tuesday

AW: tuesday

FRI-Z4 schrieb:
So...ich mach mich auf den Weg.....!!!!!!!!!!!!!1

Melde mich vom Flughafen später...eh nach dem

Check-in noch gnug Zeit!!!!!!:M

Bis später, und conny fahr schon mal zum Airprt,

kannst mich ja ausrufen lassen!!!!:b
... tschüss jens ... und nimm vorsorglich die familienpackung ... !!! %: :t

zetatres schrieb:
er gab sich auch nicht wirklich Mühe, das zu verstecken :s :M :b :d q:
Die spontane Empörung der Bevölkerung mag genügen, um dieses schändliche Pamphlet für immer zu brandmarken.:t

FRI-Z4 schrieb:

Gute Fahrt und guten Flug, Jens :t
Viel Erfolg...:B

FRI-Z4 schrieb:

Etwa so :s

"Der kleine Jens möchte jetzt bitte von der netten Stewardess bei der Nase genommen und zum Informationspunkt gebracht werden" :b

zetatres schrieb:

"Der kleine Jens möchte jetzt bitte von der netten Stewardess bei der Nase genommen und zum Informationspunkt gebracht werden" :b

Nöööööööööööö....

Etwa so:

Hein Blöd aus Jever sucht seine Tante!!!!

Bitte melden sie sich an der Information!!!:b

zetatres schrieb:

wieso hast'n du das jetzt so groß geschrieben volker ... so groß ist doch seine nase gar nicht als das sie anständig zupacken könnte ... wenn ich sein bild recht in erinnerung habe ... :M %: :d :w :B

Sorry wenn ich den Schreibfluss unterbreche.

Kennt sich jemand mit AdobeAcrobat aus????
Habe ein sehr gravierendes Problem :# :# :#

Klaus_2 schrieb:
i'm only a simple user ... :M

was geht denn nicht??
Sagen wir mal, ich habe ein PDF erstellt und dann daraus Seiten gelöscht und neue eingefügt und gelöscht und eingefügt und immer wieder nur auf Speichern gedrückt. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass das Dokument immer größer geworden ist. Einmal unter einem anderen Namen gespeichert und es war wieder klein. Heisst das in dem großen Dokument waren alle Seiten noch irgendwie zugänglich die ich gelöscht habe??? :# Rückgängig machen kann ich in der größeren Datei jedoch nix. :#
Edit: ich weiß der klassische Anfängerfehler. Jedoch wäre ich beruhigt wenn der Normalnutzer nicht an die gelöschten Daten kommen kann.

Mr. X schrieb:
Sagen wir mal, ich habe ein PDF erstellt und dann daraus Seiten gelöscht und neue eingefügt und gelöscht und eingefügt und immer wieder nur auf Speichern gedrückt. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass das Dokument immer größer geworden ist. Einmal unter einem anderen Namen gespeichert und es war wieder klein. Heisst das in dem großen Dokument waren alle Seiten noch irgendwie zugänglich die ich gelöscht habe??? :# Rückgängig machen kann ich in der größeren Datei jedoch nix. :#
Edit: ich weiß der klassische Anfängerfehler. Jedoch wäre ich beruhigt wenn der Normalnutzer nicht an die gelöschten Daten kommen kann.
... da kann ich dir leider nicht helfen ... vorstellbar ist es aber ... :M

CYBERCAT schrieb:
hallo tanja !!!!!!! :M :* :*
wie gehts dir, wie war denn der erste tag ???? :w :M
Hallo Conny :* :* , Volker :* :* , Klaus :* :* , Dieter :* :* , Bodo :* :*
und der Rest, der noch da ist :* :*

Sagen wir mal so:
Ich habe keinen Schreibtisch, ich habe keinen PC b:
Ich habe in meinem Büro eine Asthmathikerin sitzen und kann nicht rauchen :#
und ich habe ca. 20-30 Kartons Akten im Büro liegen, die sortiert werden müssen. :O :O
Die Möbel kommen ab dem 15. und ich komme nicht an meines mails oder sonstigen Daten, da der Laptop nicht da ist. :M

Also Chaos pur. :# Ins Detail will ich garnet gehen. :b

silver zzzz schrieb:

Sagen wir mal so:
und ich habe ca. 20-30 Kartons Akten im Büro liegen, die sortiert werden müssen. :O :O
Die Möbel kommen ab dem 15. und ich komme nicht an meines mails oder sonstigen Daten, da der Laptop nicht da ist. :M

Hallo Tanja :* Du schaffst das schon. An der Organisation erkennt man auch gleich den Bereich Deines Arbeitgebers :M
P.S. Rauchen ist eh ungesund und gibt eine runzelige Haut :X

silver zzzz schrieb:

Sagen wir mal so:

das ist ja dann kaum etwas Unerwartetes.:M
Daraus machst Du im Handumdrehen einen blitzsauberen Tanja-Shop...:t

silver zzzz schrieb:

Sagen wir mal so:

was soll man da sagen, es hört sich scheiße an ... :# :a :* :*
ABER: es wird besser werden - die unterste stufe hast du ja jetzt gerade ... :M :t
mit der zeit hast du dich durchorganisiert und es herrschen wieder normale zustände ... bis es soweit ist, hast du dich wahrscheinlich schon einigermaßen eingelebt ... :w :s :M

Nochmal OT
Man kann in dem PDF-Dokument nicht auf die gelöschten Daten zugreifen. Zumindest mir ist es nicht gelungen und daher wird auch der Empfänger des Dokumentes diese nicht erreichen können :M

Mr. X schrieb:
Nochmal OT
Man kann in dem PDF-Dokument nicht auf die gelöschten Daten zugreifen. Zumindest mir ist es nicht gelungen und daher wird auch der Empfänger des Dokumentes diese nicht erreichen können :M
Falsche Annahme.
Richtige Annahme:
Die Daten sind im Dokument drin, also kann man auch herankommen. Allerdings wird der normale Leser nicht vermuten, daß sie da sind, und deshalb gar nicht erst suchen gehen.:M

dwz8 schrieb:
Falsche Annahme.
Richtige Annahme:
Die Daten sind im Dokument drin, also kann man auch herankommen. Allerdings wird der normale Leser nicht vermuten, daß sie da sind, und deshalb gar nicht erst suchen gehen.:M
Klar sind die Daten noch drin. Aber mit der Software die ich habe, kann ich nicht darauf zugreifen. Und wie Du schon sagst, der Leser wird nicht suchen und selbst wenn er sucht, ist es nicht einfach sie zu finden. :M Außerdem passiert mir das ja jetzt nicht nochmal und wo es passiert ist, ist es unkritisch, selbst wenn der Leser die Daten findet.
Edit: Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber ich finde an dieser Stelle ist die Software b: Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.

Mr. X schrieb:
Klar sind die Daten noch drin. Aber mit der Software die ich habe, kann ich nicht darauf zugreifen. Und wie Du schon sagst, der Leser wird nicht suchen und selbst wenn er sucht, ist es nicht einfach sie zu finden. :M Außerdem passiert mir das ja jetzt nicht nochmal und wo es passiert ist, ist es unkritisch, selbst wenn der Leser die Daten findet.
... übung macht den meister ... :w :t

Zurück
Oben Unten