Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht auch unvernünftige Autofahrer gibt. Aber es ging ja um die Kyff.Strecke. Und ich glaube nicht, dass dir dort ein Busfahrer die Vorfahrt genommen hat. Andernfalls passiert es an unübersichtlichen Stellen immer wieder, dass große Fahrzeuge (Bus, LKW usw.) einen Motorradfahrer, Radfahrer, Fußgänger etc. übersehen.

Und wenn du oft genug die Strecke fährst solltest du vorurteilsfrei zustimmen können, dass einige Motorradfahrer (nicht die Masse) sich total überschätzen. Du musst mir da nix erzählen. Was das Thema Radarwarner betrifft, ich habe keinen und habe noch nie einen gebraucht.

Das unterschreibe ich absolut vorurteilsfrei.

Busfahrer bei mir war eine ähnliche Strecke, Stop-Straße überfahren, Gutachter stellt meine absolut korrekte Geschwindigkeit und absolut richtiges Handeln fest und trotzdem 2 Jahre Gerichtsverhandlungen bis ich mein Geld bekommen habe.

Jetzt aber wieder zu eurer Tour ;)

Hallo,
also schon mal ein kleine Update zur Tour:

Es sollten alle bitte bis spätestens 9.30 am Treffpunkt sein, da die Cruiser spätestens 9.45 Losfahren werden. Die bekommen auf den Rest 20 min Vorsprung.
Die anderen Gruppen fahren dann im 5 min Takt los, so das die letzte Gruppe um spätestens 10.30 loskommt.
Die Kaffepause ist so ziemlich genau nach der hälfte der Strecke.
Bei der Routenplanung wurde auch die möglichkeit gedacht das die Damen mal das stille Örtchen aufsuchen können, dazu gibt es genügend möglichkeiten wie z.B. einen MCD direkt an der Strecke und andere diverse Gaststätten.

Bitte habt Verständnis dafür das auf dem Parkplatz am Treffpunkt das Rauchen nicht gestattet ist, denn auf unserem Betriebsgelände herrscht Rauchverbot und ist nur an den dafür vorgesehenen Stellen gestattet, wie z.B. direkt vor dem Verwaltungsgebäude (ca. 30m entfernt) wo auch Aschenbecher stehen die dann auch benutzt werden sollten. Bei uns wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet und daher auch das Rauchverbt damit nicht überall die Kippen rumliegen.

Damit vor der Tour jeder noch mal das nötigste Los werden kann werden die Tolietten in der Verwaltung zu Verfügung stehen.

Bisher haben sich wegen Freitag Abend ja nur wenige gemeldet wegen Essen. Bleibt es bei der anzahl oder werden es noch mehr? Ich muss das wissen da ich bis morgen die genaue Personenzahl angeben muss wegen der Räumlichkeiten.

Dann wer ist am Samstag Abend alles beim Essen nach der tour mit dabei? auch da benötige ich die Personenzahl bis zum WE.
Da hie ja einige nur selten im Forum sind solltet Ihr diese mal bitte per Tel oder Email konaktieren wie z.B jurafun. Das die sich dann bitte hier auch eintragen oder eintragen lassen.

So und nun noch was zum Wetter:
Die Regenwahrscheinlichkeit ist Mittlerweile auf von 60% auf 30% gesunken und es werden Derzeit temperaturen von 16 Grad vorrausgesagt, also doe Vorhersagen werden immer besser.

Ich bin beim Essen an beiden Tagen dabei,
Henry u. Kathrin (hcb) Freitag wohl nicht, Samstag ja.

Gruß

Hagen

Moin Moin

Freitag wirds spät deswegen,
Sonnabend 2 Pers. essen.

gruß
Karsten

Freitag werden wir auf jeden Fall dazustossen - je nachdem, wann wir ankommen dann auch noch etwas essen..!? Samstag definitiv beim Essen dabei! ;)

Gruß,
Thorsten

Hallo,

wir sind Freitag und Samstag beim Essen dabei.

freitag NICHT!
kompletten samstag dabei, (essen samstag 2 personen)

kompletten samstag dabei, (essen samstag 2 personen)

Falls Du bis zum Essen die Tour absolviert hast..!? ;)

icon_rofl.gif
icon_rofl.gif
icon_rofl.gif

@alex: ist nicht bös' gemeint, aber der war einfach zu gut

Gruß
Gerald

Auch wir : Samstag 21.04 beim Essen mit 2 Personen dabei.
@ Uli :Dank Firefox geht es doch dachte schon bin zu :j

Hallo Uli,#hallo Z Freude

wir auch am Samstag 2 Personen
(Ich fahre aber diesmal selber...die Tour:t

Grüße aus AC
Maik

macht nichts, wir hatten bereits eine schöne und vor allem trockene Thüringer Wald Tour (wenn auch Pre Tour:y )

SpaZZ werden schon habe, wie Wolfman bereits sagte "Wenn Engel reisen"

Zurück
Oben Unten