Tuning "Ein Traum wird wahr"

AW: Tuning "Ein Traum wird wahr"

Das mag ja sein, aber der wird doch in diesem Fall gar nicht manipuliert.

Sondern der hier:
Änderung der Ansauglufttemperatur
Erkennung über den Ansauglufttemperaturwiderstand.
Das Steuergerät reagiert mit Verlängerung der Einspritzzeit.

Gruß

Eddie

Das mag ja sein, aber der wird doch in diesem Fall gar nicht manipuliert.

Sondern der hier:
Änderung der Ansauglufttemperatur
Erkennung über den Ansauglufttemperaturwiderstand.
Das Steuergerät reagiert mit Verlängerung der Einspritzzeit.

Gruß

Eddie

Ich habe es wohl doch nicht richtig erklärt, der Ansauglufttemperaturwiderstand (Temperaturfühler) wird beim Fahren nicht berücksichtigt nur beim Starten.

...na dann bräuchte man diesen Sensor ja nicht zu verbauen, wenn er eh nix regelt.
Denke schon, dass er Einfluss nimmt. Bei neueren BMWs wird die Motorleistung durch Betätigen des Klimaschalters angehoben, wird gemunkelt. Also mit der Elektronik ist schon einiges möglich. Und wenn die durch manipulierte Sensoren getäuscht wird, könnte das sicherlich funktionieren.

Gruß

Eddie
Das würde ja bedeuten, daß die Motoren sonst gedrosselt fahren. Ich würde sagen, das funktioniert allemal bei Teillast, aber bei Vollast wohl nicht.

Ich habe es wohl doch nicht richtig erklärt, der Ansauglufttemperaturwiderstand (Temperaturfühler) wird beim Fahren nicht berücksichtigt nur beim Starten.

Das kann wohl so sein, wollte das auch nicht anzweifeln. :-)

Ich weiß auch nicht, welche Einspritzanlage damals beim Nissan Sunny verbaut war.

Das kann wohl so sein, wollte das auch nicht anzweifeln. :-)

Ich weiß auch nicht, welche Einspritzanlage damals beim Nissan Sunny verbaut war.

Nissan Sunny ist ja schon 100 Jahre her, ich glaube nicht das es da schon Heißfilmluftmassenmesser gegeben hat. Da ging bestimmt die Ansaugtemperautur als grösse mit in das Steuergerät ein.

Das das betätigen der Klimaanlage eine Leistungssteigerung bewirkt kann ich mir nicht vorstellen. Die Klimaanlage wird sogar im Voll-Last-Betrieb bis 13km/h abgeschaltet.

meine Oma hat neulich ein ähnliches Wundermittel im fersehn gesehen.... zur stärkung der Abwehrkräfte.

Sie sagte zu mir: das ist sehr gut! steht da auch drauf: "sehr gut". Ist aber teuer. für Abwehr kostet es 50€ und für immun 60€.

Was die Werbung 90 Jährigen alles so antut... und ebay naiven Leistungsjüngern....

Geil ist aber auch diese Bewertung : Schlechte Beschreibung, habe das Teil nicht einmal eingebaut.
Dann kann ja noch nicht einmal dieser Schrott irgendeine Wirkung entfalten.:wm

:):):):) ich lach mich kaputt

Klasse Teil. Man kann bestimmt mehrere ins Auto Löten.
Am Lenkrad- Für besseres Lenkverwalten
Am Auspuff- für guten Sound

und und und :X

Mal ehrlich: ABSOLUTER DRECK DAS ZEUG b:

Zurück
Oben Unten