Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silver-james schrieb:Na sag ich doch:
F R O S T
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Hihihi, hab ich mir auch grad gedacht![]()
dwz8 schrieb:Moin Andy![]()
CYBERCAT schrieb:wenn du geschwiegen hättest, wärest du philosoph geblieben ... oder so ...![]()
das mit dem schweigen zur rechten zeit ist immer so ein problem ... eigentlich schon mein ganzes leben ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:also bei uns sieht es derzeit so aus:
dwz8 schrieb:O wenn Du doch geschwiegen hättest, wärest Du ein Philosoph geblieben...![]()
dwz8 schrieb:aber ohne Kopf?![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...16.108![]()
silver-james schrieb:Guten Morgen lieber Andy![]()
@ Lilly: Liegt Deine gute Laune daran, dass Deine Scheffin noch nicht da ist? Mein Scheffe ist leider schon da und geht mir schon tierisch auf den Keks! Da reicht schon die bloße Anwesenheit....![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Na Marc, entweder ganz Winter (siehe Conny, naja 20 cm würde bei uns schon reichen...) oder gar nicht, also Frühling!!!!!![]()
silver-james schrieb:Guten Morgen lieber Andy![]()
@ Lilly: Liegt Deine gute Laune daran, dass Deine Scheffin noch nicht da ist? Mein Scheffe ist leider schon da und geht mir schon tierisch auf den Keks! Da reicht schon die bloße Anwesenheit....![]()
![]()
![]()
Frostiger Schnee?Marc S. for Z schrieb:Es ist aber definitiv SCHNEE![]()
!!!
Meinst Du wirklich, mich interessieren solche Details?Andy S. schrieb:guten morgen dieter
eine stunde lag ich jetzt im bett und habe mich von links nach rechts gedreht und wieder zurück. und nun bin ich hier![]()
![]()
Beiträge: 3.875 (33,68 Beiträge pro Tag)Marc S. for Z schrieb:...16.108![]()
Marc S. for Z schrieb:Genau !!!
also , hoffe ich, dass dieser Schnee heute wieder schmilzt![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:Guten Morgen![]()
dwz8 schrieb:also bei uns sieht es derzeit so aus:
dwz8 schrieb:Frostiger Schnee?![]()
dwz8 schrieb:Meinst Du wirklich, mich interessieren solche Details?![]()
Gestern Abend konnte ich wegen Dir nicht früh ins Bett gehen.![]()