Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Schade, schade......:(

Das dürfte dann wohl doch eher ziemlich feucht werden.....!? :mad:

Anhang anzeigen 93210

Hi,
Schau doch nicht immer unter Eisenach, sondern mal lieber auf der anderen Seite vom Rennsteig bei Suhl. In Eisenach sind wir nur morgens und abends. Suhl und Umgebung da sind wir dann eher den Rest des Tages.
Also nicht immer diese schwarzmalerei

Dir kanns ja egal sein.....Dein Dach geht eh nicht auf! :p :P

eine schicke Regentour hat doch auch was. Und wer überhaupt nicht fahren will, spielt eben einen Tag lang
Doppelkopf / Skat, kenne ich von geplanten Moppedtouren zur Genüge. Es wäre nur schade, wenn sich zu
viele von der (z.Z. noch wirklich nebulösen) Wettervorhersage abschrecken ließen. Ziel eines solchen Treffens
ist doch auch, andere ZZZ/ZZZZ-Fahrer kennen zu lernen. M.E. lohnt sich schon allein dafür die Anreise.

Hi,
Schau doch nicht immer unter Eisenach, sondern mal lieber auf der anderen Seite vom Rennsteig bei Suhl. In Eisenach sind wir nur morgens und abends. Suhl und Umgebung da sind wir dann eher den Rest des Tages.
Also nicht immer diese schwarzmalerei

Ok, Suhl sieht etwas besser aus....aber wieso denn "Schwarzmalerei"? ICH kann doch nichts für die Wettervorhersage.....mir wäre auch lieber, wenn es trocken bleibt und die Sonne scheint. :@

Diesen ganzen Wettervorhersagen kann man doch nicht 5 Meter über den Weg trauen. Einfach abwarten, locker durch die Hose atmen und Samstag viel Spaß haben. :@

............
Mir geht es aber darum, offen fahren zu können....sonst macht ne Roadstertour ja nicht so viel Spazzzz. :(

Da mußt Du aber was falsch verstanden haben, das ist keine Roadster Tour. Die nennt sich Thüringer Wald Tour :D
Wir werden allerdings auch soweit es geht offen fahren :b und nun trockne Deine Tränen, damit es nicht noch Feuchter wird

Ok, Suhl sieht etwas besser aus....aber wieso denn "Schwarzmalerei"? ICH kann doch nichts für die Wettervorhersage.....mir wäre auch lieber, wenn es trocken bleibt und die Sonne scheint. :@

Hi,
der Wettervorhersage kannste frühestens 3 Tage vorher trauen und selbst dann nicht mal.
Also, es wurde schon bei vielen Touren gesagt, oh es soll aber """", und letztendlich war dann immer perfektes Wetter.
Und wenn zwischendurch mal etwas tröpflet wird halt etwas schneller gefahren damit kein Wasser ins Auto kommt.:D:b

Thorsten eigentlich müsstest du deim MTB mitbringen, hie gibt super Strecken zum Fahren

eine schicke Regentour hat doch auch was. Und wer überhaupt nicht fahren will, spielt eben einen Tag lang
Doppelkopf / Skat, kenne ich von geplanten Moppedtouren zur Genüge. Es wäre nur schade, wenn sich zu
viele von der (z.Z. noch wirklich nebulösen) Wettervorhersage abschrecken ließen. Ziel eines solchen Treffens
ist doch auch, andere ZZZ/ZZZZ-Fahrer kennen zu lernen. M.E. lohnt sich schon allein dafür die Anreise.

Hi,
na wer dann wegen """" nicht fahren will kann dann ja auch mit der Frau zum Schoppen nach Erfurt, das könnte dann aber teuer werden.
Und die Sommerrodelbahn am Inselsberg hat auch schon auf:D

Hi,
na wer dann wegen """" nicht fahren will kann dann ja auch mit der Frau zum Schoppen nach Erfurt, das könnte dann aber teuer werden.
Und die Sommerrodelbahn am Inselsberg hat auch schon auf:D

Hallo??????
So ein Blödsinn!
Es war nie die Rede davon, das ich bei Nässe nicht fahren will, sondern nur das es mir bei Sonne mehr Spazzzz machen würde!!!!
Ich denke aber, das es jedem Roadsterfahrer so geht......warum sonst kauft man sich denn nen Wagen, wo man das Dach öffnen kann...!? :j

Hallo??????
So ein Blödsinn!
Es war nie die Rede davon, das ich bei Nässe nicht fahren will, sondern nur das es mir bei Sonne mehr Spazzzz machen würde!!!!
Ich denke aber, das es jedem Roadsterfahrer so geht......warum sonst kauft man sich denn nen Wagen, wo man das Dach öffnen kann...!? :j

Och Thorsten,
ein bisschen Spass muss schon sein:D
Ich weiß doch das du auch bei nassen Wetter fährst.

Und Firewinni hat recht, der F1Schumi bringt die Sonne aus dem Süden von D mit.

@ all

So und heute Abend gibt es die Gruppeneinteilung. Reklamationen bei der Gruppeneinteilung bitte an ellobbo, guense und MS Detroit, denn das haben die 3 ausgekaspert. Ich bin da Unschuldig. Sollte aber so auf jeden fall passen.

Uli, mach doch mal eine kleine Zusammenfassung mit allen wichtigen Daten, hier blickt doch keine S.. mehr durch :b

Und dann wie du es ja schon gemacht hast in deiner Signatur verlinkt, besser noch du fährst mal 50 km weniger und spendest das gesparte Geld ans Forum dann kannst auch wieder den ersten Beitrag schön pflegen :t:)

Uli, mach doch mal eine kleine Zusammenfassung mit allen wichtigen Daten, hier blickt doch keine S.. mehr durch :b

Und dann wie du es ja schon gemacht hast in deiner Signatur verlinkt, besser noch du fährst mal 50 km weniger und spendest das gesparte Geld ans Forum dann kannst auch wieder den ersten Beitrag schön pflegen :t:)

Hi,
kommt alles heute abend.
Ach ja Christian, und wie du schon lesen konntest darfst du die Sonne nicht vergessen

Zurück
Oben Unten