Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dieterdwz8 schrieb:Wünsche allseits einen schönen Nachmittag!![]()
Bavarian Oak schrieb:ups sieht man mich denn.......versteck
dwz8 schrieb:Wünsche allseits einen schönen Nachmittag!![]()
Hallo Bodozetatres schrieb:Dir auch Alm-Dieter
![]()
Mahlzeit Bodo![]()
zetatres schrieb:... zumindest kann man dich lesen
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ist´s denn jetzt - bist aber noch nicht wirklich wieder in greece oder![]()
... servus volker, er hat geschmeckt und einen krapfen dazu gab es auch ...zetatres schrieb:Tschüß spontaner Klaus![]()
... laß dir den spontanen Kaffee schmecken![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Dieterdwz8 schrieb:Hallo Bodo, hallo Volker
!
Nicht ganz Alm, aber zumindest schönen Ausblick auf die Berge hatten wir heute, die Bilder sind in der Gegend von Liezen gemacht, Ausblick auf die Steiermark:
Hallo MädelCYBERCAT schrieb:hallo jungs !!!![]()
![]()
![]()
stürmisch, kalt, kein schnee in sicht ... ich fall in eine tiefe krise, wenn das so weitergeht ...![]()
![]()
![]()
...und jetzt bist Du ganz spontan schon wieder hierKlaus_2 schrieb:... servus volker, er hat geschmeckt und einen krapfen dazu gab es auch ...![]()
es war ja bloß die "ex" ...Marc S. for Z schrieb:...und jetzt bist Du ganz spontan schon wieder hier![]()
![]()
!!!
Hallo Klaus!!!
kurzer zwischenruf:CYBERCAT schrieb:hallo jungs !!!![]()
![]()
![]()
stürmisch, kalt, kein schnee in sicht ... ich fall in eine tiefe krise, wenn das so weitergeht ...![]()
![]()
![]()
hallo mädelCYBERCAT schrieb:hallo jungs !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, oder du !!!FRI-Z4 schrieb:So....Koffer ist gepackt!!!!!
Mein Flug geht mit Lufthansa von Hamburg um 20.45!!!!!!!!!!
Melde mich dann morsche aus Muc!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilly wird Augen machen!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
nun meine ex hat auch einen pc ...Marc S. for Z schrieb:...und jetzt bist Du ganz spontan schon wieder hier![]()
![]()
!!!
Hallo Klaus!!!
ja, du hättest dich doch gleich anmelden sollen ...Klaus_2 schrieb:hallo mädel![]()
... bevor du in diese hineinstürzt habe ich dir noch schnell den link vom felgenkonfigurator ...
![]()
http://fulda.tiremanager.de/index.asp
FRI-Z4 schrieb:So....Koffer ist gepackt!!!!!
![]()
andy, du rufst schon wieder ???Andy S. schrieb:kurzer zwischenruf:
tja conny, da mußt du mal zu mir kommen. zwei freunde waren heute snowboarden![]()
... oh, dann muss ich dir jetzt noch schnell die mail schicken ...FRI-Z4 schrieb:So....Koffer ist gepackt!!!!!
![]()
hi andy !!Bavarian Oak schrieb:guten flug jens...wenn lilly dich ned abholen kann meldest dich halt bei mir.....
... immer diese SüchtigenKlaus_2 schrieb:nun meine ex hat auch einen pc ...![]()
![]()
![]()
![]()
nur für den fall, dass es jemand nicht schnallt ... es geht auch ohne anmeldung ...CYBERCAT schrieb:ja, du hättest dich doch gleich anmelden sollen ...![]()
![]()
![]()