Tuner Foren und ihre member =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Tuner Foren und ihre member =)

lasst doch den jungs auch ein bisschen spass, mehr gibt harz4 halt nicht her.
vielleicht haben sie aber auch nur keine lust ein dickes auto zu fahren, das eigentlich der bank gehört. also lieber was kleines und den brief im eigenen schrank :s

Jaja, das stimmt schon - und ich gönne ja auch den Armen und denen, die vielleicht nicht unbedingt Supermodels sind, ihre Autos, Hochzeiten und ihren Spaß - aus vollem Herzen sogar. Ich habe mir auch jahrelang keinen BMW, geschweige denn irgendein sonstiges halbwegs anständiges Gefährt, leisten können, und Brad Pitt bin ich auch nicht - und die Autos, die ich gerne fahren würde, kann ich mir immer noch nicht leisten (und werde es wahrscheinlich auch nie können).

Aber: Egal wie wenig Geld man hat - das ist keine Entschuldigung für komplettes Fehlen von Geschmack (damit meine ich jetzt die Autos, nicht die Hochzeit).

lasst doch den jungs auch ein bisschen spass, mehr gibt harz4 halt nicht her.

Voll der Wortwitz: Har - Z4:).
Nu mal nicht anfangen zu weinen. Für die Jungs (und Mädels) sind wir doch auch die allerletzten, verfxxxtes Establishment und so.
Also was solls. Leben und Leben lassen. Aber ich weiss jetzt trotzdem nicht so genau, was schlimmer ist, die Autos, oder Eule und seine Hochzeit.
Gibts bei denen nicht auch eine Anleitung, wie man die Braut mit Folie bekleben kann (eine, die optisch länger macht?)

eigentlich tun dir mir alle größtenteils leid.

Wat bin ich froh, dass ich ein vernünftiges Auto hab ;) Aber immer noch keine Fahrerlaubnis :g

Die könnten alle aus Heinsberg stammen, hier fahren min. 20% der Fahrzeuge im Sommer so rum

Hoffentlich satzungsgemäß schön gepflegt!!!
Jaja, der wilde Niederrhein

eigentlich tun dir mir alle größtenteils leid.

Wat bin ich froh, dass ich ein vernünftiges Auto hab ;) Aber immer noch keine Fahrerlaubnis :g

ne gute bekannte von mir wurde in nem club mal von nem typen angemacht, der mich gerade bisschen an dich erinnert. ihre antwort war nur:
"ne schwanzverlängerung ohne führerschein is noch dümmer als ein vibrator ohne batterien"
ist bei deinen anmachen auch gleich der zweite satz die frage ob sie nen schein hat? :d %: %: %: %: %:

ne gute bekannte von mir wurde in nem club mal von nem typen angemacht, der mich gerade bisschen an dich erinnert. ihre antwort war nur:
"ne schwanzverlängerung ohne führerschein is noch dümmer als ein vibrator ohne batterien"
ist bei deinen anmachen auch gleich der zweite satz die frage ob sie nen schein hat? :d %: %: %: %: %:

Würde mich mal interessieren, wenn Du in meiner Lage wärst - auf dem Land ohne öffentliche Verkehrsmittel - Arbeitsplatz 80 km entfernt und fast 2 Jahre keinen Führerschein und die Lebensgefährtin vor 12 Monaten innerhalb von 2 Monaten verstirbt, ob Du dann wirklich so locker Sprüche bringen würdest ;)

Und unabhängig davon, ich bagger keinen Frauen an. Ich lasse mich nur anbaggern B; :7

Würde mich mal interessieren, wenn Du in meiner Lage wärst - auf dem Land ohne öffentliche Verkehrsmittel - Arbeitsplatz 80 km entfernt und fast 2 Jahre keinen Führerschein und die Lebensgefährtin vor 12 Monaten innerhalb von 2 Monaten verstirbt, ob Du dann wirklich so locker Sprüche bringen würdest ;)

Und unabhängig davon, ich bagger keinen Frauen an. Ich lasse mich nur anbaggern B; :7

da ich schon genug scheisse erlebt und gesehn hab, kann ich ruhigen gewissens sagen: "joa ich nehms locker, weil ändern kann mans nimmer" :B
das leben ist nunmal zum grossteil das, was man draus macht. du müsstest nicht unbedingt in der situation sein, schonma an umziehn gedacht?
hätte ich an deiner stelle z.b. gemacht :M

Das ist hart. Tod der Lebensgefährtin für sich allein ist schon schlimm - und dann noch allein auf dem Land festzusitzen muß die Hölle sein.

