tuesday on my mind ...

AW: tuesday on my mind ...

Alles fit, aber Inventur noch nicht überstanden......:O

Geht gleich weiter...Marc du auch.....Allohol:y oder Grippe:O ???

Hier fängt es gerade ganz langsam an zu schneien..bei -1°B;

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Jens !!!

Ne, nicht fit :# - begebe mich jetzt mal schnell auf die suche nach ein wenig Aspirin...

Kopfschmerzen sind ätzend. Dann auch noch am Morgen....

CYBERCAT schrieb:
moin jens !!! :M %: :*
bist noch auf "schwund-suche" ??? :s :M

Hallo Conny!!!!!!!!!!!!!:* :* :* :* , Hallo Maike:* , Hallo Klaus:* ,
Hallo Marc:* !!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :d %:

Ja,,,,,,,ich suche und suche und suche und suche und suche:b

FRI-Z4 schrieb:

KEIN Allohol :g ...
..ich sollte einfach aufhören nichts zu trinken :M %: B; !!!

FRI-Z4 schrieb:

oh jeh, lager noch so voll ???

isch wünsche mir auch noch schnee, aber es ist ja auch bei uns noch a bisserl vorhergesagt ... %:

nun die schattenseiten hat man ja gesern auf der a3 gesehen ... massenkarambolage bei eis und schnee mit vollsperrung bis heute morgen ... glücklicherweise keine toten ... :M

Klaus_2 schrieb:
oh jeh, lager noch so voll ???

isch wünsche mir auch noch schnee, aber es ist ja auch bei uns noch a bisserl vorhergesagt ... %:

nun die schattenseiten hat man ja gesern auf der a3 gesehen ... massenkarambolage bei eis und schnee mit vollsperrung bis heute morgen ... glücklicherweise keine toten ... :M

Yepp .....dett stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Wat bin ich müde! :T Und wie schön kuschelig warm es in meinem Bettchen war.... fiel mir ja schon schwer da rauszukriechen.... :#

Heute wirds ein arbeitsreicher Tag.... sowohl erstmal im Büro, als dann abends auch daheim... wär froh, wenn das schon alles vorbei wäre. Naja, aber besser was zu tun als langweilen :t

Gestern übrigens gar keinen Alkohol getrunken.... bin zwar mit Taxi und U-Bahn unterwegs gewesen, aber ich dachte mir, dass ich bei meinem Glück mir nur den Fuss breche, wenn ich besoffen zur Haltestelle laufe... also blieb es bei Apfelschorle. Dafür steht jetzt schon die Latte vor mir :M

Guten Morgen Conny, Marc, Klaus, Maike und Jens! Hab' ich alle erwischt?

Ulm hat -4,5°C, 5cm Neuschnee auf dem Boden, Potential für mehr oben und einen fetten Terminplan für heute...
Aber immerhin: ich habe mein Coupé zurück und es scheint zu laufen!
Die Kehrseite: Beim Suchen haben die Schrauber offenbar noch einen löchrigen Faltenbalg und einen porösen Keilriemen entdeckt...na dann zahl' ich das Zeug halt...

Oh, die Ursache: das war dann doch nicht der Leerlaufsteller, sondern jetzt wurde ein neuer Drosselklappenstutzen eingebaut!

So, jetzt hat mich der Chef noch beim Surfen erwischt - was kommt heute wohl noch Schönes? :#

Klaus, vielen Dank für die Steuer-CDs! ;)
...mir fällt da schon noch was ein!

Tom

Marc S. for Z schrieb:
KEIN Allohol :g ...
..ich sollte einfach aufhören nichts zu trinken :M %: B; !!!

