Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Das Siegerland meldet mal wieder grau und nass von allen Seiten
!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Guten Morgen :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc S. for Z schrieb:Das Siegerland meldet mal wieder grau und nass von allen Seiten!!!
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc...
ein tässchen sofort gegen die kleinen augenund ein zweites später zum weckle ... super frühstück wieder
![]()
![]()
bei -1° hatten wir heute reifüberfrorene straßen und ab und an hat das heck lecht geschwänzelt ...![]()
wünsche einen schönen tag @all !!![]()
![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Marc und Klaus,
Ulm meldet keinen Nebel, unten feucht, oben trocken und 2°C.
...auf dass die ersten zwei Stunden heute ruhig bleiben, sonst lohnt das Frühaufstehen ja nicht...
Schaffts gut!
Tom
guten morgen tompentatomic schrieb:Guten Morgen Marc und Klaus,
...auf dass die ersten zwei Stunden heute ruhig bleiben, sonst lohnt das Frühaufstehen ja nicht...
Schaffts gut!
Tom
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
Nachdem ich heute Morgen die 8 gegen die 7 eingetauscht habe,
ist meine Motivation für den Tag schon wieder leicht gestiegen![]()
!!!
Wünsche auch Dir einen guten, erfolgreichen Tag![]()
Klaus_2 schrieb:... schöne kleine zahl mittlerweile ... sind ja sozusagen nur noch 6825600s die dich von deinem glück trennen ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen tom... ulm ohne nebel
... um diese jahreszeit
... nicht schlecht !!!
teilweise hat es ja dort richtig dicke suppe und das sogar bei frost ... kann ich mich noch gut dran erinnern ...![]()
und hast du deinen mailberg schon abgearbeitet ...![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Das Siegerland meldet mal wieder grau und nass von allen Seiten!!!
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc...
ein tässchen sofort gegen die kleinen augenund ein zweites später zum weckle ... super frühstück wieder
![]()
![]()
bei -1° hatten wir heute reifüberfrorene straßen und ab und an hat das heck lecht geschwänzelt ...![]()
wünsche einen schönen tag @all !!![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Marc![]()
Guten Morgen Klaus![]()
so´n Kaffee am Morgen wärmt ja echt gut![]()
vor allem, wenn man den Hund schon draußen hatte und es nur 8,8° sind![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Marc und Klaus,
Schaffts gut!
Tom
pentatomic schrieb:Ja, das ist schon selten um diese Jahreszeit...gestern hatten wir hier aber (nachdem der Nebel weg war) einen schönen Sonnentag und abends (von zuhause aus) einen wunderbaren Blick in die Alpen im Sonnenuntergang!
Dass es hier aber auch bei Frost Nebel haben kann (und öfters hat) stimmt ebenfalls...aber das ist ganz einfach: entweder bist Du hart genug und es ist Dir egal, dass Du im Extremfall 5 Wochen lang keine Sonne siehst, oder Du wirst depressiv und neigst zum Suizid...
Mailberg...stimmt, da war doch noch was...musstest Du mich jetzt daran erinnern?
Ähm, um ganz ehrlich zu sein: nein, obwohl ich mich gestern redlich darum bemüht habe...aber heute schaff' ich es wahrscheinlich noch, wenn ich mich ranhalte und ein paar Dinge delegieren kann...früher hiess das zwar "abwälzen", aber das klingt nicht so schön!
zetatres schrieb:Sooo ging es Pauli gerade auch - das Heck hat leicht getänzelt - allerdings nur weil er nicht so schnell zittern wie frieren konnte
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Sooo ging es Pauli gerade auch - das Heck hat leicht getänzelt - allerdings nur weil er nicht so schnell zittern wie frieren konnte
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Tom!!!
Also, hier hat sich heute Morgen noch kein Mensch sehen oder hören lassen :); eine Ruhe im Büro als ob die Welt noch schlafen würde
!
Natürlich sollte sich das nachher ändern, sonst hätte ich wohl auch ein Problem...![]()
Wünsche frohes Schaffen![]()
Klaus_2 schrieb:... gestern war es auch bei uns sehr schön ... das angesagte schlechte wetter ist glücklicherweise irgendwo hängengeblieben ...![]()
bin ja oft um ulm herum unterwegs gewesen und kenne deshalb die nebelsituation recht gut ... und ich lebe noch![]()
... du glücklicher dann deligiere mal recht schön ... ist meistens das beste den ball erst garnicht aufticken zu lassen sondern noch in der luft anzunehemen und weiterzukicken ...![]()
![]()
zetatres schrieb:... das kenne ich nur zu gut
![]()
habe auch immer wieder eine Stunde eher angefangen - da stört dich keiner, da schaffst du was - und wenn´s dann losgeht hast du schon gut 2 Stunden Vorsprung![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Volker!!!
...auch wenn er wärmt, drin baden würd ich dennoch nicht![]()
!!!
Wie gehts dem Kleinen ???
Marc S. for Z schrieb:...das könnte bei uns gewesen sein![]()
![]()
!!!
zetatres schrieb:... das kenne ich nur zu gut
![]()
habe auch immer wieder eine Stunde eher angefangen - da stört dich keiner, da schaffst du was - und wenn´s dann losgeht hast du schon gut 2 Stunden Vorsprung![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:dies könnte beim "Beinchenheben" allerdings zu leichten Problemen führen...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... genau meine einstellung ... nur darfst du anschliessend nicht den fehler machen noch ein stündchen länger arbeiten zu wollen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()