Tuesday online

AW: Tuesday online

also bei uns sieht es derzeit so aus:

Guten Morgen lieber Andy :*

@ Lilly: Liegt Deine gute Laune daran, dass Deine Scheffin noch nicht da ist? Mein Scheffe ist leider schon da und geht mir schon tierisch auf den Keks! Da reicht schon die bloße Anwesenheit.... :# :-( %:

CYBERCAT schrieb:
wenn du geschwiegen hättest, wärest du philosoph geblieben ... oder so ... :X

das mit dem schweigen zur rechten zeit ist immer so ein problem ... eigentlich schon mein ganzes leben ... :# :w %: :P

...16.108 :w

silver-james schrieb:

@ Lilly: Liegt Deine gute Laune daran, dass Deine Scheffin noch nicht da ist? Mein Scheffe ist leider schon da und geht mir schon tierisch auf den Keks! Da reicht schon die bloße Anwesenheit.... :# :-( %:

Könnte sein... und wohl auch daran, dass sie morgen und übermorgen nicht im Büro ist :M

silver-james schrieb:
Na Marc, entweder ganz Winter (siehe Conny, naja 20 cm würde bei uns schon reichen...) oder gar nicht, also Frühling!!!!! %:

Genau !!!

also , hoffe ich, dass dieser Schnee heute wieder schmilzt :w :d :t

silver-james schrieb:

hallo maike :*:M

Andy S. schrieb:
guten morgen dieter :D

eine stunde lag ich jetzt im bett und habe mich von links nach rechts gedreht und wieder zurück. und nun bin ich hier:T:T:T:T:T :s
Meinst Du wirklich, mich interessieren solche Details? :w
Gestern Abend konnte ich wegen Dir nicht früh ins Bett gehen.:s

Marc S. for Z schrieb:
Genau !!!

also , hoffe ich, dass dieser Schnee heute wieder schmilzt :w :d :t

Oh, na Marc ob DIE MENGE heute noch schmelzen tut...?
annieironie.gif
annieironie.gif
:d :d :*

Zurück
Oben Unten