Tuesday online

AW: Tuesday online

Klaus_2 schrieb:
tanzen ... mit dir ?? :O %:

scherz beiseite ... wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem 3500'sten post andy !! :t

so wie ich sehe, geht es heute anscheinend genauso weiter wie es gestern geendet hat ... :w
mein fuß ist wieder gesund :P:P:P:P:P also kann ich jetzt auch wieder tanzen :P:P

silver-james schrieb:
Ja solltest Du auch! Da hat Lilly nämlich völlig Recht!!! :t

Ja genau! Sags ihm ruhig nochmal! Sonst hört er ja doch nicht auf mich!

Männer! Ts! Immer das gleiche... dabei meinen wir es doch nur gut mit Euch :#

Zetti_Lilly schrieb:
Ja genau! Sags ihm ruhig nochmal! Sonst hört er ja doch nicht auf mich!

Männer! Ts! Immer das gleiche... dabei meinen wir es doch nur gut mit Euch :#

I: Die Frau hat immer Recht !!!

II: Sollte die Frau mal nicht Recht haben, tritt
automatisch Paragraph I ein!!!!

CYBERCAT schrieb:
moin maike !!! :M %: :*

auch bei uns soll es wärmer werden, darum hab ich schon wieder kopfweh ... :M :B
kopfweh ... da war doch noch irgendwas ... kann eigentlich gar nicht schlimm genug werden mein schätzle ... :s %: :w

... so das war die rache des kleinen mannes für vorige woche ... %: nimm gleich eine c+, damit es schnell wieder vergeht und besser dich !! :w :M :* :B

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus %: !!!

Wie gehts den Ohren ??? :w :#
guten morgen marc, dem linken ohr unverändert schlecht ... wattebauschfeeling und pfeiffen ... aber noch habe ich für 6 tage die medikamente und hoffnung, dass es möglicherweise doch von alleine weggeht ... :M

Andy S. schrieb:
eben gefunden...

http://files.ds81.com/fun/crazy_driver.wmv

einfach ziel speichern. Krass und so was mit nem Kia Opirus in einem Vereinigten Arabischen Emirat! :j:j:j:j

Na ich würd mal sagen, der kann mit dem Auto üm! Hast Du mal den Ghostrider gesehen?? Der Typ ist super-krass. Obwohl mittlerweile Gerüchte umgehen, dass er sich tot gefahren hat....

Klaus_2 schrieb:
kopfweh ... da war doch noch irgendwas ... kann eigentlich gar nicht schlimm genug werden mein schätzle ... :s %: :w

... so das war die rache des kleinen mannes für vorige woche ... %: nimm gleich eine c+, damit es schnell wieder vergeht und besser dich !! :w :M :* :B

manchmal versteh ich nur bahnhof ... :# :s ... und manchmal nicht mal das ... :# :a

Klaus_2 schrieb:
guten morgen marc, dem linken ohr unverändert schlecht ... wattebauschfeeling und pfeiffen ... aber noch habe ich für 6 tage die medikamente und hoffnung, dass es möglicherweise doch von alleine weggeht ... :M

...warte nur nicht zu lange :s ,
wenn Du keinerlei Besserung merkst,
solltest Du Dich vielleicht noch mal zum doc begeben :s :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
:O uiuiuiui - beinahe übersehen... :X :#

Alles Gute zu Deinen ersten 500 Posts , liebe Maike :* :* :t :t !!!
sekt.jpg
ups ... ich habs übersehen ...
nachträglich happy 500 auch von mir maike !!! :* :t :t

silver-james schrieb:
Na ich würd mal sagen, der kann mit dem Auto üm! Hast Du mal den Ghostrider gesehen?? Der Typ ist super-krass. Obwohl mittlerweile Gerüchte umgehen, dass er sich tot gefahren hat....

ich glaub nicht, daß er tot ist. da wäre die presse schon sehr schnell hinterher.

Andy S. schrieb:
ich glaub nicht, daß er tot ist. da wäre die presse schon sehr schnell hinterher.

Ja, denke ich auch. Das Gerücht hat er wahrscheinlich selbst gestreut und sich etwas zurückgezogen, weil der Boden langsam zu heiß wurde.... :s

silver-james schrieb:

...letztes Jahr wurde eine mit Kameras bestückte schwarze Maschine an der NS gesichtet - aber die Zufahrt verwehrt !!!

Marc S. for Z schrieb:
...letztes Jahr wurde eine mit Kameras bestückte schwarze Maschine an der NS gesichtet - aber die Zufahrt verwehrt !!!

die deutschen behörden haben doch seine adresse (kam im tv, wie die polizei ihn überprüft hat). da wird die luft für ihn schon etwas dünn....

Zurück
Oben Unten