AW: Firma dankt...

Jaaa. So ein Kleiner mit Hardtop hat schon was.CYBERCAT schrieb:mmhhhmm ... mit hardtop !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa. So ein Kleiner mit Hardtop hat schon was.CYBERCAT schrieb:mmhhhmm ... mit hardtop !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann geh doch endlich mal hoch und iß was !!!Klaus_2 schrieb:könnt ihr nicht aufhören vom essen zu reden ...![]()
mir läuft das wasser ... im mund zusammen ...
![]()
jaaa ... sly wird auch wieder ganz stolzgeschwellt rumfahren ...silver zzz schrieb:Jaaa. So ein Kleiner mit Hardtop hat schon was.![]()
![]()
![]()
![]()
... du weisst doch wie das ist ... der wille ist da ... aber das fleisch ist ...CYBERCAT schrieb:dann geh doch endlich mal hoch und iß was !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee.Klaus_2 schrieb:könnt ihr nicht aufhören vom essen zu reden ...![]()
![]()
.... auf seinen WR!CYBERCAT schrieb:jaaa ... sly wird auch wieder ganz stolzgeschwellt rumfahren ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sabber !!!!silver zzz schrieb:Nee.Kann nicht aufhören.
Hier gabs Pute mit Paprika üerbacken.
![]()
![]()
Dazu einen grünen Salat.![]()
Und Klausi, gehts noch?![]()
![]()
Danke!silver zzz schrieb:Jaaa. So ein Kleiner mit Hardtop hat schon was.![]()
![]()
![]()
![]()
... und vielleicht genietete tiefbett-radabdeckungen ...Silverghost schrieb:Danke!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bräuchte ich nur noch Distanzscheiben und ein wenig tiefer, dann sähe er auch im Winter gut aus.
Achja: Die 15 Zoll-Felgen sind natürlich mit Winterbereifung. Im Sommer habe ich die guten, alten Z-Star (16 Zoll)!![]()
![]()
also ich habe gerade Spaghetti gegessen...die passen immer und in jeder Zubereitungsart.Klaus_2 schrieb:könnt ihr nicht aufhören vom essen zu reden ...![]()
![]()
danke ... aber ein stück pizza wäre mir lieber !!!silver zzz schrieb:*Serviettereich*![]()
noch nicht gar?Klaus_2 schrieb:... du weisst doch wie das ist ... der wille ist da ... aber das fleisch ist ...![]()
![]()
![]()
boooooh ... folter ... wozu gibt es die genfer konvention ...dwz8 schrieb:also ich habe gerade Spaghetti gegessen...die passen immer und in jeder Zubereitungsart.![]()
Wenn ich Dir aushelfen dürfte...Klaus_2 schrieb:sabber !!!!![]()
![]()
![]()
Dafür hätte ich ja ein Angebot in 10 Zoll gehabt.CYBERCAT schrieb:... und vielleicht genietete tiefbett-radabdeckungen ...![]()
![]()
![]()
![]()
kein Problem...Klaus_2 schrieb:danke ... aber ein stück pizza wäre mir lieber !!!![]()
![]()
also, ich kann mir jetzt so ein Bild ohne Probleme anschauen...Klaus_2 schrieb:boooooh ... folter ... wozu gibt es die genfer konvention ...![]()
![]()
und dieses angebot hast du ausgeschlagen ???Silverghost schrieb:Dafür hätte ich ja ein Angebot in 10 Zoll gehabt.![]()
![]()
Aber dann hätte ich die Bremsscheiben mit der Flex anpassen müssen.
![]()
Auch hier hat der Kleine WR drauf. b: Des moag i net.Silverghost schrieb:Danke!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bräuchte ich nur noch Distanzscheiben und ein wenig tiefer, dann sähe er auch im Winter gut aus.
Achja: Die 15 Zoll-Felgen sind natürlich mit Winterbereifung. Im Sommer habe ich die guten, alten Z-Star (16 Zoll)!![]()
![]()
mein kleiner ist auch BJ 99/sept. und hatte 29.600km drauf im vorjahr ... wir glaubten es fast nicht ...silver zzz schrieb:Auch hier hat der Kleine WR drauf. b: Des moag i net.Aber geht net ohne.
Aber Hardtop sieht immer
aus. Nur muss das Verdeck dann doch geknickt leiden. b:
Habe vor ca. 3 Wochen in der NL D´dorf ZZZ gesehen, deren Verdeck keinen Knick aufwies. Wohl aber andere Spuren, so dass es nicht neu sein konnte.
Die ZZZ waren Bj 99/00 und hatten 20000 km.![]()
Boah, wie geht das? Selbst als Saisonfahrzeug unvorstellbar.
![]()
![]()
![]()
Es ist schon schade, wenn man so ein Fahrzeug auch im Winter fahren muß, da leidet ja alles drunter.silver zzz schrieb:Auch hier hat der Kleine WR drauf. b: Des moag i net.Aber geht net ohne.
Aber Hardtop sieht immer
aus. Nur muss das Verdeck dann doch geknickt leiden. b:
Habe vor ca. 3 Wochen in der NL D´dorf ZZZ gesehen, deren Verdeck keinen Knick aufwies. Wohl aber andere Spuren, so dass es nicht neu sein konnte.
![]()
![]()
![]()
Habe das Verdeck seit 1997 jeden Winter drauf (mittlerweile 72.000km). Es gibt keine sichtbaren Knickstellen. Ich imprägniere aber immer vor dem einklappen und poliere die Heckscheibe. Dann das BMW-Tuch drauf und vorsichtig einklappen. Lieber einmal mehr korrigieren, dann geht's schon. Ich würde mir allerdings nie ein Hardtop kaufen, aber das gab's in meinem Fall quasi umsonst!silver zzz schrieb:Nur muss das Verdeck dann doch geknickt leiden. b:
![]()
![]()
![]()
Ach weißt Du, Motorradfahrer sind ganz eigene Leute...CYBERCAT schrieb:mein kleiner ist auch BJ 99/sept. und hatte 29.600km drauf im vorjahr ... wir glaubten es fast nicht ...![]()
![]()
und was war ?? der vorbesitzer ist nur im winter gefahren ... sobald die temps es zuließen und den ganzen sommer mit dem motorrad (auch BMW)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()