tuesday on my mind ...

AW: tuesday on my mind ...

silver-james schrieb:
Oh, hört sich nicht gut an! :# :#

@ all: So, mache jetzt ebenfalls Feierabend für heute! Wir hören uns ab Morgen früh! Bis dann Ihr Lieben, machts gut und kommt gut Heim! :*
Schönen Abend, Maike! :t

Andy S. schrieb:
guten tag B;

G_Henkersknoten.gif

andy !!! wozu brauchst du diesen verdammten, ekelhaften strick ????

little-venus schrieb:
krankenhaus? was los? hast deine schicke brille nicht aufgehabt? :O

ich bin vom lkw gefallen :g

aber ich habe nix ernstes. ist ne zerrung in der wade und eine prellung im sprunggelenk

Andy S. schrieb:

aber ich habe nix ernstes. ist ne zerrung in der wade und eine prellung im sprunggelenk

ach du ärmster, bist etwas anfällig mit deinen beinen ?? :# :B
war da nicht grad kürzlich was ... na sicher, du konntest dann ja nicht autofahren ... :O

Andy S. schrieb:

Ach Andy :# :# :#

sei froh, daß es nicht gebrochen ist.:M
Gute Besserung.:t

auf meinen mac ist halt verlass :t einmal angeschlossen und es funktioniert :M

es kommen bilder von heute morgen und jetzt. es schneit seit gestern pausenlos :t

Andy S. schrieb:

Nix für ungut Andy, aber bei mir sehen die Sachen anders aus, die "vom LKW fallen".... :b Trotzdem gute Besserung...

Dany, Dir einen schönen Abend... lass dich schön knat... ähh beschenken... :M :*

Andy S. schrieb:

shit ... wer der schaden hat spottet jeder beschreibung ... gute besserung andy!! :t

Taxer1976 schrieb:
Nix für ungut Andy, aber bei mir sehen die Sachen anders aus, die "vom LKW fallen".... :b Trotzdem gute Besserung...

Dany, Dir einen schönen Abend... lass dich schön knat... ähh beschenken... :M :*

haha :#

Klaus_2 schrieb:
shit ... wer der schaden hat spottet jeder beschreibung ... gute besserung andy!! :t

ich wollte nur lieb und nett sein, und habe jemand anderem die arbeit abgenommen, sogar salz gestreut habe ich, aber bei dem schneetreiben....:#

little-venus schrieb:
ich sitz schon in den startlöchern :b
... na so was ... ich auch schon wieder :M ... erst steuerberater wegen dem verein und danach feiert einer unserer besten senioren-schwimmer seinen 60'sten geburtstag ... da muss ich mindestens auf ein stündle mal vorbeischauen ... %:

und pünktlich zum feierabend hat es auch noch kräftig bei -3° angefangen zu schneien !!! ... let's drift again ... :t :t :t

Andy S. schrieb:
vielen dank, aber ich habe hirudoid salbe bekommen, kenn ich gar net:O

ja, reib mal schön ein (glaube versetzt ja bekanntlich berge)

muss sich eh alles selber heilen und gegen die schmerzen hilft das ganze zeug zum einreiben eh nicht besonders effektiv ... ich hoffe es tut net so arg weh :#

Klaus_2 schrieb:
... na so was ... ich auch schon wieder :M ... erst steuerberater wegen dem verein und danach feiert einer unserer besten senioren-schwimmer seinen 60'sten geburtstag ... da muss ich mindestens auf ein stündle mal vorbeischauen ... %:

und pünktlich zum feierabend hat es auch noch kräftig bei -3° angefangen zu schneien !!! ... let's drift again ... :t :t :t

dann wünsch ich viel spaß ... ich rutsch jetzt mal zu meinem z und dann ist das schlimmste hoffentlich schon überstanden (ja, ja, wenn ich mir das ganz fest einreden tu, dann glaub ich da noch dran) :M

allen anderen natürlich auch noch einen schönen abend :)

little-venus schrieb:
ja, reib mal schön ein (glaube versetzt ja bekanntlich berge)

muss sich eh alles selber heilen und gegen die schmerzen hilft das ganze zeug zum einreiben eh nicht besonders effektiv ... ich hoffe es tut net so arg weh :#

ach, bei dem gedanken morgen auf arbeit zu müssen ( bei den kollegen :#), schmerzt mir der kopf am meisten. einzig meine mädels, die werden mich bemuttern :X :M werde mir einen schohnarbeitsplatz suchen müssen B; %:

EDIT: ich sag mal tschüss. werde mich ins bett legen und mein heizkissen unter den rücken legen :B :M

schlaft schön.......... :T:T:T:T:T:T

Ich sach dann auch mal tschüss!
Noch soviel zu tun.... da logg ich mich hier erstmal besser aus.

Schönen Feierabend!
Und Dany feier schön!

Zetti_Lilly schrieb:
Ich sach dann auch mal tschüss!
Noch soviel zu tun.... da logg ich mich hier erstmal besser aus.

Schönen Feierabend!
Und Dany feier schön!
Schönen FE, Lilly %: , Dany %: , Andy %: !

Einen wunderschönen Abend zusammen %: :M :t

nachdem es heute nicht so recht warm wurde, neigt sich nun ein immerhin sonniger Dienstag dem Ende zu :t

immerhin war es mittags noch möglich, in der Sonne auf der Terrasse zu sitzen :b q:

zetatres schrieb:
Einen wunderschönen Abend zusammen %: :M :t

nachdem es heute nicht so recht warm wurde, neigt sich nun ein immerhin sonniger Dienstag dem Ende zu :t

immerhin war es mittags noch möglich, in der Sonne auf der Terrasse zu sitzen :b q:
Hallo Volker %: !

ja, ist Mittag denn schon wieder vorbei? :w
Wie die Zeit vergeht...%: %:

... und jetzt schneit es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O B; :d :d :d :t

als ich gerade raus ging um Holz für den Ofen von der Terrasse zu holen, glaubte ich meinen Augen nicvht trauen zu können :B

Schnee, der nicht nur den Boden berührt, sondern auch teilweise noch liegenbleibt :M :w :b q:

Zurück
Oben Unten