TuEsDay - Dienstag - Martes

AW: TuEsDay - Dienstag - Martes

zetatres schrieb:
food-smiley-001.gif
... ihm ist viiiiel zu kalt :M

ansonsten hat er sich nun auf die Decke neben mir gelegt und die Äuglein wieder zugemacht :w :b :t q:

Seine spanische Herkunft ist wohl unverkennbar :M :t !!!

zetatres schrieb:
:M haben wir morgens im Dunkeln auch noch nicht nötig - da knien wir noch einfach - tags, wenns hell ist, strecken wir den Fuß momentan gen Himmel :w :b :d q:

:O :O Volker ??? :w :j - Du auch ??? %: :O

Marc S. for Z schrieb:
Seine spanische Herkunft ist wohl unverkennbar :M :t !!!

:t nur abends, wenn man in Ruhe vorm TV sitzen will, mutiert er zum Stier - ähm Kampfhund - und jagt seine Welpenzähnchen bevorzugt in unbedeckte Hautpartien :s :a :b q:

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Müde, aber wach..... hoffentlich geht der Tag schnell zu Ende! :M

zetatres schrieb:
es - das Grauen :O

... dann ist´s deine A...karte - Vorarbeiten wird allgemein nicht anerkannt :M :s q:

... wenn die Papiere spät kommen, musst Du halt auch spät noch arbeiten, da spielt die Anfangszeit keine Rolle mehr...

zetatres schrieb:
:t nur abends, wenn man in Ruhe vorm TV sitzen will, mutiert er zum Stier - ähm Kampfhund - und jagt seine Welpenzähnchen bevorzugt in unbedeckte Hautpartien :s :a :b q:

... das ist halt einfach welpisch :d :t !!!

...sollte man dem Kleinen nur abgewöhnen, bevor er die "großen Hauer" kriegt :w :b

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen liebste Lilly :M ,

glaub mir, die Uhren gehen heute erschreckend langsam... :# :# :#

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly ... ich empfehle dir fürs erste schwach anzufangen ... dann kannst du gegen später um so stärker nachlassen ... :t :w :d %:

little-venus schrieb:
guten morgen :)

wie geht's euch allen? gut ins neue jahr gekommen?

moin moin dany %: :* ... wie fühlt frau sich im schlechten wetter?? die bilder aus den nachrichten sind ja alles andere als berauschend ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly ... ich empfehle dir fürs erste schwach anzufangen ... dann kannst du gegen später um so stärker nachlassen ... :t :w :d %:

...wenn ich noch viel nachlassen würde, könnte ich ja direkt wieder schlafen gehen... :w %: :d :d :d :X

Zurück
Oben Unten