tuesday ...

AW: tuesday ...

Hey - whats loose :s

warum sehe ich plötzlich alle Schriften so klein :O :O :O

sowohl die header

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]home [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]forum [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Chicago]galerie [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]technik [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]datenblatt [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]touren [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]unfälle [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]files [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]links [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Chicago]halter [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]fahrer [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Chicago]spenden [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]impressum [/font]

als auch die Textbeiträge :s :O :j :j :j :g

zetatres schrieb:
Hey - whats loose :s

warum sehe ich plötzlich alle Schriften so klein :O :O :O

sowohl die header

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]home [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]forum [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Chicago]galerie [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]technik [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]datenblatt [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]touren [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]unfälle [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]files [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]links [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Chicago]halter [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]fahrer [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Chicago]spenden [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]impressum [/font]

als auch die Textbeiträge :s :O :j :j :j :g
schau mal im Menü Ansicht unter Schriftgrad nach, wahrscheinlich ist das auf sehr klein eingestellt. Das passiert manchmal, wenn Du ein PDF-Doc anschaust. Das hatte dieser Tage schon jemand hier.:M

Sauna fällt aus wegen is nich...:M

Klaus_2 schrieb:
hallo bodo ... und hat es aufgehört zu schneien, oder durftest du noch mal schippen ... ?? %: :w
Ich habe das schüppen ignoriert :X Aber jetzt darf ich mein Auto ausbuddeln. Der Indoneser hat zwar zu, aber wir haben Plan B aktiviert. Hoffentlich ist die Verkehrslage auf der AB akzeptabel :#

dwz8 schrieb:
schau mal im Menü Ansicht unter Schriftgrad nach, wahrscheinlich ist das auf sehr klein eingestellt. Das passiert manchmal, wenn Du ein PDF-Doc anschaust. Das hatte dieser Tage schon jemand hier.:M

Sauna fällt aus wegen is nich...:M
:M Danke Dieter,

aber unter Ansicht kann ich nur zwischend en drei Darstellungsarten wählen und nix bezgl. Schriftgrad :M b:

EDIT:

Habe die Ansicht gewechselt und die Aussicht genosen :s :t :M q:

Klaus_2 schrieb:
hallo conny :* ... und hattet ihr wenigstens tolles wetter auf der tour ?? bei uns war es ja von 11 - 15 uhr sehr sonnig !! %:

... wo seid ihr denn rumgedüst ??
sonnig war es zwischendurch leider nur ganz kurz mal ... es war trocken, aber tlw. die berge in nebel ... :# :a ... haben kein einziges foto gemacht ... :#

sind in st.wolfgang rumgelatscht und haben im weißen rössl gespeist ... :9 :t

Mr. X schrieb:
Ich habe das schüppen ignoriert :X Aber jetzt darf ich mein Auto ausbuddeln. Der Indoneser hat zwar zu, aber wir haben Plan B aktiviert. Hoffentlich ist die Verkehrslage auf der AB akzeptabel :#
och, standheizung für 2h an und dann ab durch die mitte :t

ich denke die lage sollte sich doch so langsam beruhigt haben oder? bei uns ist es übrigens noch trocken !!!!!

CYBERCAT schrieb:
sonnig war es zwischendurch leider nur ganz kurz mal ... es war trocken, aber tlw. die berge in nebel ... :# :a ... haben kein einziges foto gemacht ... :#

toll :t , das ist bei mir schon eine ewigkeit her, dass ich im wießen rössl war ... zumindestens haben meine eltern damals noch gezahlt ... %:

derzeit warte ich eigentlich darauf, dass und die wetterfront erreicht, aber noch ist goanix mit schnee ... :M

zetatres schrieb:
:M Danke Dieter,

aber unter Ansicht kann ich nur zwischend en drei Darstellungsarten wählen und nix bezgl. Schriftgrad :M b:

EDIT:

Habe die Ansicht gewechselt und die Aussicht genosen :s :t :M q:
... da bist du mir zuvorgekommen ... habe gerade zurückgeblättert und wollte noch einmal nachhaken ... %: :w

little-venus schrieb:
guten apetitt, bodo

:g :g :g ... wierso hab ich mir denn gestern bloss ein paar pumas gekauft? preis im online-store $90 ... im outlet hab ich $ 36 bezahlt
hi dany, frag mich doch mal was leichteres %: :s :d :w :B

CYBERCAT schrieb:

Hier hats heute nachmittag etwas ger egnet, nachdem es sich gegen Mittag zuzog :w

Blöd ist auch, daß der Frank erst im Dunkeln hier ankommt, dann kann ich ihm den Strand nicht zeigen :a

Na ja, villeicht fahrn wir auf ein Glas nach Santanyi ins Sa Gripa :w
Gegessen hat er nämlich schon im Hotel :# :b q:

Zurück
Oben Unten