Tuning des original Auspuffs (optisch)

AW: Tuning des original Auspuffs (optisch)

so, hab die teile auch bestellt und gestern verbaut.
passen wie ein kondom...die schraube hab ich weg gelassen, da die sooo saufest sitzen. und es siehtecht gut aus.
ich hab einen dv!

Welche, die originalen, oder die M Rohre?

mal eine Frage, steht bei euch auch die Blende wenn man von der Seite drauf schaut, auch etwas nach unten, wenn nein werd ich das schleunigst ändern!!! Bei mir ist das nämlich so, von hinten sieht es aus als wären sie gerade drauf aber von der Seite stehen sie etwas nach unten und ich finde die sollten schon gerade rausstehen :w!

mfg
Kale

mal eine Frage, steht bei euch auch die Blende wenn man von der Seite drauf schaut, auch etwas nach unten, wenn nein werd ich das schleunigst ändern!!! Bei mir ist das nämlich so, von hinten sieht es aus als wären sie gerade drauf aber von der Seite stehen sie etwas nach unten und ich finde die sollten schon gerade rausstehen :w!

mfg
Kale

Hi,
die Endrohre haben einen kleinen Knick, wenn man sich drunter legt od. auf ner Bühne sieht man es genau , ist also original so.

mfg. Jürgen

das mit dem nach unten zeigen kann ich dir nicht sagen; werd aber mal nachschauen.
ich hab die originalblenden für den 2.8er genommen.

grüße

Ja, ich hab die originalen BMW-Blenden drauf.

Sodele,

bin am Wochenende endlich dazu gekommen, die alten verrosteten Blenden gegen die neuen zu tauschen.

Hier das Resultat.

Zur Demontage:

Bei der linken Blende habe ich mir mit Zange/Hammer/Schraubenzieher fast ein abgebrochen. Diese doppelwandingen, mit Widerhaken versehenen original Blenden sind schon heftigst fest drauf.

Bei der rechten wollt ich mir das nicht nochmal antun. Habe mit dem Dremel unten einen sauberen Schnitt gemacht und gut war. Empfehle ich unbedingt. Variante 1 ist Horror.

Hat sich gelohnt.

Zurück
Oben Unten