... wenn du damit diesen klaren namens NICHTS meinst, allerdings :d ... das ist ein pennerglück erster sorte :+ ... hab leider kein bild gefunden

Zetti_Lilly schrieb:

Wat bin ich müde! :T Und wie schön kuschelig warm es in meinem Bettchen war.... fiel mir ja schon schwer da rauszukriechen.... :#

Heute wirds ein arbeitsreicher Tag.... sowohl erstmal im Büro, als dann abends auch daheim... wär froh, wenn das schon alles vorbei wäre. Naja, aber besser was zu tun als langweilen :t

Gestern übrigens gar keinen Alkohol getrunken.... bin zwar mit Taxi und U-Bahn unterwegs gewesen, aber ich dachte mir, dass ich bei meinem Glück mir nur den Fuss breche, wenn ich besoffen zur Haltestelle laufe... also blieb es bei Apfelschorle. Dafür steht jetzt schon die Latte vor mir :M

Guten Morgen Lilly!!!!!:*

Na umso besser........was haben denn deine Freunde dazu gesagt,
das du als einzige Schorle getrunken hast???!!!!!!:w

Oder ward ihr bei den AA???!!!!!:M

Na....Hauptsache es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen Lilly!!!!!:*

Na umso besser........was haben denn deine Freunde dazu gesagt,
das du als einzige Schorle getrunken hast???!!!!!!:w

Oder ward ihr bei den AA???!!!!!:M

Na....Hauptsache es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s

War ja nicht die einzige.... ne Freundin hat auch nur Anti-alkoholisch getrunken....

Und das Tolle: obwohl ich gestern keinen Tropfen Alkohol getrunken habe, hab ich heut morgen dennoch Kopfschmerzen.... :#

Zetti_Lilly schrieb:

Schönen guten Morgen Lilly! :*

Zetti_Lilly schrieb:

moin moin lilly :* ... nun zumindestens hast du dir ohne alk die aspirin am morgen erspart ... aber irgendwie passt der smilie im zusammenhang mit der vor dir stehenden latte nicht so recht ... ich hätte da eher ein :9 erwartet ... oder ist es eine aus dem automaten ... dann wäre allerdings :# der richtige ... %: :d

Zetti_Lilly schrieb:
War ja nicht die einzige.... ne Freundin hat auch nur Anti-alkoholisch getrunken....

Und das Tolle: obwohl ich gestern keinen Tropfen Alkohol getrunken habe, hab ich heut morgen dennoch Kopfschmerzen.... :#

Ich sende dir ne Schläfenbehandlung zu...dann geht´s
schnell besser!!!!!!!!!!!!!!:M

Oder war die Bude so verraucht???:O

Zetti_Lilly schrieb:

Na, dann kannst Dich ja heute mit Marc zusammen tun...

Hier...

Klaus_2 schrieb:
moin moin lilly :* ... nun zumindestens hast du dir ohne alk die aspirin am morgen erspart ... aber irgendwie passt der smilie im zusammenhang mit der vor dir stehenden latte nicht so recht ... ich hätte da eher ein :9 erwartet ... oder ist es eine aus dem automaten ... dann wäre allerdings :# der richtige ... %: :d

Hehehe, is zwar aus dem Automaten, aber dennoch recht :9 (für ne Automaten-Latte)

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Conny, Marc, Klaus, Maike und Jens! Hab' ich alle erwischt?

Ulm hat -4,5°C, 5cm Neuschnee auf dem Boden, Potential für mehr oben und einen fetten Terminplan für heute...
Aber immerhin: ich habe mein Coupé zurück und es scheint zu laufen!
Die Kehrseite: Beim Suchen haben die Schrauber offenbar noch einen löchrigen Faltenbalg und einen porösen Keilriemen entdeckt...na dann zahl' ich das Zeug halt...

Oh, die Ursache: das war dann doch nicht der Leerlaufsteller, sondern jetzt wurde ein neuer Drosselklappenstutzen eingebaut!

So, jetzt hat mich der Chef noch beim Surfen erwischt - was kommt heute wohl noch Schönes? :#

Klaus, vielen Dank für die Steuer-CDs! ;)
...mir fällt da schon noch was ein!

Tom
guten morgen tom %: ... na wenigstens vom auto gibt es positives zu berichten !! :t
ja das mit den kfz-teilen aus gummi ist so ein problemchen ... die sind von der europlus nicht mehr abgedeckt ... wurde bis anfang vorigen jahres noch sehr kulant geregelt, aber ich durfte meine gummiaufhängungen am voderachsträger im herbst auch schon selbst zahlen ... :M

das mit den cd's passt schon!!

Zurück
Oben Unten