Tuner Foren und ihre member =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Tuner Foren und ihre member =)

Oh, Hallo... ich grüße Dich. Dann kennen wir uns ja jetzt bzw. kennst Du mich ja jetzt, leider ich Dich noch nicht :7

%:

Die haben das doch ausgestrahlt, richtig? Ich habe das gesehen. War glaube ich ein schwarzer Z4, der im stockenden Verkehr links und rechts rübergezogen hat. %: Es hiess dann nur Drängler, rücksichtsloses Verhalten, blabla... Dir schien es sichtlich egal zu sein... :d:d

Wie geil sind denn die Kisten?!?! :d:d:d:d:d

das erinnert mich etwas an so ein Grillfest.

Ein bekannter hat mich mal da mit hin genommen.
Da standen auch lauter so klasse Kisten, mit den dazugehörigen eignern, rum. :O

Nötigung auf der Autobahn, und auch noch mit Kabel1 im Schlepptau. In der Folge war ich das Highlight b:

Du warst das!!!!

Das war doch einer der wenigen Threads, der mal gelöscht wurde weil Fips sich da so angegriffen gefühlt hat.

Das video wurde von jemand hier sogar aus dem TV mitgeschnitten.

Ich fand das gar nicht so schlimm. &: Hat halt pressiert.

%:

Die haben das doch ausgestrahlt, richtig? Ich habe das gesehen. War glaube ich ein schwarzer Z4, der im stockenden Verkehr links und rechts rübergezogen hat. %: Es hiess dann nur Drängler, rücksichtsloses Verhalten, blabla... Dir schien es sichtlich egal zu sein... :d:d

Jo, das war ich. Aber der Bericht war sehr manipulativ, was ja typisch für Medien ist. Ich bin immer in die rechten Lücken reingezogen um dem permanent Linksfahrer zu zeigen, dass die Lücken groß genug sind.
Aber teilweise war ich wirklich extrem dicht aufgefahren (dichteste bis auf 2m71cm, echt krass), daher hatte die Maßnahme des Fahrerlaubnisentzuges schon seine Berechtigung. Ebenso wenig stimmte, dass ich vor der Polizei geflüchtet sei. Ich bin meine Ausfahrt raus und dann haben sie erst Sonderrechte eingesetzt, dann erst sah und hörte ich sie und hielt sofort an wo es mir möglich war ohne jemanden zu gefährden.

Du warst das!!!!

Das war doch einer der wenigen Threads, der mal gelöscht wurde weil Fips sich da so angegriffen gefühlt hat.

Das video wurde von jemand hier sogar aus dem TV mitgeschnitten.

Ich fand das gar nicht so schlimm. &: Hat halt pressiert.

1. Ja ich war das (leider)
2. Den Thread kenne ich nicht, weil ich erst seit kurzem offiziell hier registriert bin.
3. Schade, dass ich die Aufnahme und die Dialoge hier verpaßt hatte
4. Hast Du recht, war insgesamt wirklich nicht so extrem, aber der Bericht wurde so zusammengeschnitten und kommentiert, dass es aussehen musste als sei ich der Staatsfeind Nr.1. Mein Anwalt meinte auch, dass sogar im Polizeibericht deutlich wurde, dass die Grünen eine Schau abgezogen hatte, nur weil K1 dabei war.

Tja, ich habe jedenfalls daraus gelernt und werde wieder sinniger fahren. Hab ja schließlich auch kein jugendliches Alter mehr :d Auch werde ich für zukünftige Fälle ein Schreiben im Handschuhfach haben, dass mir zukünftig Reporter unterschreiben müssen (aber das dürfte zukünftig ja nicht mehr erforderlich sein) :b

Edit zu 4. Und wer in 2005 einen ZZZZ fuhr zählte auch noch zu den Bonzen wie Porsche und Consorten, also zu viel Geld und somit raus aus dem Verkehr.

1. Ja ich war das (leider)
2. Den Thread kenne ich nicht, weil ich erst seit kurzem offiziell hier registriert bin.
3. Schade, dass ich die Aufnahme und die Dialoge hier verpaßt hatte
4. Hast Du recht, war insgesamt wirklich nicht so extrem, aber der Bericht wurde so zusammengeschnitten und kommentiert, dass es aussehen musste als sei ich der Staatsfeind Nr.1. Mein Anwalt meinte auch, dass sogar im Polizeibericht deutlich wurde, dass die Grünen eine Schau abgezogen hatte, nur weil K1 dabei war.

Tja, ich habe jedenfalls daraus gelernt und werde wieder sinniger fahren. Hab ja schließlich auch kein jugendliches Alter mehr :d Auch werde ich für zukünftige Fälle ein Schreiben im Handschuhfach haben, dass mir zukünftig Reporter unterschreiben müssen (aber das dürfte zukünftig ja nicht mehr erforderlich sein) :b

Edit zu 4. Und wer in 2005 einen ZZZZ fuhr zählte auch noch zu den Bonzen wie Porsche und Consorten, also zu viel Geld und somit raus aus dem Verkehr.

Puh, dass ist ja dann richtig schei:X gelaufen.

Tut mir leid für dich. Hätte mir genau so passieren können. :#

Das Video müsste ja noch vorhanden sein. &:
Der Thread war damals über viele Seiten wo diskutiert wurde über penetrante links Fahrer und den gegen wirkenden. %:

Sehr schön auch wie das persönliche Tuning
mit Geschmack, Sinn und Verstand kreativ umgesetzt wird:

http://www.lauhandy.de/forum/bilder/mariafaust3/55.jpg

http://www.lauhandy.de/forum/bilder/mariafaust3/58.jpg

Die Seite muss ein Fake sein, sowas kann es nicht geben!!:O:O&:
Oder doch.......???!!!:O Das macht mir Angst!:#

Das ist doch ganz normal. Seit Jackass drehen eben ein paar Teens ab. Allerdings finde ich das nicht ängstigend sondern eher belustigend. Sollen sie doch machen was sie wollen....jedem Kind sein Luftballönle ;)

Normal., die Love -Parade kommt ja jetzt nach Essen, wenn es ordentlich kalt ist, sehen die doch alle so aus!!!

Normal., die Love -Parade kommt ja jetzt nach Essen, wenn es ordentlich kalt ist, sehen die doch alle so aus!!!

Die Alu-Fraktion kommt eher aus dem Rap Genre. Manche machen sich solche "Grills" sogar für die Zähne aus der guten "Gut und Günstig" Alufolie :d

Für die ravende Bevölkerung gibts gefütterte Müllmannoutfits oder Fellschlaghosen und Jacken. Denen wirds unter Garantie nicht kalt :y

Für die ravende Bevölkerung gibts gefütterte Müllmannoutfits oder Fellschlaghosen und Jacken. Denen wirds unter Garantie nicht kalt :y

mir kam auf der mayday 1995 einer mit nem staubsauger auf dem rücken und ner atemschutzmaske auf dem gesicht entgegen :d

Zurück
Oben Unten