TuEsDay - Dienstag - Martes

AW: TuEsDay - Dienstag - Martes

danke schön marc, dir auch ... und natürlich auch allen anderen

zetatres schrieb:
Hallo Dany %: :t

... anscheinend ist keiner auf der Strecke geblieben :M

Hast du es denn auch gut überstanden :s

überstanden schon, aber wenn 05 so weiter geht wie es angefangen hat weiß ich nicht, ob ich's noch bis 06 schaff :# :M ... aber wir wollen die hoffnung ja nicht schon anfang januar aufgeben :d
die einlösung der guten vorsätze ist auf jeden fall schon mal erfolgreich auf februar verschoben worden :b :t
und heim zu meinen lieben geht's ja auch bald :)

little-venus schrieb:
danke schön marc, dir auch ... und natürlich auch allen anderen

überstanden schon, aber wenn 05 so weiter geht wie es angefangen hat weiß ich nicht, ob ich's noch bis 06 schaff :# :M ... aber wir wollen die hoffnung ja nicht schon anfang januar aufgeben :d
die einlösung der guten vorsätze ist auf jeden fall schon mal erfolgreich auf februar verschoben worden :b :t
und heim zu meinen lieben geht's ja auch bald :)

:t lieber ein`n Korn im Feldbett - als ein Bett im Kornfeld - und darum schmeißen wir die Flinte da im Januar noch lange nicht rein :s :M :d q:

zetatres schrieb:
-gibmirfuenf.gif

immer das gleiche ... fängst vorne an zu lesen und zu antworten hat es den selben effekt als wenn du hinten anfängst ... :w :d %: q:

Klaus_2 schrieb:
moin moin dany %: :* ... wie fühlt frau sich im schlechten wetter?? die bilder aus den nachrichten sind ja alles andere als berauschend ... :M

morgen klaus ... so langsam nervt's gewaltig

aus dem death valley sind wir ja zum glück im warsten sinne des wortes in letzter minute noch rausgekommen. wenn wüste und viel wasser aufeinander treffen sieht das garnicht gut aus. wenn sich da das wasser erst mal seinen weg richtung tal bahnt und das ganze geröll mitbringt und auf die strassen schmeist sieht man da mit einem nicht-suv ganz schnell ganz alt aus ... aber frau wollte ja unbedingt nen mustang haben :M - hat sich aber bei den strassenverhältnissen sehr gut gehalten :t

ja, und kaum waren die überfluteten strassen überwunden stand man natürlich mitten im schneesturm und hat sich mental schonmal auf eine 20 meilen wanderung zur nächsten stadt durch diesen vorbereitet ... da kommt freude auf :d

aber es ging ja alles nochmal gut ... hätte allerdings keine viertel stunde später den heimweg antreten wollen.

zetatres schrieb:
:t lieber ein`n Korn im Feldbett - als ein Bett im Kornfeld - und darum schmeißen wir die Flinte da im Januar noch lange nicht rein :s :M :d q:

ne, ne ... auf keinen fall ... wer weiß wer einem noch so alles über'n weg läuft. da könnte man die flinte vielleicht nochmal gebrauchen :b

little-venus schrieb:

aus dem death valley sind wir ja zum glück im warsten sinne des wortes in letzter minute noch rausgekommen. wenn wüste und viel wasser aufeinander treffen sieht das garnicht gut aus. wenn sich da das wasser erst mal seinen weg richtung tal bahnt und das ganze geröll mitbringt und auf die strassen schmeist sieht man da mit einem nicht-suv ganz schnell ganz alt aus ... aber frau wollte ja unbedingt nen mustang haben :M - hat sich aber bei den strassenverhältnissen sehr gut gehalten :t

ja, und kaum waren die überfluteten strassen überwunden stand man natürlich mitten im schneesturm und hat sich mental schonmal auf eine 20 meilen wanderung zur nächsten stadt durch diesen vorbereitet ... da kommt freude auf :d

aber es ging ja alles nochmal gut ... hätte allerdings keine viertel stunde später den heimweg antreten wollen.

:O ... hört sich nach großem amerikanischen Action Movie an :s :b :t

war der Gouvaneur von California in der Nähe :w

Guten morgen zusammen.... :T :T :T

Der erste Fristtermin mit elektr. Datenübermittung an die Finanzverwaltung ist vorüber und ich denke, wir haben es ganz gut gemeistert.... :M

Denke mal, ich schaue dann heute mal wieder was mehr rein... :s

Taxer1976 schrieb:

Der erste Fristtermin mit elektr. Datenübermittung an die Finanzverwaltung ist vorüber und ich denke, wir haben es ganz gut gemeistert.... :M

Guten Morgen Schätzle,
das is aber schön zu hören! :M

zetatres schrieb:

Von der schnellen Truppe heute?

Moin Volker! Wie ist das Wetter bei Dir? In gut 14 Tagen werde ich aj ein Wöchelchen in Paris ausspannen... hoffen wir, das wir gutes Wetter haben... :# Hier schifft es gerade... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Schätzle,
das is aber schön zu hören! :M

Hallo Schneggerle!

Geht´s Dir gut? Dem kleinen Braunen auch? Mein Große wird dem Reisedoc ähh-- Reise-Ing. aus Muc vorgestellt... mal schauen was dabei rumkommt... :#

Taxer1976 schrieb:

Moin Volker! Wie ist das Wetter bei Dir? In gut 14 Tagen werde ich aj ein Wöchelchen in Paris ausspannen... hoffen wir, das wir gutes Wetter haben... :# Hier schifft es gerade... :#

Paris? Die Stadt der Liebe? Schöööön! Mit oder ohne Deiner Liebsten?

little-venus schrieb:

... na, da hast du aber mächtig glück gehabt ... :t als ich die bilder im tv gesehen habe ich gleich an dich gedacht ... :B

Taxer1976 schrieb:
Hallo Schneggerle!

Geht´s Dir gut? Dem kleinen Braunen auch? Mein Große wird dem Reisedoc ähh-- Reise-Ing. aus Muc vorgestellt... mal schauen was dabei rumkommt... :#

Mir gehts bestens.... naja.... es geht ganz gut :M

Vorher den Innenspiegel putzen... :s :b :d

Taxer1976 schrieb:

:M ... sah nur zufällig gerade, daß du eingetroffen bist :s

mit momentan 10° ists sehr frisch und gestern war die Sonne kaum zu sehen :a

soll aber laut Prognose ab heute wieder was besser werden, mit längeren sonnigen Abschnitten :w

wir wartens mal ab :b

satfrj_06.jpg

Taxer1976 schrieb:

Guten Morgen Thorsten %: !!!

Nach der ersten hektischen Welle des Tages, steht nun gleich ein Außentermin an... :M ;
aber erstmal lesen, was ich verpasst habe %: !!!

Taxer1976 schrieb:

moin moin thorti ... ab und an sollte zur abwechslung ja auch mal was funktionieren ... :t

Zurück
Oben Unten