Tuesday online

AW: Tuesday online

Bavarian Oak[b schrieb:
]@conny: stirnglanderrass...wenn du weisst was ich meine????...[/b]lach
@lilly: bald auf einen kaffee.....lach

ja, weiß ich ... :M :M :w %: :d
wie groß ?? lange haare, kurze haare ... ?? ... tendenz wohin ??? :w :s

CYBERCAT schrieb:
ja, weiß ich ... :M :M :w %: :d
wie groß ?? lange haare, kurze haare ... ?? ... tendenz wohin ??? :w :s
Also mit Hunden hab ich es nicht so, bin erst gestern wieder von einem empfindlich gestört worden...:# :B :M

so, nun wollma mal den faschingsdienstag feiern !!! der betriebsrat ist gerade mit krapfen und sekt-orange eingetrixt ... :M %: :t :t
sekt.jpg
Krapfen.jpg

Klaus_2 schrieb:
... wobei du aber auch zugeben musst maike, dass die meisten schweren unfälle laut studie eindeutig am erheblichen überschreiten der höchstgeschwindigkeit liegen ... :M :w

Ja, geb ich zu! :s Aber gerade die Geschwindigkeit und das in die Kurven legen ist ja der Kick dabei. Angst darf man dabei nur nicht haben, auch als Sozi nicht. %: :s

Marc S. for Z schrieb:
...ohne die, sollte man die Nordschleife extrem vorsichtig angehen :w B;
tatsächlich. Aber so schlimm ist es ja nun doch nicht. Wenn man sich wie auf einer unbekannten Landstraße verhält, passiert so schnell nichts. Natürlich hilft es, wenn man sich an jemand anhängen kann, der die Strecke kennt, es darf nur keiner sein, der schnell fährt. :M

CYBERCAT schrieb:
so, nun wollma mal den faschingsdienstag feiern !!! der betriebsrat ist gerade mit krapfen und sekt-orange eingetrixt ... :M %: :t :t
sekt.jpg
Krapfen.jpg
War mir schon immer klar das ein Betriebsrat sich negativ auf die Arbeitsmoral auswirkt :d :d :b :X

CYBERCAT schrieb:
sekt.jpg
Krapfen.jpg
Paßt gut...:t :*

dwz8 schrieb:
tatsächlich. Aber so schlimm ist es ja nun doch nicht. Wenn man sich wie auf einer unbekannten Landstraße verhält, passiert so schnell nichts. Natürlich hilft es, wenn man sich an jemand anhängen kann, der die Strecke kennt, es darf nur keiner sein, der schnell fährt. :M

...sprich, Du also nicht??? :s

@conny: kurze rotbraune haare....kniehoch....keine ahunung welche tendenz...schick dir mal bei zeiten ein pic
@klaus: die bazillen sind inet bestaendig und halten die reise nach greece auch durch....

silver-james schrieb:
Ja, geb ich zu! :s Aber gerade die Geschwindigkeit und das in die Kurven legen ist ja der Kick dabei. Angst darf man dabei nur nicht haben, auch als Sozi nicht. %: :s
Die Sozis haben in unserem Lande schon lange keine Angst mehr.:M

silver-james schrieb:
...sprich, Du also nicht??? :s
Doch, ich hab das schon öfter gemacht, fahre dann aber entsprechend. Gefährlich wird es oft gerade bei den Motorrädern, die dann im Pulk fahren. 2 oder 3 kennen sich aus und halten drauf, der Rest versucht mit allen Mitteln, hinterherzukommen. Das endet oft böse. :M

dwz8 schrieb:
Doch, ich hab das schon öfter gemacht, fahre dann aber entsprechend. Gefährlich wird es oft gerade bei den Motorrädern, die dann im Pulk fahren. 2 oder 3 kennen sich aus und halten drauf, der Rest versucht mit allen Mitteln, hinterherzukommen. Das endet oft böse. :M

Ich glaube wir sollten doch mal ein Café-Treffen an der NS machen...!! :t

Bavarian Oak schrieb:
@conny: kurze rotbraune haare....kniehoch....keine ahunung welche tendenz...schick dir mal bei zeiten ein pic
@klaus: die bazillen sind inet bestaendig und halten die reise nach greece auch durch....

oh andy, bei zeiten ... :s :M ... also NEVER ... :w %: :d

Zurück
Oben Unten