Tuner für Eisenmann im Umkreis Nürnberg?

Fossi

Fahrer
Hallo,

kennt jemand einen Tuner/Händler im Umkreis Nürnberg (ca. 100 km), welcher Eisenmann vertreibt/einbaut und auch gleich den Kram mit dem TÜV erledigt?

Danke

Armin

P.S. Habe auch schon ein Mail an Eisenmann geschickt. Eventuell gibt es ja aber persönliche Erfahrungen/Empfehlungen.

Hallo,

danke. Habe mal ein Mail hingeschickt. Leider steht auf ihrer Website nichts von Auspuffanlagen.

Gruß

Armin

Bin so frei. Nachdem ich hier geboren, aufgewachsen und noch nicht gestorben bin ;-). Genauerweise in Erlangen und meistens Richtung Norden. War heute (Urlaub) erst wieder zwei Stunden in der Fränkischen Motorräder ärgern ;-).

Armin

Dazu würde passen, daß ich erst heute (fast zwei Wochen später) eine Antwort bekommen habe.

Armin

AW: Tuner für Eisenmann im Umkreis Nürnberg?

Gibt es denn Tuner nur im Pott????

Suche auch ev. einen Tuner hier in der Gegend, der Eisenmann verbaut.

Fossi schrieb:
Hallo,

kennt jemand einen Tuner/Händler im Umkreis Nürnberg (ca. 100 km), welcher Eisenmann vertreibt/einbaut und auch gleich den Kram mit dem TÜV erledigt?

Leider nur Supersprint aber villeicht können die dir ja Eisenmann bestellen:
http://tuner-garage.de/tuner/Orange-Tuning-Nuernberg-33.html

Achtung, SPAM:
Weil ich weiß, das es manchmal schwierig ist, einene Tuning-Werkstatt in der Nähe zu finden gibt es auf meiner Seite http://tuner-garage.de auch eine tolle Umkreissuche. Leider im Moment nmoch mit zu wenig Einträgen abe daran arbeite ich zur Zeit ;)

Gruß, Hans

Versuch es doch mal beim Permio Reifenservice
Die haben mir mal für den Z3 einen Eisenmann angebaut.

Tel. 09154 4181
Herr Klenk
sehr guter Service.

mfg Robert

Sorry noch die Adresse

Premio Reifenseervice
Inh. Herr Klenk

Hersbrucker Str. 46
D 91224 Hartmannshof
Telefon: 09154/4181

und, wie sieht es aus?

Ciao; Harald

Zurück
Oben Unten