tuesday ...

AW: tuesday ...

Taxer1976 schrieb:
Nee Dieter...die sind nix... ich gucke mal... Conny wird dir sicher bestätigen können, das ich -zumindest was das angeht- einen guten Geschmack habe... :M
Was weiß Conny über Deinen Geschmack??:O :O

Zetti_Lilly schrieb:
Sowas?
RS_2.jpg

dwz8 schrieb:
Das sind die BBS, die habe ich auch schon gesehen, nicht schlecht...:t
Es gibt dann auch von Alpina noch welche in 19":
Die Alpina sind sicherlich schön, allerdings finde ich, dass an eine Z8 etwas mit klassischen Elementen sollte, sprich Tiefbett, geschraubt etc.... die Alpina wirken so "aalglatt"

Wenn´s an bissl was mehr sein darf würde ich mal bei Breyton reinschauen... :M

dwz8 schrieb:
Das sind die BBS, die habe ich auch schon gesehen, nicht schlecht...:t
Es gibt dann auch von Alpina noch welche in 19":
img_zubehoer_raddynamic_Z82.jpg

img_zubehoer_raddynamic_z81.jpg
Die hauen mich jetzt aber nicht wirklich um. :X :# :M

Du siehst, Dieter die Frauen (zumindest einmal im Leben) voll und ganz hinter mir... Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich der erste in Köln war der die BBS CH 19" auf dem Z4 hat eintragen lassen (bei der Dekra) :w Und wieviel gibt´s nun davon??? *sichselbstfürdengutengeschmacklob*

Taxer1976 schrieb:
Du siehst, Dieter die Frauen (zumindest einmal im Leben) voll und ganz hinter mir... Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich der erste in Köln war der die BBS CH 19" auf dem Z4 hat eintragen lassen (bei der Dekra) :w Und wieviel gibt´s nun davon??? *sichselbstfürdengutengeschmacklob*
*thortianerkennendaufdieschulterklopf*

silver zzz schrieb:
Die hauen mich jetzt aber nicht wirklich um. :X :# :M
ne, mich auch nicht. Die BBS gefallen mir soweit, die Rial finde ich auch nicht schlecht, da klassisch.:M

dwz8 schrieb:
Was weiß Conny über Deinen Geschmack??:O :O
wenn du conny fragst wird es die bbs rk ll geben !!! die sind auch bei mir im nächsten jahr angedacht ... :t

so bin auf dem weg nach hause ... endlich ... :M

Taxer1976 schrieb:
also grundsätzlich ist mir lieber, wenn ich hinter der Frau stehe und nicht umgekehrt...:M
Du erzähls esu vell, wie sull isch mir dat dann all merke, ne...:M
Waren die BBS die, die Du drauf hast?

Klaus_2 schrieb:
wenn du conny fragst wird es die bbs rk ll geben !!! die sind auch bei mir im nächsten jahr angedacht ... :t

Gute Fahrt, bis später!:t

Taxer1976 schrieb:
Die Alpina sind sicherlich schön, allerdings finde ich, dass an eine Z8 etwas mit klassischen Elementen sollte, sprich Tiefbett, geschraubt etc.... die Alpina wirken so "aalglatt"

Wenn´s an bissl was mehr sein darf würde ich mal bei Breyton reinschauen... :M
Bei Breyton habe ich gerade mal nachgeschaut, haut mich nicht vom Hocker...alles viel zu modern.:M

dwz8 schrieb:
also grundsätzlich ist mir lieber, wenn ich hinter der Frau stehe und nicht umgekehrt...:M
Du erzähls esu vell, wie sull isch mir dat dann all merke, ne...:M
Waren die BBS die, die Du drauf hast?
Nein, ich habe die CH, die sind zu sportlich für dich...:d :d :d Nein, im Ernst: finde die unpassend... die ich oben gezeigt habe sind so ähnlich, jedoch mit Tiefbett und geschraubt... :9

Die RKII sind sensationell, allerdings gibt´s die nur im Kinderwagenformat, sprich bis 18"... :b

dwz8 schrieb:
ich bin jetzt auch wieder da und helfe Dir...:M

Es gibt diverse Felgen, aber so richtig was Tolles hab ich noch nicht gesehen.

s_5.jpg

Die sind von HRE, wahrscheinlich USA...
das ist auch die denkbar unmöglichste farbe für dieses auto ... :s :M

Klaus_2 schrieb:

das sind die RK 2 (links), Thorti hatte die RS-GT (mitte), dann gibt es noch die RX II (rechts)
RK_2.jpg
RS_2.jpg
RX_2.jpg

dwz8 schrieb:
Bei Breyton habe ich gerade mal nachgeschaut, haut mich nicht vom Hocker...alles viel zu modern.:M
Hast Du dir auch die angeguckt:

"Die neue "Breyton Spirit" Felge in der Größe 9,5 x 20 auf der VA und 10,5 x 20 auf der HA mit Bereifung Michelin Pilot Sport PS 255/30 ZR20 und 295/25 ZR20"

CYBERCAT schrieb:
das ist auch die denkbar unmöglichste farbe für dieses auto ... :s :M
Hallo Conny :* :* !

schön, daß Du uns auch mal besuchst an Deinem freien Tag!:t

Hallo Dieter,
zu dem Felgenthema muss ich mich natürlich dran hängen:
http://www.alpina-automobile.de/de/rad/rad_dynamic_bmw_z8.php

Da ist m.E. die schönste zu finden, die nimmt die 4 Speichen vom Lenkrad als Form auf. Einziges Problem wäre dann das wir dann in Zukunft mit den gleichen Socken unterwegs sind.
Gruss Werner

P.S: Vielleicht kann mal jemand für Dummies erläutern, wie ich ein Bild in ein Posting reinkriege, ich krieg das nicht hin :g

Nachtrag: UND JETZT HAT CYBERCAT MICH NOCH UM EIN PAAR MINUTEN GESCHLAGEN :g :g :g

Nachtrag 2: Die Alpina sind aber 20 Zoll !!!!!!!!!! :t

Taxer1976 schrieb:
Hast Du dir auch die angeguckt:

"Die neue "Breyton Spirit" Felge in der Größe 9,5 x 20 auf der VA und 10,5 x 20 auf der HA mit Bereifung Michelin Pilot Sport PS 255/30 ZR20 und 295/25 ZR20"
die hatte ich nicht gesehen, nicht schlecht:
spirit_gr.jpg

Zurück
Oben Unten