Tuning TV

justdukeit

macht Rennlizenz
Hat zufällig gestern einer diese bescheuerte Sendung gesehen...Welche geile Fahrmaschine wurde wohl vorgestellt...Sogar mit einem kleinen Vorbericht zum (Turnschuh-)Vorläufer.

AW: Tuning TV

justdukeit schrieb:
Hat zufällig gestern einer diese bescheuerte Sendung gesehen...Welche geile Fahrmaschine wurde wohl vorgestellt...Sogar mit einem kleinen Vorbericht zum (Turnschuh-)Vorläufer.

H&R Gewindefahrwerk im Berliner Z3QP ;) Gesehen hab ich es leider bis heute nicht :# Verpass das immer.

ich habe mir danach Motorvision reingezogen

Vergleichstest Z4 MR und SLK 55 AMG :t:

...und wer hat gewonnen?? &:

Z3-Coupe schrieb:
ich habe mir danach Motorvision reingezogen

Vergleichstest Z4 MR und SLK 55 AMG :t:

...und wer hat gewonnen?? &:

zwischen den 2 Autos gibt es keinen Gewinner, weil jeder auf seine Weise gut ist.

In Motorvision hat der ZZZZ gewonnen

Pacer schrieb:
zwischen den 2 Autos gibt es keinen Gewinner, weil jeder auf seine Weise gut ist.

In Motorvision hat der ZZZZ gewonnen

...so ist es. auch der SLK hat seine vorzuege.

wuesste ehrlich gesagt nicht, welchen ich bevorzugen wuerde &:

In der Zeitschrift Sport Auto, oder heißt sie Auto Sport, hat der M haushoch gewonnen im direkten sportlichen vergleich!

Sogar der 3.0si war besser als der AMG.

sport auto, da haben sie Z4 3.0si, Z4 M mit slk 350 und slk55 verglichen (wenn ich mich recht erinnere). da war dann selbst der Z4 3.0si besser als der slk55 (hups, hast du ja schon erwähnt, sorry)

soviel dazu :b

philkoh schrieb:
sport auto, da haben sie Z4 3.0si, Z4 M mit slk 350 und slk55 verglichen (wenn ich mich recht erinnere). da war dann selbst der Z4 3.0si besser als der slk55 (hups, hast du ja schon erwähnt, sorry)

soviel dazu :b

genau so war es! haha! :clown:

Männer TV vom letzten Dienstag auf DSF. Test vom Z4M Coupe ....
hat das jemand mitgeschnitten ?:g habs leider nciht gesehen...;(

Pacer schrieb:

so sehe ich das auch... würde zwar den zzzz nehmen aber der amg ist bestimmt auch klasse! der sound war ja hammer... :t

grüsse
cc

Zurück
Oben Unten