AW: Firma dankt...

ja bitte was war denn ??thorzzzten schrieb:naja, gute nacht![]()
scheint ja wieder zu werkeln![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bitte was war denn ??thorzzzten schrieb:naja, gute nacht![]()
scheint ja wieder zu werkeln![]()
![]()
was habe ich gesehen ???team schrieb:hast du das auch gesehen???
Klaus_2 schrieb:was habe ich gesehen ???
nö, so sah das bei mir nicht aus ... ich hatte den text aus word kopiert und partiell die schriftgröße verändert ... nach dem abschicken stand wo bei dir jetzt der lange text steht nur einige smilies und >< : aber so genau habe ich nicht darauf geachtet ... wollte es ja so einstellen wie es jetzt drin steht ...thorzzzten schrieb:hier der screen-print:
(ich hab das noch immer so)
Klaus_2 schrieb:nö, so sah das bei mir nicht aus ... ich hatte den text aus word kopiert und partiell die schriftgröße verändert ... nach dem abschicken stand wo bei dir jetzt der lange text steht nur einige smilies und >< : aber so genau habe ich nicht darauf geachtet ... wollte es ja so einstellen wie es jetzt drin steht ...![]()
![]()
![]()
es ist zweimal was passiert ... das zweite mal habe ich auf conny geantwortet und da stand hinter meinem text zusätzlich die berühmten (/... ) (/...) das habe ich auch erst nach dem dritten mal ändern wegbekommenthorzzzten schrieb:äußerst merkwürdig![]()
jetzt wo der server mal durchgehend schnurrt fängt so ein kram an![]()
mal hoffen, das das ein absoluter einzelfall war - ich hab doch grad sowas von null zeit...![]()
Klaus_2 schrieb:es ist zweimal was passiert ... das zweite mal habe ich auf conny geantwortet und da stand hinter meinem text zusätzlich die berühmten (/... ) (/...) das habe ich auch erst nach dem dritten mal ändern wegbekommen
wobei, dies habe ich bereits auch bei anderen gesehen![]()
werde ich machen thorsten ... habe bis jetzt immer an fehler meinerseits geglaubt ...thorzzzten schrieb:hmmm, kannst du mir das mal mit screen-print schicken, wenn du das nochmal siehst?![]()
![]()
ich hatte es auch gesehen, doch nach dem 3.mal schauen ist es klaus wohl gelungen, es wegzubringen ...team schrieb:hast du das auch gesehen???
stibimmt ...CYBERCAT schrieb:ich hatte es auch gesehen, doch nach dem 3.mal schauen ist es klaus wohl gelungen, es wegzubringen ...
da stand sowas von /FONT/COLOR/ ... ???
und ich wollte schon fragen, was du da wieder gemacht hast ... dann war es aber plötzlich doch nicht mehr zu sehen ...Klaus_2 schrieb:werde ich machen thorsten ... habe bis jetzt immer an fehler meinerseits geglaubt ...![]()
![]()
der witz war der, dass es hinter meinem text nicht stand ... habe dann mehrfach probiert ... wegbekommen habe ich es dann ganz einfach ... ich habe jetzt auch einen verdacht was es ist ... aber muss noch mal schauenCYBERCAT schrieb:und ich wollte schon fragen, was du da wieder gemacht hast ... dann war es aber plötzlich doch nicht mehr zu sehen ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:der witz war der, dass es hinter meinem text nicht stand ... habe dann mehrfach probiert ... wegbekommen habe ich es dann ganz einfach ... ich habe jetzt auch einen verdacht was es ist ... aber muss noch mal schauen![]()
diese info bekommst du dann per pn ... guats nächtle ...thorzzzten schrieb:aber dann bitte an vertrauterem ort weiter disskutieren![]()
![]()
![]()
Ja, manchmal dauert's eben ein bißchen länger bei Dir...Klaus_2 schrieb:bevor ich mich richtig umgeschaut habe hast du mit deinem 11500’sten post bereits nachgelegt !!![]()
mit Dir ist es immer nett, Du verprügelst mich wenigstens nicht ständig!CYBERCAT schrieb:relativ nett ... jetzt kannst du dir dann mal schnellstens ein erdloch suchen ...![]()
![]()
![]()
ja Klaus, hast Du wieder alles kaputtgemacht mit Deinen Posts...Klaus_2 schrieb:aber ich liebe dieses tratschweib ...![]()
![]()
Alles ist relativ....CYBERCAT schrieb:oooh danke klaus !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
mann, ging das rasant ... da waren doch heute mal noch 50 oder so hin ...![]()
![]()
![]()
![]()
ick schäme mir direkt ...![]()
offensichtlich hat Dir Word einige xml namespace tags mit hineingebaut, die dem Forum nicht gefallen haben. Es ist jetzt noch etwas davon drin.Klaus_2 schrieb:nö, so sah das bei mir nicht aus ... ich hatte den text aus word kopiert und partiell die schriftgröße verändert ... nach dem abschicken stand wo bei dir jetzt der lange text steht nur einige smilies und >< : aber so genau habe ich nicht darauf geachtet ... wollte es ja so einstellen wie es jetzt drin steht ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Da liegst Du falsch, Volker ist älter als ich, bei Klaus bin ich mir nicht ganz sicher, und ob die beiden Opas sind, kann ich nicht sagen...![]()
FRI-Z4 schrieb:So, nachdem ich über fast alle hergezogen bin, mach ich mich
jetzt vom Acker!!!
Ich könnte also völlig unbeschwert zurückschiessen, ich bekomme
es eh nicht mit, höchstens meine Ohren klingeln!!!!!![]()
![]()
Also Tschüss an alle Rentner, Drachen, Baschtuck´s, Grufties,
Endrohre etc etc....
...Bis Morgen ihr Luschen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:könnt ihr nicht aufhören vom essen zu reden ...![]()
mir läuft das wasser ... im mund zusammen ...
![]()
dwz8 schrieb:also ich habe gerade Spaghetti gegessen...die passen immer und in jeder Zubereitungsart.![]()
CYBERCAT schrieb:mein kleiner ist auch BJ 99/sept. und hatte 29.600km drauf im vorjahr ... wir glaubten es fast nicht ...![]()
![]()
und was war ?? der vorbesitzer ist nur im winter gefahren ... sobald die temps es zuließen und den ganzen sommer mit dem motorrad (auch BMW)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Es ist schon schade, wenn man so ein Fahrzeug auch im Winter fahren muß, da leidet ja alles drunter.![]()