zetatres
Islandhopper
AW: tuesday ...
neee - super plusCYBERCAT schrieb:0,914 ...![]()
![]()
... super ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee - super plusCYBERCAT schrieb:0,914 ...![]()
![]()
... super ...
wer ist denn frank ???zetatres schrieb:Hier hats heute nachmittag etwas ger egnet, nachdem es sich gegen Mittag zuzog![]()
Blöd ist auch, daß der Frank erst im Dunkeln hier ankommt, dann kann ich ihm den Strand nicht zeigen![]()
Na ja, villeicht fahrn wir auf ein Glas nach Santanyi ins Sa Gripa![]()
Gegessen hat er nämlich schon im Hotel![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... da bist du mir zuvorgekommen ... habe gerade zurückgeblättert und wollte noch einmal nachhaken ...![]()
![]()
schade ... wenn nichtmal du die antwort weisst, wer soll es denn dann noch wissen?Klaus_2 schrieb:hi dany, frag mich doch mal was leichteres![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
runaboat ist bis Silvester in Cala Millor und besucht mich heute abendCYBERCAT schrieb:wer ist denn frank ???![]()
![]()
![]()
... na da würde ich an deiner stelle gleich noch einen neuen überseekoffer kaufen ... !!little-venus schrieb:schade ... wenn nichtmal du die antwort weisst, wer soll es denn dann noch wissen?![]()
naja, es soll ja noch die ganze woche regnerisch bleiben ... viiiiiiiiieeeeeeeel zeit zum schoppen![]()
wenn wir allerdings jeden tag so heim kommen wie gestern, weiss ich nicht wie ich meine koffer noch zu bekommen soll.
ich sag nur: outlet-center + after-christmas-sale + derzeitiger dollar-kurs
du meinst den frank aus bochum ...zetatres schrieb:runaboat ist bis Silvester in Cala Millor und besucht mich heute abend![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:du meinst den frank aus bochum ...![]()
schöne grüße ...zetatres schrieb:runaboat ist bis Silvester in Cala Millor und besucht mich heute abend![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... na da würde ich an deiner stelle gleich noch einen neuen überseekoffer kaufen ... !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe es mir fest vorgenommen dies irgendwann zu tun ... möglicherweise bereits in 2005 ... irgendwie habe ich noch zu viel urlaub you know ...CYBERCAT schrieb:schöne grüße ...![]()
![]()
![]()
nur wenige schaffen es, den wunsch, dich zu besuchen, tatsächlich umzusetzen ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schöne grüße ...![]()
![]()
![]()
nur wenige schaffen es, den wunsch, dich zu besuchen, tatsächlich umzusetzen ...![]()
![]()
an ihrer stelle würde ich das ganze zeugs aber per spedition schicken ... ich stelle mir gerade die ernüchterung beim einchecken vor wenn der dicke nachschlag wegen übergepäck kommt ...zetatres schrieb:... oder lieber zwei ... oder drei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, samsonite hat ja dort nicht ohne grund nen storeKlaus_2 schrieb:... na da würde ich an deiner stelle gleich noch einen neuen überseekoffer kaufen ... !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann abgeholfen werden You knowKlaus_2 schrieb:ich habe es mir fest vorgenommen dies irgendwann zu tun ... möglicherweise bereits in 2005 ... irgendwie habe ich noch zu viel urlaub you know ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:an ihrer stelle würde ich das ganze zeugs aber per spedition schicken ... ich stelle mir gerade die ernüchterung beim einchecken vor wenn der dicke nachschlag wegen übergepäck kommt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke volker ... ich nehme es mir ganz fest vor ... !!zetatres schrieb:Dem kann abgeholfen werden You know![]()
Herzlich Willkommen![]()
![]()
für mich wird das wohl ein wunschtraum bleiben ...Klaus_2 schrieb:ich habe es mir fest vorgenommen dies irgendwann zu tun ... möglicherweise bereits in 2005 ... irgendwie habe ich noch zu viel urlaub you know ...![]()
![]()
neeeeeiiiiiiin, ich will doch keinen zoll bezahlenKlaus_2 schrieb:an ihrer stelle würde ich das ganze zeugs aber per spedition schicken ... ich stelle mir gerade die ernüchterung beim einchecken vor wenn der dicke nachschlag wegen übergepäck kommt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samsonite mit Loch auf dem Flohmarkt kaufen und dann bei der Landung in Ffm den Lauten wgn. der Beschädigung machenlittle-venus schrieb:naja, samsonite hat ja dort nicht ohne grund nen store![]()
![]()
![]()
besonders einfach ist das mit schuhen übereinander ...little-venus schrieb:neeeeeiiiiiiin, ich will doch keinen zoll bezahlen![]()
ich hab ja 46 kilo freigepaeck... und alles was drueber geht wird in schichten am koerper getragen. mich friert's ja im flugzeug eh immer
![]()
na ja, bevor man nachzahlt ist es besser als kleines pummelchen in den flieger zu steigen ... hauptsache es gibt bei der security- control keine probleme ...little-venus schrieb:neeeeeiiiiiiin, ich will doch keinen zoll bezahlen![]()
ich hab ja 46 kilo freigepaeck... und alles was drueber geht wird in schichten am koerper getragen. mich friert's ja im flugzeug eh immer
![]()
little-venus schrieb:neeeeeiiiiiiin, ich will doch keinen zoll bezahlen![]()
![]()
that's the real life honey ...CYBERCAT schrieb:für mich wird das wohl ein wunschtraum bleiben ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:besonders einfach ist das mit schuhen übereinander ...![]()
![]()
![]()