tuesday ...

AW: tuesday ...

Klaus_2 schrieb:
könnt ihr nicht aufhören vom essen zu reden ... :M :9 mir läuft das wasser ... im mund zusammen ... :w
Nee. :M Kann nicht aufhören. :b Hier gabs Pute mit Paprika üerbacken. :9 :9
Dazu einen grünen Salat. :P

Und Klausi, gehts noch? :d :d

AW: Firma dankt...

silver zzz schrieb:
Jaaa. So ein Kleiner mit Hardtop hat schon was. :w :w :t :M
Danke! :M :M :M :M
Jetzt bräuchte ich nur noch Distanzscheiben und ein wenig tiefer, dann sähe er auch im Winter gut aus. :w

Achja: Die 15 Zoll-Felgen sind natürlich mit Winterbereifung. Im Sommer habe ich die guten, alten Z-Star (16 Zoll)!:B :B

Silverghost schrieb:
Jetzt bräuchte ich nur noch Distanzscheiben und ein wenig tiefer, dann sähe er auch im Winter gut aus. :w

Achja: Die 15 Zoll-Felgen sind natürlich mit Winterbereifung. Im Sommer habe ich die guten, alten Z-Star (16 Zoll)!:B :B
... und vielleicht genietete tiefbett-radabdeckungen ... :w :s :M :X

Klaus_2 schrieb:
könnt ihr nicht aufhören vom essen zu reden ... :M :9 mir läuft das wasser ... im mund zusammen ... :w
also ich habe gerade Spaghetti gegessen...die passen immer und in jeder Zubereitungsart.:t

Klaus_2 schrieb:
Wenn ich Dir aushelfen dürfte...
tempo.jpg

Silverghost schrieb:
Dafür hätte ich ja ein Angebot in 10 Zoll gehabt. :w :w :b Aber dann hätte ich die Bremsscheiben mit der Flex anpassen müssen.:b
und dieses angebot hast du ausgeschlagen ??? :s :s :# ... sowas kommt nicht mehr, sag ich dir ... :w %: :M
das wirst du ewig bereuen ... :M %: :d :b

Silverghost schrieb:

Auch hier hat der Kleine WR drauf. b: Des moag i net. :# Aber geht net ohne. :# Aber Hardtop sieht immer :t aus. Nur muss das Verdeck dann doch geknickt leiden. b:
Habe vor ca. 3 Wochen in der NL D´dorf ZZZ gesehen, deren Verdeck keinen Knick aufwies. Wohl aber andere Spuren, so dass es nicht neu sein konnte.
Die ZZZ waren Bj 99/00 und hatten 20000 km. :j :j Boah, wie geht das? Selbst als Saisonfahrzeug unvorstellbar. :O :O :O

Ich weis....

Vielleich mache ich mir nächstes Jahr auf mal Reifen/Felgen mit 205/10 R 22 drauf. Schön verchromt im Hip-Hop-Style... Oder eben doch 205/95 R 10...

silver zzz schrieb:
Auch hier hat der Kleine WR drauf. b: Des moag i net. :# Aber geht net ohne. :# Aber Hardtop sieht immer :t aus. Nur muss das Verdeck dann doch geknickt leiden. b:
Habe vor ca. 3 Wochen in der NL D´dorf ZZZ gesehen, deren Verdeck keinen Knick aufwies. Wohl aber andere Spuren, so dass es nicht neu sein konnte.
Die ZZZ waren Bj 99/00 und hatten 20000 km. :j :j Boah, wie geht das? Selbst als Saisonfahrzeug unvorstellbar. :O :O :O
mein kleiner ist auch BJ 99/sept. und hatte 29.600km drauf im vorjahr ... wir glaubten es fast nicht ... :w :s
und was war ?? der vorbesitzer ist nur im winter gefahren ... sobald die temps es zuließen und den ganzen sommer mit dem motorrad (auch BMW) :O :O :j :j :j

silver zzz schrieb:
Es ist schon schade, wenn man so ein Fahrzeug auch im Winter fahren muß, da leidet ja alles drunter.:M

silver zzz schrieb:
Nur muss das Verdeck dann doch geknickt leiden. b:
Habe das Verdeck seit 1997 jeden Winter drauf (mittlerweile 72.000km). Es gibt keine sichtbaren Knickstellen. Ich imprägniere aber immer vor dem einklappen und poliere die Heckscheibe. Dann das BMW-Tuch drauf und vorsichtig einklappen. Lieber einmal mehr korrigieren, dann geht's schon. Ich würde mir allerdings nie ein Hardtop kaufen, aber das gab's in meinem Fall quasi umsonst!:b

CYBERCAT schrieb:
mein kleiner ist auch BJ 99/sept. und hatte 29.600km drauf im vorjahr ... wir glaubten es fast nicht ... :w :s
und was war ?? der vorbesitzer ist nur im winter gefahren ... sobald die temps es zuließen und den ganzen sommer mit dem motorrad (auch BMW) :O :O :j :j :j
Ach weißt Du, Motorradfahrer sind ganz eigene Leute...:M

Zurück
Oben Unten