Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann tu mal was...silver zzzz schrieb:Hier steppt ja wieder mächtig der Bär.![]()
![]()
![]()
nicht schlecht tanja ... soviel hatten wir in diesem jahr noch nicht ...silver zzzz schrieb:Voila:
dwz8 schrieb:dann tu mal was...![]()
mir ist für heute schon die Freude an Einigem vergangen.![]()
Aber macht nix, sag mal was Lustiges oder hau mir eine runter, dann wird es direkt besser.![]()
Du willst nen Watschen?dwz8 schrieb:dann tu mal was...![]()
mir ist für heute schon die Freude an Einigem vergangen.![]()
Aber macht nix, sag mal was Lustiges oder hau mir eine runter, dann wird es direkt besser.![]()
nix. Habe nur gerade eben eine unangenehme Nachricht aus USA bekommen.FRI-Z4 schrieb:was kann ich für dich tun Dieter??? ausser dir eine zu hauen,
das mach ich nämlich nicht!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Das ist der Blick aus Schlafzimmer und Kinder-Arbeitszimmer.Klaus_2 schrieb:nicht schlecht tanja ... soviel hatten wir in diesem jahr noch nicht ...![]()
... die wohnlage ist nicht schlecht !!! und sonnenterrasse auf der garage![]()
nur zur Ablenkung, Tanja, nur zur Ablenkung...silver zzzz schrieb:Du willst nen Watschen?![]()
![]()
![]()
![]()
Wusste garnicht, daß Du auf sowas stehst.![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje, ich ahne fürchterliches.dwz8 schrieb:nix. Habe nur gerade eben eine unangenehme Nachricht aus USA bekommen.![]()
Kohlenpottidylle...silver zzzz schrieb:Das ist der Blick aus Schlafzimmer und Kinder-Arbeitszimmer.![]()
Begrünte Garagen sind schon fein, besonders wenn man dann raus und drauf schaut.![]()
dwz8 schrieb:nix. Habe nur gerade eben eine unangenehme Nachricht aus USA bekommen.![]()
Ich muß von hier aus direkt rüber, Family fährt alleine nach Haus.. Der Urlaub ist ok, aber ich muß die Unterlagen dann von hier aus vorbereiten. Damit ist der Urlaubwert zumindest der dritten Woche hinüber...silver zzzz schrieb:Ohje, ich ahne fürchterliches.![]()
![]()
![]()
Aber der Termin wurde doch verschoben? Dabei bleibt es doch, oder?
Ich glaube, daß will ich garnicht wissen.FRI-Z4 schrieb:whats the price???
der wird am 19. ausgehandelt. Ich muß mit 200-250 rechnen.FRI-Z4 schrieb:Shit!!!!!!!!!!!!!!!
whats the price???
Die Reaktion war schon besser, Frau Krupp...silver zzzz schrieb:Wie bitte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein arbeitskollege von mir im schwäbischen hat auch eine wunderschöne begrünte garage mit satteldach allerdings ...silver zzzz schrieb:Das ist der Blick aus Schlafzimmer und Kinder-Arbeitszimmer.![]()
Begrünte Garagen sind schon fein, besonders wenn man dann raus und drauf schaut.![]()
dwz8 schrieb:der wird am 19. ausgehandelt. Ich muß mit 200-250 rechnen.![]()
das wird sich dann herausstellen...FRI-Z4 schrieb:Was du schon befürchtet hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
No chance????
Ist sie ja auch.Klaus_2 schrieb:ein arbeitskollege von mir im schwäbischen hat auch eine wunderschöne begrünte garage mit satteldach allerdings ...![]()
auf grund des geländers hätte ich eher gedacht die garage wäre als als terrasse gedacht ...![]()
Jetzt fängst DU auch noch mit Frau Krupp an.dwz8 schrieb:Die Reaktion war schon besser, Frau Krupp...![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Jetzt fängst DU auch noch mit Frau Krupp an.Das sagt Jens auch so gerne.
![]()
na gut, ich ziehe es wieder zurück, wenn auch mit Bedauern.silver zzzz schrieb:Jetzt fängst DU auch noch mit Frau Krupp an.Das sagt Jens auch so gerne.
![]()
dwz8 schrieb:das wird sich dann herausstellen...![]()