TuEsDay - Dienstag - Martes

AW: TuEsDay - Dienstag - Martes

die einen kommen, die anderen gehen........

ich werde jetzt auf arbeit fahren. wünsche euch allen einen schönen abend und laßt es knallen ( bitte nur zu hause :s :X ) :M :t

tschüsssssss

Andy S. schrieb:

ich werde jetzt auf arbeit fahren. wünsche euch allen einen schönen abend und laßt es knallen ( bitte nur zu hause :s :X ) :M :t

tschüsssssss
Tschüsss Andy :t Bis Morgen :t

Andy S. schrieb:

tschüsssssss

tschüss andy ... nun ich wünsche dir eine stressfreie schicht heute und die nötige ruhe mal über alles nachzudenken ... :M :t

Racer 2 schrieb:
Na endlich mal feierabend :t 11stunden reichen :w

... das sehe ich allerdings auch so :t ... es sei denn du hättest zwischendurch mal ein nickerchen unter einem boliden auf dem rollbrett gemacht ... :d :w

Racer 2 schrieb:
will woll keiner mit mir sprechen ;( ;( ;( ;( bin doch eh ganz lieb :s :s
... nur nicht so ungeduldig ... manchmal geht halt gar nix und an anderen tagen hast du nach ein/ zwei minuten päuschen total den faden verloren ... :M

muss jetzt auch erst mal für mein töchterlein und mich was zum abendessen richten %: ... denn die hoffnung, dass sie mir was macht habe ich aufgegeben ... :d

Racer 2 schrieb:
will woll keiner mit mir sprechen ;( ;( ;( ;( bin doch eh ganz lieb :s :s
und ich bin hungrig...:d

vielleicht später nochmal, aber jetzt gehen wir erst einmal essen. :t

bis denne...:t

silver zzzz schrieb:
Ach Klaus, ist wohl sehr einsam hier. :M :B

ja tanja... mais, c'est la vie ... ich werde jetzt wohl auch nach oben gehen und ein wenig meinen krempel richten ... :M

es sind einfach so viele dinge liegengeblieben in letzter zeit welche erledigt werden wollen ... :# :B

wünsche dir noch einen schönen abend :t

Tja heute ist wohl nicht mein tag,jetzt guck ich aber ihr nicht :-( :-(Dann ev.bis später :B

Nachdem ich jetzt nach dem telefonieren wieder hier bin, verabschiede ich mich auch gleich in die weiten der Wellen :b
Gute Nacht @ All :t

Mr. X schrieb:
Nachdem ich jetzt nach dem telefonieren wieder hier bin, verabschiede ich mich auch gleich in die weiten der Wellen :b
Gute Nacht @ All :t

hoffentlich hast du vorsorglich die schwimmweste angelegt bodo ... %:

wünsche nun ebenfalls ein gutes nächtle @all ...
smilie_bett.gif

... und so begab es sich, daß Dienstag war.

Der Tag, an dem unsere Pizzeria um die Ecke ihren Ruhetag hat, wie auch die meisten anderen Restaurants ihren Ruhetag Dienstags haben, sofern sie nicht überhaupt im Winter geschlossen sind :M
Da sich eine gewisse Leere in unseren Mägen verspüren ließ, enterten wir den Zetti, fuhren nach Santanyi und überzeugten uns davon, daß auch die Steinofen-Pizzeria ihren dienstäglichen Ruhetag eingelegt hatte :M
Vor den Cantanet stapelten sich die geparkten Autos fast, so daß sich, bei dem geringen Platzangebot dort, ein Anhalten erübrigte und das Sa gripia hielt seine Pforten - wie jeden Dienstag - ebenfalls geschlossen :M

Die Worte meines Physios im Hinterkopf ´da haben wir neulich hervorragend gegessen´ lenkte ich den Zetti dann nach Cala Figuera, folgte seiner Wegbeschreibung und wir betraten ein kleines, unscheinbar beleuchtetes Restaurante gegenüber der Bar Bananas, die, wie alles andere an der Straße, in winterlicher Ruhe geschlosen hatte.

Der ältere Wirt begrüßte uns herzlich, derweil seine Gattin die Zeitung weglegte und in der Küche verschwand. Nach einem kurzen Palaver waren Pfeffersteak und Calamar a la plancha geordert und der von ihm empfohlene Rioja geöffnet, Oliven, Brot und Aioli :9 standen auf dem Tisch und wir hatten Muße, uns in dem ansonsen leeren Gastraum umzuschauen.
Zwei Autogrammkarten deuteten auf hohen Besuch aus Deutschland hin, der zum Glück, nicht jetzt gerade da war :b

Nach dem hervorragendn Mahl, das die Dame des Hauses uns frisch bereitet hatte, stellte der Wirt uns den Brandy zum Kaffee und wir freuten uns, daß andernorts Dienstags geschlossen ist, so daß man hier immer noch Neues entdeckt :9 :b :t q:

Zurück
Oben Unten