Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Ich fand es auch mal wieder sehr erfrischend und viel Zeit für den Austausch mit alten und neuen Freunden.
Mit meiner Beifahrerin war es ein bisschen so, wie mit dem Wetter - - heiter bis wolkig.
Nächstes Mal macht :K ihr eigenes Programm und ich bin wieder artig unterwegs :t
@ Uli: :indian_ch Pollmeier- City ist nochmal eine Reise wert. Ich nehm Dich beim Wort mit der Post-Tour :rifle:

N'Abend,
wir sind jetzt auch zurück, müssten heut noch einen Umweg machen.
Uli, ganz lieben und herzzzzlichen Dank für die ganze Organisation, es hat uns saugut gefallen.
Es war schön, so viele Leute kennen zu lernen, von denen man bisher nur den Nicknamen und die Beiträge kennt, und jetzt auch die nette Frau oder Partnerin :b:X

Bilder kommen in den nächsten Tagen, bin heut zu müde.

LG Gerhard

Danke an Uli für die perfekte Organisation :t und Danke an unseren Scout. Es war eine super Tour, tolle Strecken... das Wetter war da nicht mehr wichtig. :D (Bilder folgen)

Wir sehen uns zur nächsten Tour.

Hotel Hainstein

IMG_0175.JPG

mußte ich wieder bis 2 Uhr morgens aushalten :b

IMG_0184.JPG

:@ am Morgen was will man mehr :)

IMG_0187.JPG

IMG_6561.JPG

Herr Lafontain mit Sekretärin war auch dabei :D:d

IMG_6562.JPG

IMG_6571.JPG

habe Seb natürlich eine Rüge erteilt und waschen geschickt, hat sich aber geweigert :mad::b

IMG_6572.JPG

Herr Blau :D

IMG_6578.JPG

grins grins den ganzen Tag lang :b

IMG_6584.JPG

IMG_6587.JPG

IMG_6967.JPG

IMG_6979.JPG

IMG_7014.JPG

da mußte ich Sonntag hoch laufen :mad::)

IMG_7030.JPG

IMG_7033.JPG

guense war knapp vor dem Zusammenbruch das Weichei :b nach Luft japsend haben wir ihn die letzten Meter nach oben gejagt, hatte halt kein Vishnu verbaut der arme Kerl :d

IMG_7051.JPG

IMG_7068.JPG

IMG_7089.JPG

Die werden bei einer der nächsten Touren für die Cruisergruppen bereit gestellt :D

IMG_7097.JPG

ok, hatten sie sich nach der anstrengenden Burgbesichtigung verdient:t:)

IMG_7103.JPG

Danke Uli und stimmt :t sind nur 15 GB die gesichtet, geschnitten, bisschen Mukke, bisschen etwas Übergänge, bisschen Text, bisschen etwas länger Abspeichern, bisschen etwas länger Hochladen, werden müsssen :11starsz::b
werde mich aber heute noch darüber machen :@:D

werde mich aber heute noch darüber machen :@:D

Hi,
wir nehmen dich beim Wort:b

Na ist mir ja schon klar das das ein Haufen Arbeit ist und das hatte ich ja auch nur geschrieben weil dein letzter Post fertig war.
Also lass dir ruhig Zeit, so in Haufen Arbeit ist ja schließlich nicht in 5 min erledigt.
Ich rechne dir das sehr hoch an das du dir die ganze Arbeit machtst:t:t

Obwohl, eigentlich kannst ja noch froh sein das wir so flott unteregs waren, sonst müsstest du ja nachmehr sichten und schneiden:b, stell dir mal vor du wärst bei den Cruisern mit dabeigewsen:D

Christian, stellst Du denn auch das Video von der Cam rein, die Du hier im Zimmer angebracht hast??? :rolleyes:

index.php

Zurück
Oben Unten