()
dabei hab ich extra die bmw-kappe aufgesetzt ...![]()
hilft nüscht ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:thorsten hatte doch mitgeteilt, dass er zuerst die zroadster.de domäne hochzieht und die .com erst später wieder aktiv ist ... warum allerdings nicht mehr automatisch geroutet wird ist mir auch nicht klar ...![]()
dwz8 schrieb:Laß Dir ruhig Zeit da drüben, es ist eigentlich ganz nett mit Deiner Frau hier im Wohnzimmer...![]()
![]()
![]()
und aus für jetzt...bis später vielleicht mal...![]()
ist schon länger her und wohl auch schon lange abgeschlossen, da die .com Domaine ja problemlos funktioniert hat.CYBERCAT schrieb:wo stand das denn wieder ??![]()
bis gestern abend war noch alles ganz normaaaaal ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wo stand das denn wieder ??![]()
bis gestern abend war noch alles ganz normaaaaal ...![]()
![]()