tuesday ...

AW: tuesday ...

zetatres schrieb:
Hier hats heute nachmittag etwas ger egnet, nachdem es sich gegen Mittag zuzog :w

Blöd ist auch, daß der Frank erst im Dunkeln hier ankommt, dann kann ich ihm den Strand nicht zeigen :a

Na ja, villeicht fahrn wir auf ein Glas nach Santanyi ins Sa Gripa :w
Gegessen hat er nämlich schon im Hotel :# :b q:
wer ist denn frank ??? :w %: :M

Klaus_2 schrieb:
hi dany, frag mich doch mal was leichteres %: :s :d :w :B
schade ... wenn nichtmal du die antwort weisst, wer soll es denn dann noch wissen? :d

naja, es soll ja noch die ganze woche regnerisch bleiben ... viiiiiiiiieeeeeeeel zeit zum schoppen :b

wenn wir allerdings jeden tag so heim kommen wie gestern, weiss ich nicht wie ich meine koffer noch zu bekommen soll.
ich sag nur: outlet-center + after-christmas-sale + derzeitiger dollar-kurs

little-venus schrieb:
schade ... wenn nichtmal du die antwort weisst, wer soll es denn dann noch wissen? :d

naja, es soll ja noch die ganze woche regnerisch bleiben ... viiiiiiiiieeeeeeeel zeit zum schoppen :b

wenn wir allerdings jeden tag so heim kommen wie gestern, weiss ich nicht wie ich meine koffer noch zu bekommen soll.
ich sag nur: outlet-center + after-christmas-sale + derzeitiger dollar-kurs
... na da würde ich an deiner stelle gleich noch einen neuen überseekoffer kaufen ... !! :t :d %: :w :B

CYBERCAT schrieb:
schöne grüße ... :w %: :t
nur wenige schaffen es, den wunsch, dich zu besuchen, tatsächlich umzusetzen ... :M :B
ich habe es mir fest vorgenommen dies irgendwann zu tun ... möglicherweise bereits in 2005 ... irgendwie habe ich noch zu viel urlaub you know ... :M :w

zetatres schrieb:
:t ... oder lieber zwei ... oder drei :s :d :d :d q:
an ihrer stelle würde ich das ganze zeugs aber per spedition schicken ... ich stelle mir gerade die ernüchterung beim einchecken vor wenn der dicke nachschlag wegen übergepäck kommt ... %: :M :s :w :d q:

Klaus_2 schrieb:
an ihrer stelle würde ich das ganze zeugs aber per spedition schicken ... ich stelle mir gerade die ernüchterung beim einchecken vor wenn der dicke nachschlag wegen übergepäck kommt ... %: :M :s :w :d q:
:t den schlag kenne ich :a b:

... diesbezüglich war man schon mal toleranter :s :M :j q:

Klaus_2 schrieb:
neeeeeiiiiiiin, ich will doch keinen zoll bezahlen :X

ich hab ja 46 kilo freigepaeck :t ... und alles was drueber geht wird in schichten am koerper getragen. mich friert's ja im flugzeug eh immer :d

little-venus schrieb:
naja, samsonite hat ja dort nicht ohne grund nen store :d :d :d
Samsonite mit Loch auf dem Flohmarkt kaufen und dann bei der Landung in Ffm den Lauten wgn. der Beschädigung machen :s

den Trick haben andere vor dir schon erfolgreich ausgeführt :w :X :b :d q:

little-venus schrieb:

ich hab ja 46 kilo freigepaeck :t ... und alles was drueber geht wird in schichten am koerper getragen. mich friert's ja im flugzeug eh immer :d
besonders einfach ist das mit schuhen übereinander ... :w %: :d

little-venus schrieb:

na ja, bevor man nachzahlt ist es besser als kleines pummelchen in den flieger zu steigen ... hauptsache es gibt bei der security- control keine probleme ...:d

little-venus schrieb:

:s du übertreibst es da aber mit der Sparsamkeit, wenn du auch immer im Frachtraum mitfliegst :w :b :d q:

Zurück
Oben Unten