Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt... da habe ich gar nicht drangedacht! Liegt eigentlich das Stück Kuchen von Juliens Geburtstag noch in deiner TK??? Hat irgendwie nie den den Weg in meinen Magen gefunden...
*flüster* psst! Ganz leise! Bei mir traut sich grad mal die Sonne ein wenig heraus . Nicht das wir das scheue "Ding" gleich wieder erschrecken und vertreiben...
>...ach herrje... Jenny, auch von mir alles Gute zum 3000.!!!
> Dann könne wir ja heute den 15.000ten feiern! Packen noch
>Fips 7.500 und sind bei 22.500... Soviel geballter
>Dummschwätz...
Guten Morgen Thorsten,
inwieweit sich Fips dazupacken läßt, müßtest du ihn wohl erst fragen, er ist ja doch eher ein seltener Gast in diesem Forum und hält es anscheinend nicht so mit "geballtem Dummschwätz"
Moin Vokker! Vor meiner Zeit muss er hier habe auch viel verkehrt haben... und wieso hält er nichts von Dummschwätz? Im Z4-Forum ist er doch sehr aktiv...
>inwieweit sich Fips dazupacken läßt, müßtest du ihn wohl erst
>fragen, er ist ja doch eher ein seltener Gast in diesem Forum
>und hält es anscheinend nicht so mit "geballtem Dummschwätz"
>
>
ich würde fips auch nicht in diese kategorie einreihen - er bewegt sich doch zumeist im technischen bereich ...
(was ihn aber nicht davor schützt, zum jubiläum entdeckt zu werden)
>
>Moin Klaus.......
>
>Haben sich Thorsten und Volker nichts für euch "3" einfallen
>lassen......
>
>So 2 Tage Wellness für Conny, Jenny und dich wäre doch wohl
>das mindeste.....
>
du hast tanja vergessen, die kam auch gestern noch ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.