Was hast Du denn angestellt, dass Du den Schein so lang abgeben mußtest?

Das ist hart. Tod der Lebensgefährtin für sich allein ist schon schlimm - und dann noch allein auf dem Land festzusitzen muß die Hölle sein.

Was hast Du denn angestellt, dass Du den Schein so lang abgeben mußtest?

Nötigung auf der Autobahn, und auch noch mit Kabel1 im Schlepptau. In der Folge war ich das Highlight b:

du müsstest nicht unbedingt in der situation sein, schonma an umziehn gedacht?
hätte ich an deiner stelle z.b. gemacht :M

Durch Trennung von meiner Ex:K in 2000 hatte ich schon mein gebautes Haus (nach 4 Jahre Erstellung) schon mit Verlust verkaufen müssen.
Ich wohne jetzt wieder in einem Häuschen und das Schuldenfrei. Warum sollte ich das gegen etwas kostpieligeres tauschen. Nein, denn ich weiß ja, dass ich irgendwann mal wieder Autofahren darf.

Durch Trennung von meiner Ex:K in 2000 hatte ich schon mein gebautes Haus (nach 4 Jahre Erstellung) schon mit Verlust verkaufen müssen.
Ich wohne jetzt wieder in einem Häuschen und das Schuldenfrei. Warum sollte ich das gegen etwas kostpieligeres tauschen. Nein, denn ich weiß ja, dass ich irgendwann mal wieder Autofahren darf.

deine rechnung geht aber mit deinem arbeitsweg wohl kaum auf :M
nötigung auf der ab? sauber, hoffentlich hast die folge aufgezeichnet &: bei motortalk kannst da bestimmt noch bisschen mit angeben :d :t :X

bin raus :t

Au backe! :d:d:d
Wir haben hier Tränen (kein Spruch!) des Mitleids gelacht!

Mann, ist das A R M!

Nicht finanziell verstehen!

Grüße
Oliver

@ Allstar:

Dachte erst du hättest die Bilder selbst gemacht!

Ich glaub´ich hätte mich gar nicht beruhigen können dabei! Die hätten was gemerkt! Irgend nen Zittern in der Stimme oder so.
"Du, darf ich mal deinen LCD Bildschirm fotografieren?"

Grüße
Oliver

Erinnert mich an "Tanz der Vampire" wo alle so schön feiern und auf den Riesenspiegel zutanzen und plötzlich nur noch die Nicht- Vampire gespiegelt werden, während die untote Brut dahinter Blut riecht...

deine rechnung geht aber mit deinem arbeitsweg wohl kaum auf :M
nötigung auf der ab? sauber, hoffentlich hast die folge aufgezeichnet &: bei motortalk kannst da bestimmt noch bisschen mit angeben :d :t :X

bin raus :t

Nein, nicht aufgezeichnet (wurde erst nach 6 Monaten ausgestrahlt). Für meinen Medien-Anwalt brauchte ich eine Aufzeichnung (Verletzung des Persönlichkeitsrechts am Bild) und die gibt es nur bei einer einzigen speziellen Firma zu ordern. Die 18 min CD hat mich 180 EUR gekostet. Und unterm Strich ist für mich nur eine Unterlassungserklärung bei rumgekommen. Musste feststellen, dass die Medien machen können was sie wollen.

Das erinnert mich an den Film von ALI G. %:

@ Allstar:

Dachte erst du hättest die Bilder selbst gemacht!

Ich glaub´ich hätte mich gar nicht beruhigen können dabei! Die hätten was gemerkt! Irgend nen Zittern in der Stimme oder so.
"Du, darf ich mal deinen LCD Bildschirm fotografieren?"

Grüße
Oliver

was mir da so in den sinn kommt:

angenommen die intelligenzbestie mit dem tft am airbag nimmt jemanden mit und baut nen unfall. der beifahrer bekommt das ding an den schädel und ist schwer verletzt / pflegefall.

haftet die versicherung des fahrers? immerhin dürfte ja die betriebserlaubnis von der karre erloschen sein? oder ist sogar die dummheit bei der versicherung mitversichert?

Also der hier ist ja schon ziemlich geil :s :t

oelde_053.jpg

Gibt's das vielleicht bei youtube zum Download? :B

Ne... nur auf der mir vorliegenden CD ;) Ich werde mir aber überlegen, ob ich es vielleicht youtube "zur Verfügung" stellen werde, zur Abschreckung wie man nicht fahren darf. Nur bin ich mir mit den Eigentumsrechten nicht so sicher! Also weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich umsetzen werde.

Zurück
Oben Unten