Tuesday online

AW: Tuesday online

Zetti_Lilly schrieb:
Und ich hab jetzt so Gelüste auf genannte Brez'n und Obatzd'n, dass ich mich jetzt vom Acker mache, im Supermarkt mich mit bayerischen Leckereien eindecke und daheim dann a gscheite Brotzeit mach :9

also Ihr Süssen, bis morsche!
tschüss lilly ... zum abschied noch ein foto vom närrischen treiben in herzi ... es spielen die candy's !!!! :t :t :t

markt.jpg

dwz8 schrieb:
für die, die sich nicht so gut auskennen, Koblenz liegt drei Steinwürfe von der NS weg...
Die Entfernung war mir klar :M Aber ich kenne mich weder in Koblenz noch an der NS aus :#

Marc S. for Z schrieb:
DAS ist mir schon bekannt :s :w
ist mir schon klar, aber anderen nicht. :s :w

Wobei mir nicht klar ist, ob Dir klar ist, daß die Nordschleife nicht nur zum Rodeln da ist...:w :B

FRI-Z4 schrieb:
Kinners...genau das wusste ich.......alle sind immer
"Feuer und Flamme" wenn sowas besprochen wird,
aber sobald jemand es ernst meint, und es konkrete
Bemühungen gibt................

.............................PUSTEKUCHEN!!!!!!!...............

Tarurig, Traurig.....

Moin Jens %: :w

:t :t :t :t :t :t :t :t :M q:

dwz8 schrieb:
ist mir schon klar, aber anderen nicht. :s :w

Wobei mir nicht klar ist, ob Dir klar ist, daß die Nordschleife nicht nur zum Rodeln da ist...:w :B

Ne, mach Sachen :O - ist auch noch ein Naturschutzgebiet - gelle :w %: ?!!

silver-james schrieb:
Meine Güte! Vielleicht wäre es sinnvoll, sich woanders zu treffen. So irgendwie die Mitte zwischen Conny und mir. Bisschen hügelig und kurvig. Schöne Tour zusammen machen und nebenbei noch irgendwas unternehmen, besichtigen etc..... Nur mal so als Vorschlag. :)
... sag ich doch ... in der fränkischen ... :w :t wobei kassel wäre vermutlich gerechter ... :M

dwz8 schrieb:
Warten wir, bis sich der Staub gelegt hat, dann wissen wir, wer übrigbleibt. :M :B
Meine Motivation ist ungebrochen :M Nur werden die 'Nordlichter' wahrscheinlich nicht unbedingt bis München mitfahren. Auch wenn ich, bis auf eine Kleinigkeit :B , nur gute Erinnerungen an München habe und da auch mit hinfahren würde wenn es die Arbeit erlaubt :M :t

Zetti_Lilly schrieb:
Und ich hab jetzt so Gelüste auf genannte Brez'n und Obatzd'n, dass ich mich jetzt vom Acker mache, im Supermarkt mich mit bayerischen Leckereien eindecke und daheim dann a gscheite Brotzeit mach :9

also Ihr Süssen, bis morsche!

Tschau Lilly :* :M

... laß sie dir schmecken q:

Mr. X schrieb:
Die Entfernung war mir klar :M Aber ich kenne mich weder in Koblenz noch an der NS aus :#

Also Koblenz City fällt ja eh schon mal flach...daher würde ich wenn für eine Pension in der Peripherie sein... im Wiedbachtal! Von da aus kann man tolle Touren an Rhein und Mosel starten... Wenn es defintiv wird, würde ich mich dann schon um die Zimmer kümmern...! Inkl. Parkplatz für die Wagen, direkt an der Wied...

Das Wiedbachtal ist legendär für tolle Touren... :t

Taxer1976 schrieb:
Also Koblenz City fällt ja eh schon mal flach...daher würde ich wenn für eine Pension in der Peripherie sein... im Wiedbachtal! Von da aus kann man tolle Touren an Rhein und Mosel starten... Wenn es defintiv wird, würde ich mich dann schon um die Zimmer kümmern...! Inkl. Parkplatz für die Wagen, direkt an der Wied...

Das Wiedbachtal ist legendär für tolle Touren... :t
Ok, damit wäre das Zielgebiet klar. Sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen? :t

Mr. X schrieb:
Meine Motivation ist ungebrochen :M Nur werden die 'Nordlichter' wahrscheinlich nicht unbedingt bis München mitfahren. Auch wenn ich, bis auf eine Kleinigkeit :B , nur gute Erinnerungen an München habe und da auch mit hinfahren würde wenn es die Arbeit erlaubt :M :t

...............Wer sagt das......ich fahre auch bis Malle............!!!!!!!

Ich habe meinen Zettie nicht zum promenieren vor der
Eisdiele, sondern zum "ERLEBEN", und das bedeutet
für mich auch Touren um Europa kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"On the road " sozusagen....in mir kreist noch die Aura
der Route 66, wenn euch das was sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
...............Wer sagt das......ich fahre auch bis Malle............!!!!!!!

Ich habe meinen Zettie nicht zum promenieren vor der
Eisdiele, sondern zum "ERLEBEN", und das bedeutet
für mich auch Touren um Europa kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"On the road " sozusagen....in mir kreist noch die Aura
der Route 66, wenn euch das was sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte dabei eher an Maike, die ja von der Idee in der Eifel begeistert war.

Mr. X schrieb:
Ok, damit wäre das Zielgebiet klar. Sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen? :t
Vielleicht ist das besser. Sonst wird nachher der Café-Thread wieder so groß...:B :M

Wiedbachtal ist langweilig, da fahren einem immer die Z4s vor der Nase rum und halten einen auf. :M
Koblenz-City scheidet wohl aus, nicht sehr attraktiv.
Wenn eine Tour zur NS geplant ist, sollte das Treffen auch in der Nähe stattfinden, z.B. in Altenahr, Bad Ahrweiler, oder in Nürburg selber.

es macht aber nur Sinn, die Diskussion weiterzuführen, wenn wir uns auf dieses Zielgebiet (von mir aus incl. Wiedbachtal) einigen können. Solange parallel dazu MUC und andere Orte in Deutschland diskutiert werden, führt das zu nichts, da können wir direkt wieder die Diskussion um Malle aufnehmen. :M

dwz8 schrieb:
Vielleicht ist das besser. Sonst wird nachher der Café-Thread wieder so groß...:B :M

Wiedbachtal ist langweilig, da fahren einem immer die Z4s vor der Nase rum und halten einen auf. :M
Koblenz-City scheidet wohl aus, nicht sehr attraktiv.
Wenn eine Tour zur NS geplant ist, sollte das Treffen auch in der Nähe stattfinden, z.B. in Altenahr, Bad Ahrweiler, oder in Nürburg selber.

es macht aber nur Sinn, die Diskussion weiterzuführen, wenn wir uns auf dieses Zielgebiet (von mir aus incl. Wiedbachtal) einigen können. Solange parallel dazu MUC und andere Orte in Deutschland diskutiert werden, führt das zu nichts, da können wir direkt wieder die Diskussion um Malle aufnehmen. :M
Ok, Malle fällt für mich dieses Jahr ja eh flach :M Also ein neuer Thread mit welchem Zielgebiet? Altenahr? Ahrweiler? Ich kenne mich da leider nicht aus :#

Mr. X schrieb:
Ok, Malle fällt für mich dieses Jahr ja eh flach :M Also ein neuer Thread mit welchem Zielgebiet? Altenahr? Ahrweiler? Ich kenne mich da leider nicht aus :#
Beides ist in etwa auf halbem Weg zwischen Koblenz und NS.:M

Zurück
Oben Unten