tuesday ...

AW: tuesday ...

Klaus_2 schrieb:
na ja, bevor man nachzahlt ist es besser als kleines pummelchen in den flieger zu steigen ... hauptsache es gibt bei der security- control keine probleme ...:d
sei bloss still ... ich hab beim herflug irgendwann aufgehoert zu zaehlen., wie oft ich meine schuhe aus und anziehen durfte

man zieht ja auch keine schuhe mit metallschnalle an :j :g

little-venus schrieb:
eben ... hauptsache man hat was gespart. ob einem die sachen passen, gefallen und ob man sie brauchen kann ist doch dann egal :d
:t Klar doch - zumindest die Gummistiefel kannst dann ja bei ebay reinstellen, dann hast den Frachtraumflug schon fast wieder raus :s

... gibt dir dein Chef denn wenigstens ´ne Decke mit :s :d :t q:

little-venus schrieb:
sei bloss still ... ich hab beim herflug irgendwann aufgehoert zu zaehlen., wie oft ich meine schuhe aus und anziehen durfte

man zieht ja auch keine schuhe mit metallschnalle an :j :g
so ging es meinem junior vor 3 jahren in der domrep ... das war ein spiel ... :M

zetatres schrieb:
:t Klar doch - zumindest die Gummistiefel kannst dann ja bei ebay reinstellen, dann hast den Frachtraumflug schon fast wieder raus :s

... gibt dir dein Chef denn wenigstens ´ne Decke mit :s :d :t q:
ne, ne ... wir sind in nem speziellen bonusprogramm. pro stunde fahradfahren zur stromerzeugung fuer's entertainmentsystem gibt's wahlweise ein broetchen oder sogar flugkosten-erstattung ... da kann's einem dann schon warm werden, wenn man hunger hat :d

ciao volker, schoenmen abend

little-venus schrieb:
so, genug gearbeitet fuer heute :X

wuensche allen einen schoenen abend und eine geruhsame nacht :)
danke dany, ich denke die werden wir haben ... wer hat genug gearbeitet ??? geht es bei dir nicht erst los??? :O

übrigens bodo, jens, tanja und thorti haben genug wetter geschoben ... bei uns hat es angefangen zu schneien ... trallala ... %: :w :d :t

Klaus_2 schrieb:
danke dany, ich denke die werden wir haben ... wer hat genug gearbeitet ??? geht es bei dir nicht erst los??? :O

übrigens bodo, jens, tanja und thorti haben genug wetter geschoben ... bei uns hat es angefangen zu schneien ... trallala ... %: :w :d :t
na sind 2 stunden nicht genug? :M

Klaus_2 schrieb:

wie ist das mit trallala ??? :w %: :d

alles gute zum 13.500sten post ... :w %: :* :* :t :t :t

r_champagner.jpg

Klaus_2 schrieb:

bei uns ist auch für morgen ein bischen schnee angekündigt ... :# :M ... ein bischen ... *heeeeuuuul* ...

CYBERCAT schrieb:
bei uns ist auch für morgen ein bischen schnee angekündigt ... :# :M ... ein bischen ... *heeeeuuuul* ...
... leider, hier auch nur ein bischen ... habe vorhin noch einmal auf wetteronline geguckt ... da ist nix mit liegenbleiben ... auch bei euch nicht ... :M

CYBERCAT schrieb:
Hier sind es zur Zeit knapp über 0°, der Schnee liegt, aber es müßte noch Einiges hinzukommen. Angeblich soll es aber im Süden mehr geschneit haben, in der Steiermark.:M

Zurück
Oben Unten